Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

SteuerLeo

Aktiv seit: 14.02.2013
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
SteuerLeo

Ich habe eine Fertiggarage aufbauen lassen, bei der Rechnung sind allerdings keine handwerkerleistungen/Arbeitslohn seperat ausgeworfen. Kann ich trotzdem den Bau/ das Aufstellen der Fertiggarage absetzen?

Danke für Eure Beiträge. Zur Klarstellung: Die Bauseitig zu erstellenden Fundamente sind auch nicht mein Problem. Es handelt sich lediglich, wie auch erkannt wurde, um Garage geliefert, abgeladen und in Position bringen. Alles andere ist ok. @Dara: Bei Schwarzarbeit hätte ich 1. diese Frage nicht so öffentlich gestellt, und 2. kommt das für mich nicht in Betracht. Trotzdem vielen Dank.