Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Fee84

Aktiv seit: 04.06.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Fee84
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Fee84

Olympia Schwimmen

Ich glaube viel Ahnung muss man(n) nicht haben um das zu sehen, ich bin früher selber geschwommen und je länger man unter Wasset blaibt und sich, lang macht (wie es so schön beschrieben wurde) ohne jeglich Form der Bewegung, je mehr Vortrieb verliert man, oder etwa nicht?? Ich weiß ja nicht ob die Physik ausgeheblet werden kann!! Das hat auch nichts mit irgendwelchen Erwartungen zu tun, wir hatten mal super Schwimmer, und ich glaube nicht das diese mittlerweile ausgestorben sind, bzw. die nachfolgenden Generationen so schlecht geworden sind, das sie nicht mehr mit der Weltspitze mithalten könnten

Post beim Nachbar - Nachbar nicht da...

@ dann kannst Du das Paket rund um die uhr mit der Karte abholen, bei Nachnamesendungen kannst Du allerding s nur mit EC Karte zahlen

Post beim Nachbar - Nachbar nicht da...

Melde Dich für die Packstation an, dann bekommst Du eine Nummer die Du bei einer Bestellung angeben musst und das Paket landet in der Packstation

Wie kriegt man hartnäckige Grasflecken aus Klamotten raus? Die gute, alte Gallseife hat leider versagt.

Es gibt von einer bekannten Marke eine flüssige Gallseife, damit habe sogar Blutflecken ohne Probleme entfernt

Warum tauschen Tierschützer die Taubeneier durch Gipseier aus?

Das hat den Grund, dass sich die Tauben nicht mehr so schnell vermehren und somit das Stadtbild nicht mehr verschmutzen. In Köln leidet der Dom schon seit Jahren unter den anfallenden Mengen Kot, und da man kein gift etc. nehmen kann/ will, wird der ´´Plage`` so einhalt geboten

Geo kompakt

Sehr witzig, das sollte auch eher eine allgemeine Frage sein, wenn mann sich den Text einmal genauer ansieht erkennt man das auch. Ich setzte vorraus, das es bereits mehrere Zeitschriften später auch als Bücher gab bzw. gibt, und nun noch vorausgestzt jemand hier liest die Zeitung und hat sich eventuell noch die Bücher gekauft oder auch nur angesehen, dann kann es sein, dass mir auch jemand die Frage beantworten kann. Nicht spezifisch auf das oben angeführte Buch aber unspezifisch und allgemein.

Bin gerade erst nach Hamburg gezogen. Stimmt es, dass hier eine generelle Anleinpflicht für Hunde gilt? Kann man die auch irgendwie umgehen?

Das stimmt, Du kannst aber einen Test mit Deinem Hund machen, damit Du eine Leinenbefreiung bekommst. Kommt aber auch auf die Rasse an, bei Hunden aus der ersten Liste kannst Du das nicht machen (z.B. American Staffordshire) bei einem Hund aus der zweiten Liste kannst Du mit Deinem Hund einen Wesenstest machen und einen Test für die Leinenberfreiung. Frag am besten aber nochmal bei Deinem zuständigen Amt nach

Welche chemischen Reaktionen könnte ich meiner Tochter zeigen um ihr interesse an Chemie und Physik etwas anzuregen?

für Kinder ganz interesannt sind Reaktionen mit Rotkohlsaft, dazu kochst Du Rotkohl aus und lässt diesen abkühlen. Dann kannst Du z.B. Cola, Zitronensaft, Spülmittell etc. dazu geben also alle möglichen basischen oder sauren Sachen, der Saft verfärbt sich dann von lila ins gelb, grün, rot, etc. je nachdem was Du zugibst (pH- Messung) Oder Du stellst eine Mischung aus Sand, Eisenspänen und z.B rotem Eisteepulver her, dann lässt Du Deine Tochter das gemisch mit einem Magneten einem Sieb und Wasser wieder voneinander trennen (Stofftrennung) Du kannst auch einen Kaffeefilter (weiß) nehmen, in die Mitte einen Punkt mit einem schwarzen Filzstift machen und darauf Wasser geben, die Farben trennen sich dann auf