Startseite

primusinterpares

Aktiv seit: 31.03.2013
2 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
primusinterpares
218 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
primusinterpares

Schwäne, die fliegen

Lieber bh, hat sich überschnitten. Der Film heißt Bernard und Bianca, die Mäusepolizei.

Schwäne, die fliegen

So ähnlich kenne ich das von Alberts Rossen, nee ... Albatrossen, nur umgekehrt. Dieses Geflügel hebt schon recht problembehaftet ab, die Landung gestaltet sich allerdings des Öfteren sehr katastrophal.

Schwäne, die fliegen

Kein Problem. Du meldest Dich nicht auf der Seite der WC, sondern auf der Startseite von stern.de an. Nach erfolgreicher Anmeldung nochmals auf das gleiche Symbol klicken und "Profil" auswählen. Dort erscheint oben mittig ein Eingabefeld mit der Option "auswählen". Dieses klickst Du an und hangelst dich in dem darauf folgenden Dialog zu der gewünschten Grafik durch, welche Du mit einem Doppelklick oder dem "OK"-Button auswählst. Das sollte es gewesen sein. Eventuell diese Schritte wiederholen, der Herr stern stellt sich manchmal etwas störrisch dar. Viel Erfolg. ... hihihi ...

Schwäne, die fliegen

Nein, Croc, noch nie. Das sind recht bodenständige Vögel, welche ihr Revier normaler Weise nicht verlassen. Aber wiederum müssen sie ja mal irgendwie dort hin gekommen sein und der Nachwuchs ebenso von dort weg. Have a nice Sunday.

Kann mir jemand ein gutes Waxing Studio in Berlin empfehlen?

Also ich kann nur Kalender auch außerhalb Berlin Charlottenburgs empfehlen. Authentisches Datumsbewusstsein in ner Super Atmosphäre.

Wiso hat Deutschland ein Verfassungsgericht aber keine Verfassung

Nein, das ist ein regional begrenztes Volksleiden.

Wiso hat Deutschland ein Verfassungsgericht aber keine Verfassung

@dorfdepp: ☼☼☼. Im Übrigen sollten Zugereiste das hiesige System nicht kommentieren.

Besteht eine moralische Verpflichtung, den Transfer von Flüchtlingen abzusichern?

Och ing, Du bist so süß. Von D nach D ist keine Migration. Das kann aber von Klohockern und deren Nachkommen nicht verstanden werden. Sleep well.

Uptade für Bios

Mensch Mike, Du scheinst ja ein ausgefuchster Profi zu sein. Leider besitzt Du keinen Kalender, so etwas kann man aber ausdrucken, Drucker voraus gesetzt. Aber das ist dir ja bekannt.

Uptade für Bios

"wenn's fehl schlägt"

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Ach was! Das wusste hier noch niemand.

Wiso hat Deutschland ein Verfassungsgericht aber keine Verfassung

Mike, Du hast einen Knall! Anderen Polemik vorwerfen, aber selber einen derartigen, von Selbstüberzeugung strotzenden, inhaltslosen geistigen Unrat abzusondern, zeigt auf, wes' Geistes Kind Du bist.

Windows Version ich

It's cool man!

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Sollte ich das Leerzeichen jetzt wieder einfangen?

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Ich liefere freiwillig ein Leerzeichen aus.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Lieber hp, das von Dir angesprochene Szenario ist durchaus denkbar. Da aber, normalerweisealle drei sendenden Geräte die gleiche SSID und somit auch die gleichen Zugangsdaten besitzen, sollte sich jedes Endgerät, bei Ausfall des TP-Link, ungefragt mit dem Router oder Repeater verbinden, und der Fehler wäre gar nicht auffällg. Bevor wir uns aber in endlose Spekulationen vertiefen, sollte der Gast sich anmelden, um Rede und Antwort zu stehen, damit ihm, nach allen Regeln der netzwerklichen Kunst geholfen werden kann.

Windows Version ich

Und da der Fragesteller "pros" ist, kommt nur de Kühlschrank in Frage. Denn dort ist nachts das Licht, aber nur, wenn man 'reinschaut. Dieser Kasper geht mir auf den *******.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

@PorterC: Solche Fehlfunktionen sind bekannt. Da Mikrowellengeräte, Bluetooth, Funkfernsteuerungen (Garagentore), drahtlose Kopfhörer usw. im gleichen Frequenzbereich arbeiten, sind solche Bugs nicht ausgeschlossen und schwer zu lokalisieren. Alternativ wäre noch an eine Umstellung auf das 5 GHz-Band zu denken, welches aber nicht von jedem Endgerät unterstützt wird. Da der Fehler nur sporadisch auftritt und die sendenden Geräte bereits ausgetauscht wurden ist hier, wie miele bereits schrieb, ein äusserer Störeinfluss zu vermuten. Deswegen ist dem Fragesteller zu raten, jemanden mit Sachkenntnissen am Ort heran zu ziehen. Have a nice weekend.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

