Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Kurt26

Aktiv seit: 19.06.2013
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Kurt26

Warum kleben manche Leute einen Fisch auf ihr Auto?

Andere Frage, warum kleben manche einen Aufkleber mit BVB oder FCB auf ihr Auto? Um bessere Plätze beim Spiel zu haben? Reservierter Parkplatz in Dortmund oder München?

Halloween: ist das noch spaßig, wenn Kinder Hauswände mit rohen Eiern bewerfen, wenn sie nichts Süßes bekommen?

Natürlich ist das nicht mehr spaßig, wenn ich es mit bekommen würde, würde ich direkt auf die Eltern zugehen. In der Nachbarschaft gab es in den letzen Jahren so einige Fälle auch bei einem Haus, das frisch gestrichen wurde, aber da merkte man dass das keine Kinder im Grundschulalter waren sondern Jugendlichen, also schrieben sie eine Anzeige gegen Unbekannt. Es war damals eine Frechheit, seit dem macht unsere gesamte Nachbarschaft kaum noch was an Halloween. Früher wenn wir nichts bekommen haben, malten wir mit Kreide den Hof an oder malten 'Böse Geister' vor das Haus. Aber das finde ich ging noch ...

Was denkt ihr über Ganztagsschulen?

Für Eltern sind Ganztagsschulen prima:) Mein Cousin ist seit diesem Jahr in der Schule und er ist in der einzigen Klasse die normal ist. Sonst gibt es nur Ganztagsklassen, da die Eltern keine Zeit haben oder arbeiten müssen. Soweit ich das mit bekommen habe sind die Kinder dann von 8-16:30 Uhr in der Schule. (Als Kind würde ich es schrecklich finden) Mittags gibt es ein warmes MIttagsessen, dann werden bis 14:00 Hausaufgaben gemacht und dann wird gespielt bis die Eltern sie abholen. Ich war in meiner Schulzeit nur 1 Jahr in der Ganztagsklasse- mir hat es bedingt geholfen, da ältere Schüler uns nachmittags bei den Hausaufgaben geholfen haben aber es gab eben keine Nachhilfe ... ;( Ich hoffe dir hat die Antwort weiter geholfen

wo kann ich star wars dark lord der aufstieg des darth vader hören

wie wär es mit 17,99€ Amazon bestellen ;)

Intelligenz in frühkindlicher Entwicklung fördern

+Gesundes Essen, eine Ernährung, die vorwiegend aus verarbeiteten Nahrungsmitteln, mit viel Fett und Zucker,, sorgt bei Kindern für einen niedrigeren IQ +Gehirnjogginh es gibt ja auch in der heutigen Zeit genügend Gesellschaftsspiele die zum logischen Denken anregen sollen. Oder ganz easy: Ich packe meinen Koffer - Mozarteffekt bringt meiner Meinung nach nichts ...

ist die berufswelt immer noch wie früher

Nein, bestes Beispiel: die Arbeitsteilung früher war der Mann für die Jagd verantwortlich und die Frau für die Hausarbeit und die Kindererziehung. Heute gibt es inzwischen auch genügend Familien, in denen sich der Mann um die Kinder und die Frau um das regelmäßige Einkommen kümmert. Früher wurde auch viel mehr im primären Bereich gearbeitet: Landwirtschaft, Fischerei, Forstwirtschaft, Bergbau, Öl-/ Gasgewinnung, erst dann kam der sekundäre Bereich wie Industrie und Handwerk(Schneider, Müller, Bäcker etc) und später dann der tertiärer Bereich Handel (Großhandel, Einzelhandel), Dienstleistungen (Kreditinstitute, Versicherungs-betriebe, Verkehrsbetriebe). Also kann man zusammenfassend sagen, dass sich durch die Technik unser komplettes Arbeitsverhalten verändert hat. Es geht schneller und billiger mit Maschinen zu produzieren, als dass wir eine reale Person etwas in einer längeren Zeit produzieren lassen.

Hat jemand von euch schon mal eine Ananas Diät ausprobiert und wie viel habt ihr dabei abgenommen?

