Startseite

pustekuchen100

Aktiv seit: 03.06.2013
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
pustekuchen100

wenn schulung 600 km weit weg , darf ich am letzen tag nicht heim fahren?

okay danke für die vielen antworten !! nun hab ich neulich gelesen , das man sich auch selber ein hotelzimmer suchen darf....die firma nur ihren anteil zahlt...rest muss ich selber drauf zahlen.... wenn ich nun wieder ganzn in den süden muss , hatte ich vor meinen mann mitzunehmen , um nach der schulung noch das weekend mit dran zu hängen...kennt sich da jemand aus....ob man das darf...???

kann die firma verbieten , das man nach einer schulung heim fährt ?

ja bislang bin ich auch immer dort geblieben..obwohl ich viel lieber daheim bei mann und kindern bin ..und ich diese schulungen so weit wg überhaupt nicht mag. nun kommt eine kollegin aus jenem ort 130 km weiter weg und hilft an unserem ort aus...und sie fährt jeden tag heim...und morgens wieder hierher. von ihr verlangt niemand das sie im hotel nächtigen muss !! folglich kann das von mir doch auch keiner verlangen...oder

wenn schulung 600 km weit weg , darf ich am letzen tag nicht heim fahren?

aber die fahrtzeit wird bezahlt...liegt der fall dann nicht anders ??? das ist grade das was mich verunsichert......ich wäre ja auch der meinung..danach dann ab nach hause....hmm

wenn schulung 600 km weit weg , darf ich am letzen tag nicht heim fahren?

das wäre dann schlimm , wenn ich nen unfall hätte oder ??? weil sonst kommt da keiner hinter !? Wie wäre der versicherungsschutz denn , wenn ich von da aus..100 km weiter zu verwandten fahren und dort die nacht bleibe ? und von dort am nächsten tag die heimreise antrete....entfällt das dann auch???

wenn schulung 600 km weit weg , darf ich am letzen tag nicht heim fahren?

jaaa , lach wenn man 4 tage weg , definitiv jaaaa. aber ob ich das nu darf...weiß niemand ? und die hotels sind nie so prickelnd das man da länger bleiben will !! ggg was ich schon in erfahrung gebracht habe...schulung ist arbeitszeit ..und heimfahrt mit auto dann ja auch ?? was würde also passieren wenn ich dann über die 10 std hinweg käme...mit 1 bis 2 std...??

wenn schulung 600 km weit weg , darf ich am letzen tag nicht heim fahren?

es gibt 2 schulungen..deswegen auch 2 fragen !!! diese bezog sich auf süddeutschland...und auf den letzen schulungstag.....der so ca 6 std. dauert und man ab 16 uhr dann da rumhockt und nicht heimfahrn darf , sondern noch eine nacht bleiben soll , wegen der überschreitung der arbeitszeit wohl. was passiert wenn ich dann doch die 5 std heim fahre ?