HOME

Dara

Aktiv seit: 29.06.2012
3 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Dara
39 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Dara

Kann jemand beweisen, dass es hier überhaupt noch Admins gibt?

@ Rentier_BV Es ist schon paradox, wen jemand wie Du, der ständig gegen die Nettiqutte verstößt (z.B. heute 13:19), das Fehlen einer Administration bedauert. Gäbe es eine, würden 95% Deiner Beiträge geslöscht werden.

Komische Namen

Mein Name ist Watt, James Watt.

Komische Namen

Primus, echt jetzt?

Wäre so etwas in Deutschland möglich?

Wozu die Aufregung? Das Kopftuch ist doch nur nur ein Kleidungsstück, hat Matthew gesagt, das gilt für die Burka auch. Also bitte den Ball flach halten.

Gehts noch? Gehts noch besser?

Man stelle sich nur vor, dass Komponenten aus China in Deutschland eingebaut werden und die fertigen Produkte in den USA verkauft werden. Das wäre unglaublich.

Komische Namen

Immer wenn ich diese Autos aus Frankreich sehe, übersetze ich Megane mit Migräne. Ist das richtig?

Junge Frau weigert sich, während des Jobs (Kinderbetreung) ihr Kopftuch abzulegen.

@ Matthew Dies ist eine Diskussion, auf die ich mich nicht weiter einlassen will weil es nichts bringt. Aber abgeschmackte Dauerkalauer kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Im Osten haben sie zwar noch nur wenig Flüchtlinge, aber es werden immer mehr. Du hältst unsere neuen Bundesbürger vielleicht für dumm, die ihre Meinung nur an Stammtischen bilden können, aber die sind nicht dümmer als wir. Vielleicht schauen sie sogar Westfernsehen und sehen die Entwicklung in den alten Bundesländern und sind zu der Meinung gekommen, dass sie das so nicht haben wollen, solange es noch nicht zu spät ist. Das dürfen sie denken und sagen, auch wenn es Dir nicht passt. Vielleicht bedauerst Du sogar, dass hier niemand für eine "falsche " Meinung ins Gefängnis gesteckt wird. Du willst sogar bestimmen, was "falsche" Fakten sind. Geht es noch arroganter?

Junge Frau weigert sich, während des Jobs (Kinderbetreung) ihr Kopftuch abzulegen.

@ Matthew Vielen Dank für Deine Belehrungen, aber Deine Argumente waren mir vorher bekannt. Trotzdem gibt es auch andere Meinungen, und die entstehen nicht am Stammtisch, wie Du dass ausdrückst. Ein Weltbild entsteht durch die Mosaiksteinchen der aufgenommenen Informationen, und jeder setzt sie entsprechend zusammen. Du bist mit Deinen Aussagen aber nicht allein. Hier gibt es eine Menge Leute, die die richtige Meinung vertreten. Wer eine andere Meinung vertritt, ist rechtsradikal, Du nennst es AfD. Das langweilt mich nur.

Elektromobilität

solitude, das ist Grünen-Niwo, nach dem Motto, wir wissen, wie es sein soll, aber wir wissen nicht, wie es geht. Wem hilft das weiter?

Elektromobilität

Ersetze "ja" durch "da".

Junge Frau weigert sich, während des Jobs (Kinderbetreung) ihr Kopftuch abzulegen.

@ elfigy Ich bohre die dicksten Bretter, die es gibt, nämlich die vor den Köpfen der Leute. Von den Millionen Muslimen hierzulande respektieren innerlich nur die wenigsten unsere Kultur. Diese Männer laufen mit ihren Gebetsketten durch unsere Fußgängerzonen, sie verehren die Menschen als Kämpfer für den Islam, die wir als Terroristen bezeichnen, sie passen sich oberflächlich hier an, aber in ihrem tiefsten Herzen verachten und hassen sie uns. Die säkularen Muslime nehme ich natürlich davon aus, aber die vielen Erdogan-Anhänger machen mir schon Sorgen.

Wer kann sich

@ solitude FFT- Mode (Fast Fourier Transformation) ist die Darstellung des Frequenzganges, moderne Oszis können das. Mein Telefon hängt am Router, und der ist ausgestöpselt, weil ich z. Zt. in der Wildnis bin.

Junge Frau weigert sich, während des Jobs (Kinderbetreung) ihr Kopftuch abzulegen.

Ganz so einfach sehe ich das nicht, dass es sich nur um ein arbeitsrechtliches Problem handelt, es ist mehr ein gesellschaftliches Problem, bei dem sich rächt, dass es nie thematisiert wurde und nun schwelt. Wer ein aus religiösen Gründen ein Kopftuch trägt, bringt damit zum Ausdruck, dass die Trägerin sich dem Koran und seinen Werten verpflichtet fühlt. Das schließt die Anerkennung unserer westlichen Werte aus, dies ist bekanntermaßen inkompatibel. Da ist schon ein Misstrauen bezüglich der den Kindern vermittelten Werte angebracht. In den 1970ern gab es einen Radikalenerlass, der wäre für solche Fälle wiederzubeleben. Wer unsere Grundwerte nicht teilt, sollte keine öffentlichen Funktionen ausüben dürfen.

