HOME

solitude32

Aktiv seit: 28.08.2012
57 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
solitude32

Es scheint z.Zt. üblich, auch aus den entlegensten Bereichen Flüchtlinge nach Deutschland zu holen.

@Dorffdepp: In nominem patri, reiflicher Überlegung und wohltuendem Schlaf werde ich handeln wie besprochen. Möge es etwas besser werden.

Nur der zweite Platz?

Ist kein Notebook sondern ein nicht Apple Laptop.

Nur der zweite Platz?

Sorry elfi,mit dem Popelfinger die Vertipptaste berührt. Sollte heißen: Nur für Dich.

Nur der zweite Platz?

@elfi: Fot you.

Welcher Fernseher ist der beste?

Lieber Zombie, die erwähnte Autosense - Funktion bezieht sich nur darauf, dass das jeweils, jetzt wird es schwierig, letzt angelegte Signal das TV dazu bewegt, es wiederzugeben. Z. B. : Ich sehe fern, schalte während dessen den ebenfalls an dem TV angeschlossenen Rechner ein. Dann, wenn das TV Autosense - fähig ist, erscheint das 'Bild' des Rechners, da er sich ... Ansonsten hast Du Recht, sämtliche Auflösungen und ähnliches müssen von Hand gemacht werden. Meine Aussage bezieht sich nur auf die Priorität der jeweiligen Eingänge, mit dem Ausgangssignal hat das nichts zu schaffen. Ist eher eine Bequemlichkeitsfuntion, bei sieben TV ist mir das erst zwei mal unter gekommen, einer (Röhre 70 diagonal) steht noch in meinem Schlafzimmer, btw.

Welcher Fernseher ist der beste?

"... das Beste ist ...". Sorry

Welcher Fernseher ist der beste?

Mein jetziger hat 3 x HDMI, 2 x SCART 1 x VGA 1 x Compenent 1 x FBAS, aber kein Autosense. Das bedeutet, dass ich jedes mir genehme Eingangssignal mühsam durch die Fernbedienung manuell auswählen muss. Und aus diesem Grunde fliegt das Gerät demnächst raus, da es nicht der Beste ist. U. Bezg. auf den Fragesteller: Dämlack.

YouTube Converter

Später, der Monat ist noch lang.

YouTube Converter

Oliver heißt übrigens Olaf ...

YouTube Converter

Pass auf, dass ich dir nicht gleich den Hosenboden stramm ziehe.

Was muss beim Kauf einer Babymatratze beachtet werden?

Wie dämlich in der Birne bist Du eigentlich? Geh vor die Tür und lass dich überfahren.

YouTube Converter

Dann haben wir es aber zumindest versucht, hier zählt der gute Wille. ;-))

YouTube Converter

Nee nee blog, Warnungen vor Müll sind niemals leichtfertig und werden gerne entgegen genommen. Anbei ein Screenshot aller "Fremdprozesse" mit laufendem Converter unter Win 10 Pro.

Wieviel Sicherheit können Flüchtlinge aus Afghanistan verlangen?

"Ich will nicht Tschüss sagen" Der junge Mann sagte, er sei seit etwa zwei Jahren in Deutschland und habe "einen großen Schritt nach vorne gemacht". Aber er habe noch mit Problemen zu kämpfen. So könne seine Frau immer noch nicht zu ihm kommen, obwohl er Anspruch auf Familiennachzug habe. Sein syrisches Zertifikat als Physiotherapeut sei noch nicht anerkannt worden. Und: Sein Aufenthaltsstatus in Deutschland gelte nur bis 2019, was ihn bedrücke. "Ich will nicht Tschüss sagen." Quelle: waz

YouTube Converter

Lieber blog, den Free YouTube To MP3 Converter in der Version 4.1.56.821 benutze ich seit längerer Zeit, kann allerdings nichts Negatives feststellen. Könntest Du dazu bitte etwas präziser werden?

Geschenk für Gin Liebhaber gesucht!

@Deho: Quod erat demonstrandum. ;-))

Und sowas kommt dabei heraus: Kind zeigt Mutter wegen verdächtiger Pflanzen an.

Sie soll mir den Bengel mal vorbei schicken. Unsere örtliche Heilanstalt ... Moonshine, Du weißt schon. ;-))

Straft Gott gerade die USA?

Datt war früher so. Getz sind datt die aus Nord - Corega.

Straft Gott gerade die USA?

Das lassen wir mal dahingestellt. Zumindest hat dieser Kasper nun eine Aufgabe, welcher er imho nicht gewachsen ist, da den Auswirkungen von Katastrophen nicht per Dekreten beizukommen ist.

Intel® Active Management Technology

Besten Dank für deine Mühe dschinn, im Besonderen hilft der Link zu tom's HARDWARE weiter, da ich mich z. Zt. in diese komplizierte Technik einarbeite. Schönes Wochenende.

Wie viel Watt braucht ein 1600 Watt Toaster

η = P ab / P zu. Da kommen wir nicht drum rum. ;-))

Unterwasserkamera für den Sommerurlaub - Wie klappt die Bildbearbeitung?

