Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

lexising

Aktiv seit: 11.02.2010
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
lexising

Ablöse von Investitonen in einer Mietwohnung

ps zu meiner frage: die von uns geplanten investitionen wären weder für den jetzigen eigentümer noch für einen allfälligen neuen eigentümer von vorteil bzw. eine verbesserung. würde der neue eigentümer eigenbedarf anmelden, so wären die durchgeführten verbesserungen für ihn nicht relevant.

muss ein supermarkt alle getränkekästen annehmen?oder können sie mich wegschicken,wenn sie das gertänk nicht verkauft haben

hallo, ich habe in einer antwort gelesen, dass der markt alle flaschen zurücknehmen muss - ist das korrekt? bzw. gilt das auch für den supermarkt ? ich ärgere mich jedes mal, wenn ich mit falschen flaschen im falschen markt stehe und diese nicht akzeptiert werden. da ich nicht immer nur bei k oder r etc. einkaufe, merke ich mir nicht, was woher kommt.