Wer kann sich

Ist das der FFT-Mode? Für einen Single-Shot sieht es schon eigenartig aus, außerdem eliminiert er periodische Signalschwankungen. BTW: Philips baut gute Geräte, ich habe immer nur moniert, dass sie an Pfennigteilen wie Schalter und Knöpfen knausern.

Ist Angeln ein Sport?

In Australien ist Angeln ein Sport, weil es dort so viele hinterlistige Schweine gibt. Allerdings hat es Australien bisher noch nicht geschafft, Angeln als Olympische Disziplin einzuführen. Vielleicht weil es im Olympischen Komitee nicht genügend hinterlistige Schweine gibt?

Frage an Fotografen

Wenn Du die Fotos nicht nachbearbeiten willst, solltest Du bei der Aufnahme einen entsprechenden Okularfilter bzw. Mäusekinofilter benutzen, um das Ergebnis im vorhinein beurteilen zu können. Leider kann ich dazu keine passende Werbung verlinken.

Wer kann sich

Signalschwankungen, die den Philips-Trigger überlisten?

Wie groß sind Eure WCs?

Er hat seine Ausgangsfrage dahingehend präzisiert: "OK. es hakt. :) Es geht um öffentliche Toiletten, wo gerade ein Waschbecken und eine Kloschlüssel reinpassen. Was ist daran falsch zu verstehen? P.S.: Was bedeutet in dem Zusammenhang RIP? Weißt Du mehr als wir?

Wie groß sind Eure WCs?

Es geht um öffentliche Gebäude (Kredit um 13:09). Für die WCs dort gilt DIN18040-1. Wie groß unsere privaten WCs sind ist dafür irrelevant.

Studieren im Ausland?

Ich meinte den besten Fragesteller than ever.

Studieren im Ausland?

Werbealarm! Alle wegducken! Höchste Ansteckungsgefahr!

Fremdsprache lernen?

@ Cheru Die gibt es, aber es wird kein selbstbestimmter Mensch dazu gezwungen, dort einen Sprachkurs zu kaufen. Oder siehst Du das anders?

mehr Rente

"Kann man was machen, damit man Rente kriegt?" Ja, man könnte sie z.B. bei der Rentenversicherung beantragen. Wovon lebst Du denn jetzt? P.S.: Von einer Antwort gehe ich nicht aus, so groß scheint Dein Interesse an einer Lösung dann doch nicht zu sein.

Fremdsprache lernen?

@ bh_roth, doch, ich. Aber das ist eine Vergleichsseite, auf der kein Produkt speziell beworben wird. Es stehen mehrere Angebote mit Bewertungen zur Auswahl, manchem mag das helfen. Das ist wie wenn ich eine Software suche und frage, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat.

Fremdsprache lernen?

Erstens gibt es kostenlose Sprachkurse im Internet (ich mache jetzt keine Werbung, das kann man suchen), zweitens ist eine Audio-CD besser, weil man die auch im Auto hören kann.

Was ist eigentlich aus den Menschen geworden, die den Untergang Deutschlands prophezeit haben?

@ elfigy Wer hat denn den Untergang Deutschlands prophezeit? Mir fällt da niemand ein.

Habe gerade die Mitteilung bekommen, meine Schulden würden sich auf 24 400€ belaufen. Wer kann helfen?

Es sind nicht "Deine" Schulden. Das merkst Du, wenn Du 24400 Euro an das Finanzamt überweist und immer noch 24400 Euro Schulden hast.

Was ist eigentlich aus den Menschen geworden, die den Untergang Deutschlands prophezeit haben?

Was ist eigentlich aus den Menschen geworden, die prophezeit haben, dass mit den Flüchtlingen keine islamistischen Gefährder ins Land kommen? Sind die jetzt ruhig oder verzapfen sie neuen Unsinn?

Welcher Fernseher?

Lieber solitude, was da genau PVR-tauglich sein soll, kann und will ich hier und jetzt nicht erklären, wohl aber ein wenig praktische Erfahrung beisteuern. Als ich meinen Sat-Receiver gekauft habe, wollte ich auch ein Aufnahmemedium dazu haben und erfuhr, dass es PVR-tauglich sein müsste, also kaufte ich eine entsprechende Festplatte. Funktioniert einwandfrei, manche Sticks auch. Normale externe Festplatten funktionieren nicht, denn dann kommt die Meldung: „Kein geeignetes Medium erkannt“. Zur Ergänzung für bh_roth: Ich kenne einen Fall, wo eine PVR-Festplatte vorhanden ist, die Fernbedienung des TVs eine Aufnahmefunktion anbietet, die aber nicht funktioniert, weil die Meldung „Funktion nicht möglich“ erscheint.

Welcher Fernseher?

