Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

machine

Aktiv seit: 31.03.2013
134 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
machine

Neues aus der Anstalt

... sprach unser ing. Du Null.

Neues aus der Anstalt

ing, Du bist ein angepasster Schwafler.

Neues aus der Anstalt

@Dorfdepp: "Die werden abgeschaltet, aber nur in Deutschland, um uns herum leider nicht." Deutschland ist stets bestrebt, jeden Fehler zuerst oder nur gsnz alleine zu machen. Diesem Sauhaufen gilt meine Loyalität nicht mehr.

Was heißt Kanu auf Englisch?

Ach was? Auf solche "Gastfragen" sollte nicht ernsthaft geantwortet werden. Ummes mit bh_roth's Worten zu sagen: Nein es interessiert niemanden.

Was heißt Kanu auf Englisch?

Nach stundenlangen Recherchen fand ich die endlich eine adäquate Antwort. Fare thee well ...

Bis wieviel Grad dürfen Kakteen draußen stehen?

Diese Art gedeiht auch in hiesigen Breiten recht gut.

Vogelvoliere

Bei den recht kleinen Maßen wirst Du wohl kein Glück haben. Volierendraht (V2A) gibt's von der Rolle. Siehe Beispiel.

Die Bundesregierung hat nicht viel Positives zu berichten. Was würde helfen?

Es würde helfen, sämtliche Wohlstandsuchenden des Landes zu verweisen und sich wieder um die eigentlichen Aufgaben, wie das Wohl des Volkes, zu kümmern.

Bußgeld bei TÜV-Überschreitung

Zahl Deine Punkte und spar' das Geld.

Tragen japanische Kirschblüten Früchte

Mich beschleicht das Gefühl, dass Sabine uns veräppeln möchte.

Keine Sorge ...

Angekommen. Manchmal hakt es bei mir.

Keine Sorge ...

Play it louder!

Keine Sorge ...

Datt bezog sich auf Deine Aussage der Kästen wegen. Inzwischen benutzt man keine Kisten mehr, sondern Programme. Und das, was Du eventuell gerade hörst, kann keine Violine sein, eher ein Cello. Sooo lange Mensuren besitzen Violinen nämlich nicht. Else a Synth, damit wir MIDI hinter uns haben

Keine Sorge ...

Dorfdepp, das angesprochene Programm sollte nur als Beispiel dienen.

Brangelina Scheidung

Um Dorfdepp zu bestätigen.

Keine Sorge ...

@Dorfdepp: Heut' zu Tage bedarf es noch nicht mals mehr Kästen, das erledigen Programme. Siehe BTW.

Keine Sorge ...

@DerDoofe: Das Zeugs ist nachwachsend, alles Weitere is simply music. Don't you worry.

Geld in Gold anlegen? Bringt das zur Zeit was?

Weidling, you mäde my heart schwing. Es ehrt Dich, dass Du dich etwas mit Gold beschäftigt hast, was jedem mal geschehen kann. Und nun verpiss Dich, Du Arschloch.

Möbel Kauf - kleine Frage

Stimme Dir grundsätzlich zu. Es verwundert mich nur, wie diese Werber sich zu diesem, recht unbekannten Forum durchkämpfen, sich hier registrieren um Artikel anzupreisen, welche die Welt nicht benötigt. Aber lasse ma, sonst hätten wir weniger zu meckern und dadurch könnte Langeweile eintreten. ;-))

Möbel Kauf - kleine Frage

Hans, lass uns das doch Wurscht sein.

Möbel Kauf - kleine Frage

Verpiss Dich, Du Werbearsch!

Erkennt sich einer von euch?

bh, Nun lass es mal gut sein. Rocktan war doch einer unsrer besten Philosophen, Philosophaster,ein kaum begnadeter Techniker und ein Schwätzer. Hab ihn manches Mal mit starmax verwechselt.

Erkennt sich einer von euch?

Deine Dämlichkeit sucht wirklich Ihresgleichen. Hättest Du, wäre zwar ungewohnt, ab und an auch etwas sinnvolles zu sagen anstatt nur den gesamten Tag zu enervieren? Deine, falls überhaupt vorhandene Frau tut mir leid. Mit einem derartigen Ekel wie Dir zusammen leben zu müssen, sprengt den Rahmen meiner Albträume. Have a nice dead.

Können Gäste gar keine Fragen mehr stellen?

@Alle: Sein Problem nennt sich Logorrhoe.

Was haltet Ihr

Oooch ....

Was haltet Ihr

Hier, BTW, der Originalartikel.

ich muss in 2 wochen mindestens 5kg abnehmen 😖

Ja aber AC/DC wurde doch von, meines Wissens nach, einem Schotte verursacht, ... ach ist ja auch egal, Paule wird uns Dummerleins schon darüber aufklären.

ich muss in 2 wochen mindestens 5kg abnehmen 😖

Lieber Ddepp, nun wollen wir doch mal wieder konkret werden.

ich muss in 2 wochen mindestens 5kg abnehmen 😖

Zu Australisches: Bitte, bitte nicht! Selbst weltbekannte Combos wie "Kiss" trauen sich nur maskiert in die Öffentlichkeit, so dass sie nicht als Australier erkannt werden.

ich muss in 2 wochen mindestens 5kg abnehmen 😖

Ja abba, datt is doch datt Selbe.

ich muss in 2 wochen mindestens 5kg abnehmen 😖

Danke für den "Erinnerer". Was man im Alter doch so alles vergisst ...

ich muss in 2 wochen mindestens 5kg abnehmen 😖

Dorfdepp, #2 trifft meinen Geschmack.

Können Gäste gar keine Fragen mehr stellen?

Tja nun ing, dass ich bekloppt bin, gebe ja offen zu, im Gegensatz zu manch anderen, ich werde keine Namen nennen, sonst könnte Päule sich brüskiert fühlen, welche vorgeben, das Salz der Erde und, zuzüglich erschwerend, auch noch unfehlbar zu sein.