Startseite

netter_fahrer

Aktiv seit: 02.10.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
netter_fahrer
7 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
netter_fahrer

Wieviel Kühlflüssigkeit und wo?

Wenn die Klimaanlage nicht geht, ist das grundsätzlich Werkstattsache. Da gibt es keine Flüssigkeit zum Auffüllen wie beim Kühler, sondern ein gasförmiges Kältemittel wie beim Kühlschrank auch. Das ist umweltschädlich und deshalb: Werkstatt aufsuchen.

Ich suche einen Katzenfutterautomat

Wer braucht einen Automaten, der Katzen futtert? Katzenschinder!

Dunkelheit

Gut erkannt: Licht breitet sich mit Lichtgeschwindigkeit aus. Eine Anti-Lichtgeschwindigkeit für die Dunkelheit wurde aber noch nicht entdeckt. Bis dahin heißt sie Mopsgeschwindigkeit.

Ab wie viel ist man reich?

Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an. (Seneca) Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen. (Ralph Waldo Emerson)

Mondlicht

Gar nicht primus, Interpares... Seit = Zeit! Ihr seid, mit "d" gehört zum Hilfsverb "sein". Merke: Ihr seid spät dran, ich warte seit einer Stunde auf euch. Host mi?

wie kann ich schnell Speicher bekommen weil ich hab ne SD Carter aber mit ihr kann ich nichts anfangen

Wundert mich nicht. Sieht so aus, als stünde Special Detective Carter aus South Dakota nicht auf Dich. Mit einer SD-Karte könnte es klappen. Versuch macht kluch! Brauchst ein SD-Adapter. Oder den guten alten USB-Stick....

Worauf muss ich bei dem kauf eines Laptaps achten.

Laptaps sind so was von veraltet, die gibt es nirgendwo mehr. Heute nimmt man einen Laptop. Der weiß auch, dass man "Video" nur mit "i" schreibt. Aber zum Vides schneiden wirst du immer noch die Oldschool-Schere nehmen müssen ;-)

Frage zu GMX

Das Wort "tut" tut man tunlichst nicht benutzen! Zu GMX: Eine Einstellmöglichkeit für Schriftart habe ich nicht gefunden, die Schriftgröße stellt man über Strg und Plus- bzw. Minustaste oder über Strg und Mausrad drehen ein.