Lieber Musca, ... .schieb dir deine Kamera dorthin, wo die Sonne nie hinscheint. Kann es sein, dass Du damit nicht London meinst?

Wozu braucht man heute noch Durchschlag- und Kohlepapier?

Liebe elfi, Kohle- oder Durchschlagdruckmedien werden heute noch eingesetzt, wenn z. B. mehrseitige, verschiedenfarbige Arbeitsnachweisblöcke gedruckt werden müssen. Allerdings werden dafür heutzutage, wenn noch vorhanden, Typenraddrucker, keine Schreibmaschinen benutzt. Alles weitere später.

Frage zur Werkstattrechnung Ölwechsel

... Oelwechsel mit Filter 98,00 ..., etwas weiter unten: ... Oelfilter 18,30 ... . Hier stimmt doch etwas nicht. Wehre dich.

Gute Herrenschuhe - welche Marken sind aktuell zu empfehlen??

Hier isser doch. Und elegant, oder nich oder watt?

Bei einem Gewaltmarsch brechen mehrere Soldaten zusammen, einer stirbt.

Sorry, war bei Olli. Telefon im Laufe des Vormittags. BTW: Sei froh darüber, dass Du nicht dabei warst.

Frage an Peferdebesitzer

Denis, ich werde es dir pferraten. "Frage an Peferdebesitzer". Wer Pferd noch nicht einmal schreiben kann, ... Fragen?

quo vadis Politikkultur ?

Korrektur: Ihr seid langweilig.

quo vadis Politikkultur ?

Ihr seit langweilig.

Motorrad gekauft, Problem mit anmeldung!

Achtung: anderasS ist sowohl der Werbung als auch der Unwissenheit dringend verdächtig. Hinweise bitte an diese oder auch jede andere WC.

Windows unterbricht die Internetverbindung?

BTW rayer, das was OdoUrmel in diesem Thread schrieb, funktioniert ohne Probleme seit langer Zeit auf einigen von mir betreuten XP-Rechnern. Nochmals: Schnipp Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\WPA\PosReady] "Installed"=dword:00000001 Schnapp. Das zwischen Schnipp und Schnapp kopieren, in eine neue Textdatei (nicht Word-Datei) einfügen und diese als "*.inf" speichern. Nach einem Doppelklick auf diese Datei und Bestätigung des Vorgangs lässt sich Windows XP so lange, wie Bankautomaten in D unter XP arbeiten, weiterhin problemlos updaten. Und vergiss bitte nicht, den "Null" am FI-Schalter vorbei zu führen.

quo vadis Politikkultur ?

No Problem rayer, manchmal kann selbst ich Kausalzusammenhänge erfassen. Und bittte, die Steuerspannung weiterhin rot verdrahten. Da ich starmax erwähnte, kam ich irgend wie gedanklich auf celsete. Warum nur? Have a wet rodearther. ;-))

quo vadis Politikkultur ?

Wäre starmax noch hier vertreten, könnte er uns anhand von "Fakten" die jeweilige Sinn- und Sachlage verdeutlichen. Imho sind, da gehe ich mit Musca konform, profilierte Politiker, welche ihren Wählerauftrag ernsthaft wahrnehmen, selbst im kommunalen Bereich, mit der Lupe zu suchen. Hier soll allerdings der Bürgermeister New Yorks, der Name ist mir leider entfallen, welcher nach 9/11 hervorragende Arbeit leistete, lobend als Paradebeispiel für vorbildliche Arbeit genannt werden.

quo vadis Politikkultur ?

Musca, ich habe dich so verstanden dass Du das Verhalten der jeweils zuständigen Politiker bei zwei ähnlichen Sachlagen vergleichst. Liege ich da richtig?

Lackierarbeiten

Stimmt, ist ein hübscher Landstrich.

Lackierarbeiten

Hattingen licht bei mich umme Ecke.

Motorrad gekauft, Problem mit anmeldung!

Das ist Humbug. Zur Anmeldung ist die Zulassungsbescheinigung Teil II sowie eine gültige Versicherungsbestätigung erforderlich, nichts weiteres.

Schmierlappen

Was erwartest Du? Wie der Vater, so der Sohn, oder auch "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm." Papa Beckers überragender Intellekt hat sich hier deutlich vererbt.

Wer kennt ein gutes Boardinghouse in Hannover?

Hier ist mein Kommentar: Dämlack!

Ich möchte einen Angelschein machen, weiß aber nicht wo. Wer kann mir helfen?

Hallo HansD1, ich war auf der Suche nach einem größeren Dämlack als dir. Ameli ... hat meine Wünsche und Hoffnungen mehr als erfüllt.

Wie kann ich schnell meine Muskeln aufbauen? Welche Möglichkeiten gibt es, den Körper bei dem Aufbau zu unterstützen?

Schrieb ich bereits, dass Dämlichkeit aller Laster Anfang und nicht heilbar ist?

Die Herkunft des Aussies

In die richtige Richtung, Hundsrück oder so.

Die Herkunft des Aussies

Wer unter euch ohne Frevel sei, der werfe den ersten Stein.