HOME

Einwegsocke

Aktiv seit: 01.03.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Einwegsocke
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Einwegsocke

Warum wird die Partei die LINKE eigentlich vom Verfassungsschutz beobachtet? Das ist doch ne Partei wie alle anderen. Oder etwa nicht?

Diese faulen Arschlöcher beim Verfassungsschutz sollten sich lieber selbst beim Scheißen beobachten.

Warum tauschen Tierschützer die Taubeneier durch Gipseier aus?

Die Henne legt noch Plastikeier dazu? Woher hat sie die bloß.

Ist auf dem 1 Dollarschein wirklich das Symbol der Illuminaten? Oder was hat die Pyramide mit dem Auge mit den USA zutun?

Pyramide und Auge bedeuten , egal wieviel Falschgeld du herstellst, ich seh dich. Das sollte zur Abschreckung dienen. Auf deutschen Scheinen stand der Spruch - Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft. Da aber die Amerikaner kein Deutsch konnten und auch die meisten Eiwanderer gar nicht sprechen konnten, erfand man dieses Bild, das eigentlich jeder verstehen sollte.

wie hoch sind abrisskosten für eine Werkstatthalle

Kommt drauf an wie hoch die Halle ist.

Tiermedizin

fast jede *Menschenmedizin* wurde in Tierversuchen getestet.

Tiermedizin

fast jede *Menschenmedizin* wurde in Tierversuchen getestet.

Wie ändert man hier sein Passwort?

Weißt du das nicht besser?

Warum schätzen die meisten Reporter Freistoß- und Weitschussentferungen zu groß ein?

Größer, Weiter - interessanter. ein Mann wurde von 2 Kugeln durchsiebt, langweilig. ein Mann wurde von Kugeln förmlich zerfetzt.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Medikament Fluoxetin beta im Zusammenhang mit Depressionen gemacht?

Nein aber ich hab Erfahrungen mit Wollsocken im Zusammenhang mit Winter , hilft dir das weiter ?