HOME

moonlady123456

Aktiv seit: 08.09.2013
3 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
moonlady123456
53 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
moonlady123456

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

Amelie, ich habe weder hier irgendwen fertiggemacht noch Rechtschreibfehler korrigiert. Gehe bitte woanders heulen. Danke.

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

Ich habe mein Entsetzen darüber ausgedrückt, welche Werte die AfD einfuhr heute. Ich fragte nach Möglichkeiten, derartiges zukünftig zu vermeiden. Was das mit "Hausfrauengeschwafel" zu tun hat, erschließt sich mir in keinster Weise.

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

Ach je, Ameli..... gehe am besten mal woanders üben. Dann sind wir gerne wieder für dich da.

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

amelie, sorry, aber wer elfi abnimmt, dass sie die Mauer wieder aufbauen wolle, hat schlichtweg den Schuß nicht gehört. Sie gehört zu den tolerantesten Usern hier, was ihr auch immer wieder vehement vorgeworfen wird. Da müsste eigentlich jedem klar sein, dass das Ironie war.

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

Ganz klar ist ja nun hoffentlich dem letzten Politiker geworden, dass sich ein grosser Anteil der Wähler nicht mehr vertreten fühlt. Ansonsten wäre das Ergebnis dieser populistischen Partei nicht zu erklären.

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

Amelie, wo bitte habe ich angeblich die die Ostler für irgendetwas verantwortlich gemacht? Ich bin entsetzt darüber, dass die AfD dieses Resultat einfuhr. Ich bin auf Fehlersuche. Von den neuen Ländern war bei mir dann nie die Rede, das ist alleine DEINE Interpretation.

Haben wir den GAU?

In die Opposition zu gehen war das Beste, was Herr Schulz nun machen konnte. Möge die SPD in der Opposition gesunden. Hauptsache, die gottverdammte Grosse Koalition ist endlich ad acta gelegt. Jede grosse Koalition bedeutet Stillstand, dieser Zustand dauerte schlichtweg allzulange an.

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

Amelie mit tausend "i". Bei dir weiss man ja, wo es herkommt. Interessiert mich in etwa soviel, wie wann und wo in China ein Sack Reis umfällt.

Haben wir den GAU?

Unfug. Die SPD wird nun die grösste Oppositionspartei werden, damit haben die Vollpfosten der AfD nicht mehr soo viel zu melden.

Mein persönlicher Beinahe-Weltuntergang fand dann heute statt.

Ich fragte nach realistischen Möglichkeiten, Rentier.

Was wird nun

Dorfdepp, dein Beitrag um 23.o6 war einer der dämlichsten, die du jemals schriebst, sorry. Niemals ging es Jugoslawien so gut wie unter Tito. Ihm gelang es, den Sonderstatus "Blockfreie" durchzusetzen, unter seiner Herrschaft war Ruhe unter den unterschiedlichen Ethnien. Das schaffte nur er, sobald er starb, war dort die Hölle los. In seiner Zeit prosperierte Jugoslawien.

Pet Wasserflaschen einfrieren? Zerreisst es die nicht?

Swan: Korinthenkacker nerven nur. Besserwisser auch. DU bist dann leider beides.

Ist unser Rechtssystem wirklich gerecht?

Dass ich das noch erleben darf.....!!! Der ewig meckernde Swan findet etwas aus Deutschland gut, unglaublich.

Es scheint z.Zt. üblich, auch aus den entlegensten Bereichen Flüchtlinge nach Deutschland zu holen.

Swan, wer große Arschlöcher als "kleines arrogantes A.....ch" bezeichnet, der schwindelt nur, der beleidigt nicht.

Es scheint z.Zt. üblich, auch aus den entlegensten Bereichen Flüchtlinge nach Deutschland zu holen.

Und doch,lieber musca, gehören im Moment die Christen zur grössten verfolgten Religionsgemeinschaft.

YouTube Converter

Dann mach etwas Sinnvolles: Organisiere ENDLICH die Kastration von Silver. Danach kannst du gerne wieder Unsinn schreiben, aber mach das endlich.

YouTube Converter

Geh du mal lieber Oliver betuddeln....

YouTube Converter

Nur Masochisten benutzen freiwillig WIN 10.

Wieviel Sicherheit können Flüchtlinge aus Afghanistan verlangen?

Elfi, wie immer ist eigentlich deinen Beiträgen nichts hinzuzufügen. Was mir diesmal jedoch -sehr angenehm - auffiel, war die Formulierung: Er ist hier und unser Nächster. Ich finde es selbstverständlich, dass Menschen, die hier ein Stück Heimat gefunden haben, in der Sicherheit leben können sollten, nicht jederzeit damit rechnen müssen, dieses Land verlassen zu müssen. Mit dieser Meinung steht man leider oft alleine da, besonders in den letzten Wochen vor der Bundestagswahl.

