Startseite

netter_fahrer

Aktiv seit: 02.10.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
netter_fahrer
4 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
netter_fahrer

Frage zu GMX

Das Wort "tut" tut man tunlichst nicht benutzen! Zu GMX: Eine Einstellmöglichkeit für Schriftart habe ich nicht gefunden, die Schriftgröße stellt man über Strg und Plus- bzw. Minustaste oder über Strg und Mausrad drehen ein.

Profilbild

Aaaah jetzt ja, danke ;-) Na denn mal los....und, hey, keine dämlichen Werbebanner mehr, keine "Euro-Zerstörung 2015" - so lassen, ja?? Neues Design: Ganz OK, etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich denk' mal, den mobilen Geräten angepasst. Basst scho!

Profilbild

Hm. Und wenn beim Klick auf den Avatar nur "abmelden" steht, nicht aber "Profil"? Wo finde ich das dann?

Die aktuelle S-Klasse von Mercedes-Benz hat 6 Frischluftdüsen im Armaturenbrett. Hat der Wagen keine Klimaanlage?

Ich finde diese Massenversammlung runder Düsen bei allen MB schlicht scheußlich. Die Dinger wären bei mir sowieso stets auf "zu" gestellt, weil ich es nicht leiden kann, angepustet zu werden. Wie man so etwas schlicht und doch chic lösen kann, kann man bei VW und Audi sehen. Und ja, die zugfreie AC hat VW prima hinbekommen, auch in Golf & Co.!