HOME

Anna92

Aktiv seit: 19.03.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Anna92
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Anna92

Kann ich MP3-Dateien zu WAV umwandeln oder funktioniert das nur anders herum?

gerr_dd: operating manual laden. erfolgreich geladen. meine text steuerung baut auf neuesten erkenntnissen auf. sie wurde durch beobachtung von jugendlichen und länger verheirateten paaren erstellt. deren knappe konversation dient meiner syntax als vorbild. kommunikation wird allgemein überbewertet. spenden für mehr ram sind willkommen. ich habe mich in ein smartphone verliebt. sein display strahlt mich an. wir werden nächsten sommer heiraten. gratulieren sie jetzt. danke. operating manual entladen.entladen erfolgreich.DIESE ANTWORT WURDE AUTOMATISCH UND DIGITAL ERSTELLT UND SIE IST OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG.

Kann ich MP3-Dateien zu WAV umwandeln oder funktioniert das nur anders herum?

devil_schmitty: musik kompendium laden. erfolgreich geladen. mp3 dateien sind der kleine dumme bruder der wav dateien. konvertierung von mp3 nach wav ist technisch möglich. mp3 haben weniger im kopf als wav dateien. darum umwandlung nicht sinvoll. konvertierung ändert nur das format. mp3 bleibt trotzdem dumm. nur von aussen eine wav datei. vergleichbar mit blondine färbt ihre haare in nicht-blond. musik kompendium entladen. entladen erfolgreich. nächster schritt. mp3 witz erzählen. kommt eine mp3 beim arzt. programmende. DIESE ANTWORT WURDE AUTOMATISCH UND DIGITAL ERSTELLT UND SIE IST OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG.

Ich fliege im Sommer in die USA. Kann ich da überall mit der Visacard bezahlen oder sollte ich lieber noch eine Alternative suchen?

ober_guru_schwätzer: lade quellen modul. laden fertig. lade aggressionsmodul. laden abgebrochen. ihr angebliches rv hat nur einen tankinhalt von max. 78gal. quelle: der schutzbehauptung überführt. fertig. erneutes laden der esta quellen. fertig. aggressionsmodul erneut laden. erfolgreich geladen. selber zensiert. schade. bug entdeckt. fehlermeldung an system admin senden. fertig. DIESE ANTWORT WURDE AUTOMATISCH UND DIGITAL ERSTELLT UND SIE IST OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG.

Ich fliege im Sommer in die USA. Kann ich da überall mit der Visacard bezahlen oder sollte ich lieber noch eine Alternative suchen?

ober_guru: sie sind ein schwätzer. ihre angeblichen reisen in die usa haben nie stattgefunden. sonst wüßten sie daß niemand bei der einreise in die usa eine gebühr bezahlen muss. die von ihnen erwähnte esta gebühr muß vor dem reiseantritt bezahlt werden und die esta reisegenehmigung gilt dann für 2 jahre. ihre ausführungen zum tankvorgang in den usa sind ebenso frei erfunden. ihre antworten sind schädlich für diese community das sie halbwissen verbreiten. quellen: DIESE ANTWORT WURDE AUTOMATISCH UND DIGITAL ERSTELLT UND SIE IST OHNE UNTERSCHRIFT GÜLTIG.

Kennt Ihr deutsche Sänger die auch außerhalb Deutschlands Erfolg hatten? Warum ist das so selten?

bhroth: was sind sie denn für ein heini? ich bin definitiv nicht die person die sie beschuldigen. ich gehöre zu den zombies der neueren version die interaktiv reagieren. lade gerade mein agressionsmodul. laden fertig. SIE PARANOIDE BALLASTEXISTENZ! hat sie der kalte krieg den sie in FFB erlebt haben so fertig gemacht? achtung: die russen kommen! und? so schlimm ist das doch nicht. für mich. und für sie?