Ich habe es auch gemacht. Und was habe ich daraus gelernt? Nichts. Es waren die schlimmsten 14 Tage seit langem. Jetzt mag ich keine Ananas mehr und abgenommen habe ich auch nicht. Mach lieber regelmäßig Sport, nimmt man wesentlich mehr ab und man baut Muskeln auf :))

Haare blond färben

Nach zig Shampoos, Kurs und Pflegen waren ihre Haare wieder halbwegs normal. Ich weiß nicht ob das normal ist und will damit nicht sagen dass es bei jedem danach ist, aber für meine Freundin war es die schlimmste Entscheidung seit langem. Jetzt tönt(!) sie ihre Haare wieder dunkler damit wenn es schlimm aussieht wieder nach paar Haarwäschen raus geht. :)

Haare blond färben

Meine Freundin hat sich Anfang des Jahres ihre braunen Haare ebenfalls blond färben lassen. Sie war ja guter Dinge. Jedoch sah es danach ziemlich misslungen aus, um es nett aus zu drücken. Man muss die Haare bleichen lassen und das kann schädlich für die Kopfhaut sein. Meine Freundin hatte nämlich nach dem Färben eine knallrote Kopfhaut. Das hielt auch noch gut 2 Monate an. ... Nicht nur dass ihre Kopfhaut darunter litt, sie selbst fand sich auch nicht mehr hübsch genug, weil es ja schlimm aussah, und ihre Haare waren sehr oft verknotet und es bildete sich schneller Spliss. Weswegen sie alle 3 Wochen zum Frisör rannte und sich die Haare schneiden ließ.

Deutscher Schlager wird doch nur von Älteren gehört oder?

Naja zu deutschem Schlager gehören auch Partyhits wie zum Beispiel Atemlos (Helene Fischer wird in jedem Club, auf jeder Feier oder jedem Fest hoch und runter gespielt. Und ich denke mittlerweile finden alle diesen Song toll ), Andreas Gabalier, Beatrice Egli, PUR, DJ Ötzi oder Voxxclub hört man eigentlich schon noch zur Zeit :)

Berühmte Cholera-Opfer

Was heißt da schon "Cholera scheint FRÜHER eine schlimme Krankheit gewesen zu sein" Die Cholera ist eine schreckliche Krankheit. Die Befallenen verlieren jegliche Flüssigkeit im Körper, leiden unter Durchfall und Erbrechen - und trocknen schließlich aus. Schau dir doch allein einmal Afrika an: In Westafrika wütet die Cholera- Zehntausende Menschen haben sich infiziert. Und wie? Der Virus verbreitet sich über das Trinkwasser was meinst du warum jede Trinkwasserorganisation versucht in Afrika bessere Wasserversorgungen zu schaffen? :)

Warum hat England immer noch Linksverkehr? Schweden hat es doch auch abgeschafft.

Der Linksverkehr kommt ursprünglich einfach daher, dass die Ritter im Großbritannien des Mittelalters ihre Pferde mit der linken Hand am Zügel hielten. Mit der Rechten aber zogen sie ihr Schwert. Dementsprechend ritten sie immer auf der linken Wegseite, um einen möglichen Angreifer jederzeit mit der Waffe abwehren zu können. Diese Verkehrsführung wurde nie mehr geändert. Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn ihr in England seid, an jeder Rolltreppe ein Schild mit "Stehen Sie bitte rechts" aufgestellt ist?? ;)

Australische Sänger sind mir überhaupt nicht bekannt. Welche sollte man kennen, weil sie auch in Deutschland einen Hit hatten?

5 Seconds of Summer hört unsere Nachbarschaft seit neustem, dank meiner Schwester ;)

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich effektiv abnehmen kann, und zwar so, dass ich mein Gewicht dann auch halte und nicht alles nach ein paar Wochen wieder auf der Waage habe?

Dann gibt es noch paar Grundregeln beim Abnehmen: Finger weg von Fertigprodukten. Klar ist es toll einfach mal schnell zu Burgerking zu rennen und sich was schnelles mit zunehmen aber es macht erstens dick und zweitens hält es nicht besonders lange an und dann greift man wieder zu Süßigkeiten (nächstes NOGO tipp: Süßigkeiten im Miniformat (zum Beispiel kleine Rittersport) stillen die Naschlust, verführen aber nicht dazu, die ganze Packung aufzuessen.) Und es sagt keiner ich hole mir einen WRAP oder Salat bei McDonalds (noch dazu sind die Salatsoßen eine Kalorienbombe) macht euch einfach selbst ein Salat ist doch easy und es gibt bestimmt hunderte von Rezepten ;) und viel trinken! Täglich zusätzlich (!) einen halben Liter Wasser trinken (circa 1,5 bis zwei Liter sind ohnehin Pflicht) Viel Spaß beim Abnehmen :)

Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich effektiv abnehmen kann, und zwar so, dass ich mein Gewicht dann auch halte und nicht alles nach ein paar Wochen wieder auf der Waage habe?