Was muss beim Kauf einer Babymatratze beachtet werden?

Gehe in einen Laden, der Babysachen hat. Schaue dir dort vorhandene Matratzen an, lasse dich beraten, frage deinen Geldbeutel, und erwerbe eine. So einfach kann es sein....

Das haben wir nun davon!

Eigentlich geht es doch nur darum, Herrn Erdogan diplomatisch Bescheid zu geben, dass er nun endgültig überreizt hat. Damit tut sich unser aller Kanzlerin ein wenig schwer, selbst im einzigen Duell lies sie sich nur auf penetrante Nachfragen zu einer Stellungnahme hinreißen, die sie bereits am nächsten Tag zurücknahm. Eine klare Stellungnahme, die schon vor Monaten fällig gewesen wäre, findet unter Merkel nicht statt, statt dessen wieder das gewohnte Rumeiern. Man sollte daraus einfach seine Folgerungen schließen und von dieser Frau nichts für sie Unmögliches erwarten, so enttäuschend das auch sein mag.

Ist dieses Essen eines reichen Landes für seine Armen würdig?

musca, für mich liest sich dein Beitrag aufbauend und überzeugend, aber die vielen, die eine fürchterliche Angst vor "Überfremdung" haben, oder die damit argumentieren, dass unser ach so wertvolles deutsches Erbgut vor den Afrikanern beschützt werden müsse (eigentlich vor allem nicht-deutschem) werden Leute wie dich nur als "Gutmenschen" bezeichnen. Das ist dann ihre Bezeichnung für angeblich naive Menschen, die an ein vereintes Europa glauben; zur Zeit wird Ungarns Politik bevorzugt.

Ist dieses Essen eines reichen Landes für seine Armen würdig?

Zum Thema: So ist es eben in einem Land, in dem ein Milliardär regiert. zu einem der User: Klappe, erst ausprobieren, dann mosern, danke.

Wie wenig "kurz vor 12 " stehen wir ?

Das Thema Türkei wird uns, solange dieser Möchtegern-Khan oder wie auch immer er sich nennt, in Europa noch eine Zeitlang beschäftigen, wobei die hier schon lange lebenden Türken GsD genau wissen, was sie von ihm zu halten haben. Sorgen aktuell macht mir eigentlich eher der Zulauf der AfD hierzulande, der eigentlich nur deutlich macht, wie viele Bürger sich in ihrem Land nicht mehr wohlfühlen, aus welchem Grund auch immer. Zu Trump: Bei diesem menschlich absolut unterbemittelten Mann kann man nur darauf vertrauen, dass es doch mindestens einen Berater gibt, der den Schleudersitz dieser Regierung überlebt, und auf den er hört, bevor er den roten Knopf drückt. Ansonsten sollte man eigentlich jeden Tag nutzen....es gibt zu viele Verrückte momentan am Drücker.

wer hat schon erfahrungen mit infrarotheizungen gemacht ?

Herrgottnochmal, wirklich? Jeden Herbst derselbe Mist? Und alljährlich grüßt das Murmeltier......

Geschenk für Gin Liebhaber gesucht!

Lieber Ergo, so weit würde ich in diesem Fall nicht gehen. "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" reicht hier völlig.

Straft Gott gerade die USA?

Wer heute noch meint, die Zeit, als die Erde eine Scheibe war, war besser und den Klimawandel als Lüge der Chinesen bezeichnet, muss eben so eines besseren belehrt werden.

Was haltet ihr von Helikopter-Eltern?

Na sicher doch, Opal, als grosser Anhänger obskurer Sekten ( Katholiken, Scientologen, jetzt das Spaghetti-Monster) nutze ich jede Gelegenheit zum Missionieren.

Wie viel Watt braucht ein 1600 Watt Toaster

Frag den Primus, der kann da sicher weiterhelfen. Ich meine, es war irgendwas mit eggi.....

Was haltet ihr von Helikopter-Eltern?

Solche Eltern schaden den Kindern mehr, als sie selber ahnen. Jungs, die mit 17 noch die Klamotten hingelegt bekommen gab es jedoch auch schon früher. Erziehung ist immer auch loslassen, ein Erlernen der Selbstständigkeit, das sollte das Ziel sein....sich selber im Laufe von 18 Jahren nach und nach überflüssig zu machen. Ich halte es da mit einem persischen Dichter: Eure Kinder sind nicht eure Kinder. Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber. Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht. Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken. Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen, Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht einmal in euren Träumen. Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich zu machen. Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern. Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder als lebende Pfeile ausgeschickt werden. Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch mit Seiner Macht, damit seine Pfeile schnell und weit fliegen. Laßt euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein; Denn so wie Er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der fest ist. Khalil Gibran, arabischer Dichter, 1883-1931

Gute Herrenschuhe - welche Marken sind aktuell zu empfehlen??