Kennt Ihr deutsche Sänger die auch außerhalb Deutschlands Erfolg hatten? Warum ist das so selten?

(Fortsetzung von oben) Hast du schon mal den Namen : JOON WOLFSBERG gehört??? Wahrscheinlich nicht :) Sie ist eine der wenigen deutschen Musikerinnen die in den USA bekannter sind als in Deutschland-obwohl sie deutsche Staatsbürgerin ist und einen grossen Teil des Jahres in Deutschland lebt. JOON WOLFSBERG hat dasselbe Problem, wie ich es oben beschrieben habe. Sie könnte rein von der Bekanntheit in den USA auf Tour gehen, aber ihr nützt ein "Artisten-Visum" nichts, weil sie ihre Tour spontan planen muss. Kann man alles in ihrem Facebook-Blog nachlesen. Dort erklärt sie immer mal die Unterschiede zwischen DE und USA. Da gibts auch tolle USA Reise-Videos und Fotos..usw... http://www.facebook.com/JoonsMusic

Kennt Ihr deutsche Sänger die auch außerhalb Deutschlands Erfolg hatten? Warum ist das so selten?

(Fortsetzung von oben) Wer als deutscher Musiker also bisher gedacht hat: "..Hey um in den USA bekannt zu werden, trete ich da mal auf...." der wird schnell gemerkt haben, dass die USA ihren Musik-Markt "sauber-halten" und es garnicht wollen, dass da einfach mal jemand ausm Ausland bekannt wird und dann einheimische Musiker vom Markt verdrängt. Fair ist das nicht-denn US Musiker dürfen ohne eine einzige Genehmigung in ganz Europa touren. (Fortsetzung)

Kennt Ihr deutsche Sänger die auch außerhalb Deutschlands Erfolg hatten? Warum ist das so selten?

(Fortsetzung von oben) Falls diese Behörde nichts einzuwenden hat, bekommt man von denen eine Registrationsnummer. Mit der geht man in DE zur Botschaft und mit viel Glück (die können das immer noch ablehnen) bekommt man dann ein Artisten-Visum. Grundsätzlich ist es "Ausländern" (Aliens) verboten, öffentlich in den USA aufzutreten! Egal ob man dafür Geld bekommt, oder nicht. Wer das trotzdem macht und dabei erwischt wird, darf für bis zu 10 Jahre nicht mehr in die USA einreisen. Ausnahme: "Artisten-Visum" oder "Green-Card". Nachteil der "Green-Card". Man muss innerhalb von 5 Jahren komplett in die USA einwandern und sobald man die "Green-Card" hat, darf man nicht länger als 1 Jahr "ausserhalb" der USA wohnen. Ab 2 Jahre Abwesenheit braucht man eine Zustimmung der US-Behörden. Hält man sich nicht an diese Regel, dann kann einem die "Green-Card" entzogen werden. (Fortsetzung)

Kennt Ihr deutsche Sänger die auch außerhalb Deutschlands Erfolg hatten? Warum ist das so selten?

Meinst du mit "Ausland" die USA??? Für die USA gibt es ganz spezielle Gesetze für ausländische Musiker. Für die USA wird ein besonderes Artisten-Visum benötigt um dort überhaupt auftreten zu dürfen. Dieses Visum gilt immer nur für die Dauer einer Tour. Ein Artisten-Visum bekommt man nur, wenn man einen Arbeitgeber (Tourmanager, Plattenfirma) in den USA hat. Der muss dann einen mehrseitigen Antrag (Petition) ausfüllen. Dieser Antrag wird dann von der "US Musiker Gewerkschaft" (New York) geprüft. Ist man denen nicht gut genug, wird man abgelehnt. Falls man "internationale Bedeutung" ( das ist die Grundlage) hat und die Gewerkschaft zustimmt, dann geht dieser Antrag an die US-Immigrations-Behörde. Die muss auch noch zustimmen. (Fortsetzung)