@68ziger, ich dummer Clown. Wollte nicht krummer Hund zu Dir sagen. Zitat: "Der Fehler tritt an allen WLAN Geräten im Netz auf." Daraus muss ich entnehmen, dass mehrere Geräte, auch portable, im Spiel sind. Da er zudem sein stabiles LAN anspricht, wird er die WLAN-Funktion wohl benötigen. Zu Powerline (dLAN). Das ist schon eine feine Sache, da man seinen Netzwerzugriff selbst auf's Klo problemlos mitnehmen kann. Ich benutze es selber. Einigen wir uns auf so etwas http://www.schwaiger.de/produkte/phone-and-computer/stromnetzwerk-powerline/dlanr-500-av-wireless.html, welches dem Fragesteller aber nicht weiter helfen würde, da der beschriebene Fehler im Bereich Router/Repeater zu suchen ist und der Powerline-WLAN Adapter vermutlich den selben Fehler produzieren würde, was aber nicht hier, sondern nur vor Ort zu klären ist. Mit Entschuldigung für Mißverständnisse und Clownereien, primusinterpares

Wie kann ich Naan Brot selber backen? Das wird doch traditionell über offener Glut gebacken. Krieg ich auch anders den typischen Geschmack?

@Amos: Hatte in dem gerade frisch kreierten Wort "minderdegustatisch" einen Schreibfehler entdeckt, welcher nicht vorhanden ist. Sch**** Löwenzahn. Glück auf!

Wie kann ich Naan Brot selber backen? Das wird doch traditionell über offener Glut gebacken. Krieg ich auch anders den typischen Geschmack?

Guten Morgen Croc, Speiseoil ist im Moment nur minderdegustatisch. http://www.derwesten.de/wirtschaft/verbraucher/viele-gourmet-oele-schneiden-im-test-mangelhaft-ab-id11031809.html Your glowin' knight

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Und in welcher Weise, wie oben bereits erwähnt, steckt der Fragesteller sein Smartphone/Handy ... in datt tolle dLAN, Du Clown?

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Ja, aber was hat das mit dem Problem des Fragestellers zu schaffen?

Warum druckt das ...ding nicht?

Exakt Stechus, Laser forever! Aber: beim nächsten Mal, Exakter Typ des Druckers (bereits erfolgt) Genaue Beschreibung sämtlicher Peripherie Die Versions-Nr. des Treibers (32/64) Kontodaten, PINs, wie immer Or call me Viel Spass mit deinem neuen Drucker, schönes Wochenende. ;-))

Warum druckt das ...ding nicht?

BTW: Stechus hat einen s/w Laser erworben, so dass sich die Diskussion über Tintenkartuschen, und deren Verfalldatum, in diesem Thread recht sinnlos darstellt. Mein hp Laserjet 6L ist seit Jahren störungsfrei im Einsatz.

Wie kann man sich hier anmelden oder registrieren?

MarKh, wer des Lesens mächtig ist, erkennt, dass die Frage von einem nicht angemeldeten Gast gestellt wurde. Steht ganz oben direkt unter "Frage beantworten". Alles klar?

Freude schöner Götterfunken

Denk an Deine Medikamente, es ist Wochenende.

Wie kann man sich hier anmelden oder registrieren?

Ich gehe jetzt Brötchen holen, die haben auch 'ne Kerbe. Glück auf!

Wie kann man sich hier anmelden oder registrieren?

Es gibt aber einen, der hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Warum druckt das ...ding nicht?

http://www11.pic-upload.de/13.02.14/2p1uptkdysp3.jpg

Warum druckt das ...ding nicht?

Junge, Junge, wen das der Flach... ähh Fachmann mitbekommt.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Hier http://www.stupidedia.org/stupi/W-LAN-Kabel wird die Technik des WLAN-Kabels genau erklärt.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Hier ein Link http://www.nirsoft.net/utils/wireless_network_view.html zu mieles Tipp, ist hier seit Langem erfolgreich im Einsatz. Viel Erfolg. @68ziger: Es ist äusserst sinnvoll, preiswertes, kabelloses WLAN durch kostenintensives, kabelgebundenes Powerline zu ersetzen. Im Besonderen für Smartphones u.ä. Geräte, welche leider nicht über eine LAN-Funktion verfügen.

Warum druckt das ...ding nicht?

@rayer: Du befindest dich in einer schweren Glaubenskrise. Diese kann und soll hier nicht gelöst werden, da es alleine von Deinem reinen Gewissen abhängt, welche Entscheidung Du letztendlich triffst. Welche es sein wird, ist ungewiss, aber sei dir versichert, es wird die Richtige sein. ;-))))

Warum druckt das ...ding nicht?

@rayer: So kann man es selbstverständlich auch machen. ;-)) Trotzdem hier nochmal für alle Nichtexperten: das jeweilige Gerät muss erst mal mit dem gelieferten Treiber funktionieren, ansonsten gilt das vorher erwähnte. Erst nach erfolgreicher Installation sollte ein Treiberupdate erwogen werden.