Ansonsten für den deutschen Sommer: https://www.discount24.de/products?searchQuery=Gummistiefel%20Herren&s24cid=search:google:c:Gummistiefel+%5B%7Cproduktgruppe_92026%7C%5D:Gummistiefel+Herren+%7Be%7D+%5B%7CgenderAge_52%7Cproduktgruppe_92026%7C%5D:gummistiefel%20herren:e:gummistiefel%20herren&gclid=EAIaIQobChMI7NPB--OG1gIVpr_tCh2DeQjAEAAYAyAAEgKirvD_BwE

Gute Herrenschuhe - welche Marken sind aktuell zu empfehlen??

Amos hätte es sicher gewusst. Ich würde ja einfach nach Mailand fahren und dort einkaufen gehen, wenn es etwas elegantes sein soll.

What's about Joon Wolfsberg?

Umjo, das schwänchen hat eben kein anders Hobby, als diese Community aufzumischen, wie auch immer. Man kann da eigentlich nur Mitleid haben. Wäre er doch nicht so langweilig und vorhersehbar....

What's about Joon Wolfsberg?

Das war doch diese angebliche Edelnutte.

Sollen geistig Behinderte wählen dürfen?

Dachte, die AfD würde 10 % bekommen? Nu bin ich völlig durcheinander.

Sollen geistig Behinderte wählen dürfen?

Die Wahlergebnisse sehen doch jetzt schon so aus, als würden nur Blinde und Taube wählen gehen. Debile sollten da NICHT mitmachen dürfen, die Einschränkung hat ihre Gründe.

Motorrad gekauft, Problem mit anmeldung!

Und schon haben wir wieder das Hühnerhof-Klima. Jungs, geht`s noch? Schlimmer als bei Facebook, und das will viel heißen....

Motorrad gekauft, Problem mit anmeldung!

Unsinn. Bei der Zulassung meiner Motorräder brauchte ich nie eine Kopie des Personalausweises des Verkäufers. Versicherungsbetätigung, Ausweis, Fahrzeugbrief, und gut war.

Müssen wir uns Sorgen machen?

Einmal mehr bin ich froh, nicht mehr in Aachen zu sein. Hier in Frankfurt haben wir nur dieses WE die grösste Evakuierung wegen einer 1,8-Tonnen Weltkriegsbombe. Angeblich die größte Evakuierung der Nachkriegszeit. Ist mir immer noch lieber als die Gefahr, die von belgischen AKWs ausgeht.

quo vadis Politikkultur ?

Politiker mit Hirn und Herz sind momentan Mangelware. Helmut Schmidt zeigte damals, dass auf ihn Verlass war, dass er selber mit anpacken sowie Hilfe organisieren konnte. Das geht vielen anderen Politikern ab, von daher finde ich die Bezeichnung "Geschwafel" für diese Aussage mehr als daneben.

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Ich bin mir dann sicher, dass es sehr viele intelligente Australier gibt. # Der rosarote Panther von hier gehört nicht dazu.

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Die Schreibe...(keine Antwort abwarten, statt dessen 3 bis unendlich viele Beiträge schreiben) ist original pinkes Beuteltier. Ab in die Tonne damit!

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Alberner Hans, Lass es einfach, ja? Intelligente Konversation geht anders, du hattest deine Chance..... Vorbei

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Ob ein neuer User oder Paulchen in neuem Design.....unausgegorener Mist wie ehedem....

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Ich persönlich mag ja die Theorie der Buddhisten, dass alles in einen anderen Körper übergeht. Wissenschaftlich ist das natürlich nur Unfug.

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Ich würde ja jetzt mit der unsterblichen Seele anfangen, aber hier sind wir ja bei der Wissenschaft. Die Masse - da das Gehirn ja nicht mehr lebt - stirbt. Basta.

Schmierlappen

Ach, Deho, das machen viele Ärzte nicht vor einer OP. Wieso sollte der Mann in der Kebab-Bude da besser sein?

Leichtigkeit des Nicht-Seins

Lieber Hans, das wird wie alles andere von den Würmern aufgefressen.

Berühmt werden

Ja. Paul, der angebliche Australier, machte es vor. Der hat anscheinend auch kein wirkliches Leben. Dazu gehören natürlich auch noch permanente Angriffe auf alle User hier sowie, egal, ob es das Thema hergibt, eine angebliche Verbindung zu unserer Nazi-Vergangenheit. Ich denke mal, damit lässt sich Paulchens Konzept zusammenfassen.