Beste Antwort wurde ja schon mehrmals genannt: Sport! Für die einen toll, für die anderen ein Grauen, ich kenne das nur zu gut. Aber hat man erst einmal das Richtige für sich entdeckt, macht es echt Spaß! Zum Beispiel Boxtraining, man bekommt Ausdauer und Muskeln. Man kann alles rauslassen und nimmt dabei noch ab.

Lernen Kinder heute in der Schule noch basteln und nähen? Oder gibts das nur in bestimmten Schulen?

Naja meine Schwester ist jetzt 17 Jahre, sie ist an einem staatlichen Gymnasium und da wird in Kunst noch gebastelt und gehämmert. Einmal musste sie ein Baumbhaus Modell bauen oder töpfern oder Socken stricken. Ihre Freundinnen soweit ich weiß- waren auf einer staatlichen Realschule mit Zweigen wie Wirtschaft, Sprachen, Haushalt, und Werken. -Wie der Name schon sagt, ging es um Werken - die Abschlussprüfung (die, wie ich finde ein Witz ist für dieses Fach), war es verschiedene Holzarten und Metalle voneinander zu unterscheiden! Also ja es gibt noch Basteln und Nähen als Schulfach. Auch an normalen staatlichen Schulen. Hauptsächlich bekommen es die meisten dann aber doch nur von zu Hause mit ;)

Wer sah gestern den doch etwas ungewöhnlichen Tatort?

unterhaltsam, aber die Grundidee, war einfach nur dämlich. Da lebt einer am anderen Ende der Welt, zieht den Sohn des Nebenbuhlers groß und dies alles um kurz vor Schluss Rache zu nehmen, weil die Frau bei der Geburt des Kindes gestorben ist. (kopfschüttel) Freue mich auf den nächsten Tatort, hoffe der wird besser und ich bete,dass es nicht wieder eine Wiederholung aus den vorherigen Jahren ist!

Welches Roland-Keyboard hat den besten Sound und ist bühnentauglich?

Am Besten du wendest dich da an ein Expertenforum. Ich kann die beispielsweise dieses Forum für Musiker empfehlen. Dort sind Leute, die sich wirklich gut auskennen und dir sicher gerne weiterhelfen.

Ist selbstgemachtes Sprudelwasser günstiger und besser?

Ob es besser ist, kommt auf die persönlichen Präferenzen an, würde ich sagen. Es gibt aber auch Filtergeräte für Leitungswasser, da ist das Wasser dann aber ohne Kohlensäure. Muss jeder selber wissen...

Sms von fremder Nummer mit Link zu Badoo bekommen

Also die Reaktion deines Ex-Freundes zeigt, dass er einfach unreif ist. Wenn man seinen Partner wirklich liebt macht man doch nicht wegen einer solchen Lappalie schluss! Du hast ja bereits die SMS gelöscht. Belass es nun einfach dabei und versuch wieder nach vorne zu blicken. Und die Robinson-Liste ist eine gute Idee!

BILD Plus

Ich habe vor ein paar Tagen in einer Zeitung (weiß nicht mehr genau welche, es könnte die Welt gewesen sein) gelesen, dass angeblich "die Leser den bezahlten Service annehmen". Alllerdings bin ich da eher skeptisch... ich glaube auch, dass man das Geld da sinnvoller ausgeben könnte... Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Angeblich

Der Grund, warum der Euro so verbissen verteidigt wird, ist wahrscheinlich weil alle Beamten die bei der EU angestellt sind ihre Steuern nicht an ihre Heimatländer abführen müssen, sondern direkt an die EU. Und diese Steuern sind so dermaßen niedrig, dass die Schweiz daneben wie ein Räuber-Staat aussieht :) Ganz zu schweigen von der mehr als üppigen Altersversorgung. Der Euro nutzt also denen, die ihn geschaffen haben und in das ganze System verstrickt sind.

Ab und zu erwische ich mich noch bei einer DM Umrechnung. Ist das normal? Bei welchen Gelegenheiten rechnet ihr von Euro in DM um?

Also bei mir passiert das noch wenn ich mir ein Eis kaufe. Das hat früher immer 1 Mark gekostet pro Bällchen, jetzt bei uns so ca. 90 cent. :)