Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

einhoernchen90

Aktiv seit: 09.08.2012
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
einhoernchen90
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
einhoernchen90

Bandscheibenvorfall

Hallo, Bewegung würde ich glaub ich eher lassen, akut zumindest. Wärme oder Kälte können helfen, je nach Befinden. Ich habe aber öfters die Erfahrung gemacht dass Wärme besser ist. Du kannst beides mal ausprobieren. Meine Mutter hatte auch einen Banscheibenvorfall, allerdings in den Lendenwirbeln. Nach der OP hat sie sich eine Physiotherm Infrarotkabine gekauft, die Wärme hat ihr sehr gut getan, sie ist seit dem schmerzfrei und schwört auf tägliche Sitzungen. Du kannst es ja vielleicht auch mal ausprobieren. Derweil gute Besserung und alles Gute! PS: Bei extremen Schmerzen bitte ins Krankenhaus!!

Wie kann ich bei Facebook eine Anwendung löschen? Hab mich schon durch diverse Seiten geklickt, finde aber nur die Option „alle löschen“.

rechts oben auf das Pfeilchen klicken, auf Kontoeinstellungen, dann links auf Anwendungen, da siehst du alle und du kannst sie löschen indem du auf das x klickst.