HOME

wolverin

Aktiv seit: 29.02.2008
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
wolverin
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
wolverin

Sind E-Zigaretten jetzt schädlich oder nicht?

Eigentlich ist es egal, ob E-Zigaretten nun Giftstoffe enthalten, es können gar nicht so viele sein, wie in einer herkömmlichen Zigarette. Und was den Hauptbestandteil der Liquide angeht, das Polyethylenglycol: Das findet sich auch in Medikamenten (z.B. Asthmaspray) und Kosmetika, wie z.B. Lippenstifte und Zahnpasta. Soll das jetzt auch alles verboten werden? http://de.wikipedia.org/wiki/Polyethylenglycol Und die Studie der Lungenärzte, auf die sich immer bezogen wird, auch im Artikel "Experten warnen vor den neuen Glimmstängeln" auf stern.de vom 09.02.2012, wurde mit sage und schreibe 30 Probanden durchgeführt. NIcht gerade sehr repräsentativ. Aber es geht ja auch nicht um die Gesundheit, sondern um die Steuereinnahmen