Zunächst muss in der Regel das Aufnahmemedium PVR-tauglich sein. Ist es das nicht, wird es nicht erkannt und lässt sich somit nicht formatieren. Ist es das, aber der Fernseher unterstützt die Funktion nicht, kommt eine Meldung wie "Funktion nicht möglich".

Welcher Fernseher?

Das meinte ich. Auf diese Tücke wollte ich hinweisen, um Technix eine Enttäuschung zu ersparen.

Welcher Fernseher?

Für die USB-Aufnahmemöglichkeit ist ein passender USB-Anschluss notwendig, aber nicht hinreichend. Das Gerät muss diese Funktion unterstützen, das muss explizit ausgewiesen sein.

Das Geheimnis der elektrischen Zahnbürste

Zum Schutz deutscher Exportinteressen verraten wir den Australiern nicht, wie das funktioniert.

Holzuhr als Friseurin tragen?

Natürlich vegan. Oder gibt es etwa vagine Uhren?

Holzuhr als Friseurin tragen?

Als Friseurin würde ich keine Holzuhr tragen, für die Arbeit hast Du bestimmt schon eine normale Uhr. Aber die Fachwelt ist sich einig, dass der Trend zur Zweituhr geht, da darf das Gehäuse durchaus aus Holz sein. Deinen Link wird trotzdem niemand anklicken, das ist einfach zu reklamig.

Dudelsack lernen

Das freut mich, so war es auch gemeint :).

Dudelsack lernen

Auf einem geraden Weg gibt es keine Kurven.

Dudelsack lernen

@ umjo Es lag wahrlich nicht in meiner Absicht, die User zu überfordern. Natürlich weiß ich, wie man verlinkt, aber in der Originalfrage stand auch kein Link. Ob die von mir eingestellte Adresse Werbung enthält, weiß ich nicht, ich habe nur einen Suchbegriff gesucht und das Ergebnis kopiert. Dennoch fühle ich mich geehrt, dass jemand den satirisch gemeinten Ulk ernst genommen hat.

Dudelsack lernen

@ Rentier Die Frage war in Bezug auf eine vorangegangene Frage satirisch gemeint, um herauszustellen, dass die Fragen hier immer blöder werden. Aber woher solltest Du das wissen, als Rentier kannst Du natürlich nur satierisch. Nutzlos war Deine Antwort trotzdem nicht, zeigt sie doch, dass auch eine Pfeife Ahnung von Tuten und Blasen haben kann.

Fed-Vorsitzende und Religion

Es ist in dieser Community ein beliebter Volkssport, andere als rechtsradikal zu diffamieren. Da fühlt sich der Ankläger nämlich persönlich besser und überlegen. Mir ist es doch tatsächlich kürzlich passiert, aufgrund der geäußerten Formulierung, was der Rest der Bevölkerung meint, als AfD-Symphatisant "entlarvt" worden zu sein. So schnell geht das, wenn sich einfache Gemüter als Richter aufspielen.

Fed-Vorsitzende und Religion

Starmax hätte zu diesem Thema sicher eine Publikation aus dem Kopp-Verlag anbieten können.

Wie lange seit Ihr täglich in diesem Forum?

Von wegen einfallslos, es stand zwölfmal da. Und wenn unser Australier erst einmal kapiert hat, was ein Nudelholz ist, wird er eine gepfefferte Belehrung schicken, was daran alles falsch ist, weil es so nicht im Oxford Dictionary steht.

Wie lange seit Ihr täglich in diesem Forum?

In dem dicken Fichtendickicht werden dicke Nichten süchtig.

Wie lange seit Ihr täglich in diesem Forum?

"In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig." "In dem dichten Fichtendickicht nicken dicke Fichten tüchtig."

Wie lange seit Ihr täglich in diesem Forum?

Dann viel Spaß mit Deinen Nichten.

Wie lange seit Ihr täglich in diesem Forum?

Oder mit Dolores. Das heißt auf Deutsch "Schmerzen". Wollte Dich anrufen, aber beide mir bekannten Nummern funzten nicht. Umgezogen?

Wie lange seit Ihr täglich in diesem Forum?

Margarita hatte ich noch nicht. Aber so oft werde ich auch nicht krank.

Wie lange seit Ihr täglich in diesem Forum?

Gewonnen! Dazu habe ich keinen youtube-link gefunden.

Wie sicher fühlt ihr euch noch?

@ Matthew Mit dem Kieken hat das auch geklappt. Skorti hat es geschafft, eine Korrelation zwischen Kriegsregionen und Lebenserwartung herzustellen. Aber die Lebenserwartung ist auch in ausgewiesenen Nichtkriegsregionen nicht höher. Z.B. ist laut Deiner Karte die Lebenserwartung in Frankreich höher als in den Nachbarländern, in Schweden höher als in Norwegen. Von Kriegen ist mir dort nichts bekannt. Wahrscheinlich habe ich mir die Karte besser angeschaut als Du, also halte bitte den Ball etwas flacher, bevor du beleidigend wirst.