Startseite

starmax

Aktiv seit: 28.08.2006
3 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
starmax
55 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
starmax

Garantieleistung bei gebrauchtem PC vom Händler--Rücktrittsrecht bei gebrauchtem PC

Garantie und Rücktrittsrecht sind durch deinen Neukauf erloschen. Lass dir wenigstens darüber etwas Schriftliches geben für den Garantiefall. Und buche das alles als Lehrgeld ab.

Warum taugt Wüstensand nicht zur Betonherstellung?

Wüstensand ist Wüstensand - rundgeschliffen durch den ewigen Wind. Daher ungeeignet! Den Mensch geht langsam der Sand aus, man stiehlt ihn schon aus dem Meer. Tatsache!

Warum druckt das ...ding nicht?

Im vorigen Beitrag fehlt das wichtige Wort "nicht" : " nicht überlesen hättest, ..." Kaktus: Gratuliere zum neuen Drucker, zweifle aber an der Möglichkeit, Refill-Kartuschen einsetzen zu dürfen/können. Da würde ich vor Kauf erst mal in entsprechenden Druckerforen nachlesen.

Warum druckt das ...ding nicht?

hpersel: Tatsache dass ich wie andere auch das Ptoblem verstanden haben. Und wenn D U nicht meinen Text "starmax Jeder hat ein Laufwerk, Kaktus - und wenn es SSD ist. K e i n e S c h e i b e einlegen zu können, ist unter Windows ab Win7 gar kein Problem, denn.." überlesen hättest, wäre dein ganzes Geschreibsel , deine Dusseligkeit und dein untauglicher Versuch, dies anderen (mir!) anzulasten, unnötig gewesen. Also lass mich in Ruhe.

Druckerpatrone aufheizen

Das ist nicht logisch und funzt auch nicht. Nimm eine neu eingesetzte Patrone wieder aus heutigen Druckern raus - und sie wird, wieder eingesetzt, vom Drucker nicht oder als manipukiert erkannt! Der Verbrennungsvorgang des Druckkopfes findet erst am Ende statt.

Mietschulden eintreiben

Genau - sofern liquide. Und Anwalts- u. Gerichtskosten müssen vom Kläger vorausgezahlt werden.

Warum druckt das ...ding nicht?

Was soll ich denn mit dem letzten Wort, Mensch? Mir geht es um Klarheit. Hätte Kaktus geschrieben, dass sie nicht über ein DVD-Laufwerk zur Installation verfüge, wäre alles klar. Da sie aber nur Laufwerk schrieb, war das falsch. Denn so werden auch Disketten-, FP und sogar SSD bezeichnet.

Freude schöner Götterfunken

Ja, schäm dich, alte Pastorentochter! Ersten ist das hier kein Lyzeum und zweitens lautet "freudetrunken" in Neusprech eben so.

Warum druckt das ...ding nicht?

@hpersel Laufwerke sind beim Computer alle mechanischen Datenspeicher: https://de.wikipedia.org/wiki/Laufwerk_%28Computer%29 Der Handel bezeichnet sogar - fälschlich - SSD-"Festplatten" als Laufwerke, obwohl es sich "nur" um Speicherbausteine handelt, die die alten Festplatten ersetzen.

Freude schöner Götterfunken

Es kann sich hier nur um die geteilte Schamhaarfrisur der spaßbesoffenen Tochter Elysions / des Elysium handeln.

Wie kann man sich hier anmelden oder registrieren?

Top, hpersel. Endlich mal was von dir, was ich weiter verwenden kann...

Warum druckt das ...ding nicht?

Sic! Und deshalb war ihre Behauptung, kein LW zu haben, falsch. Und nochmals: Der beste HP-Druckertreiber ist der Einfach-Standardtreiber von Windows!

sms versenden schlägt fehl

Nimm Whats App, kostet auch nix.

Muss man einen stand anmelden?

Beim One-night-stand nicht. Es sei denn, die Freundin handelt gewerblich.

Warum druckt das ...ding nicht?

Jeder hat ein Laufwerk, Kaktus - und wenn es SSD ist. Keine Scheibe einlegen zu können, ist unter Windows ab Win7 gar kein Problem, denn unter Systemsteuerung, "Drucker" kann man alte Geräte deinstallieren und den neuen Drucker - per USB angeschlossen und eingeschaltet - suchen lassen. Der so gefundene, passende Win-Standardtreiber kann drucken, kopieren, scannen und ist oftmals besser als das HP-Zeugs mit Patronenüberwachung und Update-Funktionsmist. Die HP-Drucker selbst sind sehr gut, Ing793, die Patronen aber teuer, weshalb Profis stets vier davon besitzen und sie nachgefüllt in Reihenfolge wieder einsetzen. Bei den neuesten Geräten geht das auch nicht mehr, hier heizt sich die leere Patrone auf und zerstört sich selbst. Merke: Nur ein alter Drucker ist ein guter Drucker!

Wie kann man sich hier anmelden oder registrieren?

An Menschen die zugeben "Ich weiß, dass ich nichts weiß" herrscht hier großer Bedarf!

Wie kann ich abnehmen ohne den jojo effekt zu haben 😭

Nicht immer ist, wo ein Wille ist auch ein Klosett.

Mietschulden eintreiben

Natürlich ist der Mieter nach zwei geschuldeten Mieten in Verzug und jetzt fristlos kündbar. Muß man das aber per Räumungsklage und Anwalt durchsetzen, kann es teuer werden - denn bei solchen Mietern ist meist nichts mehr zu holen. Wie schaut es mit der - verrechenbaren - Kaution aus? Ich sage, es kann billiger und nervschonender sein, dem Mieter für sofortigen Auszug eine oder zwei Mieten zu "schenken".

Notebookaccu

Nicht viel; man kann ihn zwar selbst wechseln, verliert aber beim Öffnen des Gerätes die Garantie.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Fast alle Funktionen einer neueren FritzBox lassen sich auch durch diese protokollieren bzw. überwachen und per Browser aufrufen und einstellen. Hier kann man die Netzbelastung prüfen und Kanäle wechseln, Empfang und Fehlerraten verstärken oder dämpfen, Verbindung neu starten etc. Bei Verwendung von devolo können alle im selben Stromkreis mitlesen, heißt es.

Ich habe nach dem 29.Juli 2015 Windows 10 installiert und bin zufrieden, aber sieht es mit der Sicherheit aus ?

Arbeitest du hinter einem Fritz-Router und hast "Protect" von Fritz DSL aktiviert, reicht das völlig. Bin seit 10 Jahren damit virenfrei im Netz unterwegs. Mit XP, Vista, Win7 und jetzt auch mit Win10.

Besteht eine moralische Verpflichtung, den Transfer von Flüchtlingen abzusichern?

Habe schon immer gesagt, ein OneWay-Ticket für ca. 60 Dollar genügt, um den ganzen Schlepper- Marineeinsatz-, und Todesgefahrrummel zu vermeiden. Der Erkennungsdienst könnte auch gleich am Airport abgewickelt werden: Wer keinen Namen hat oder peeisgeben will, bleibt da.

Windows Version sehen

Systemsteuerung,- System anwählen: Da stehts.

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

Da bin ich ganz bei dir! Weil aber für mich hier eine Beziehungsebene so gut wie nicht vorhanden ist, reagiere ich auf dumpfe und beleidigende "Anmache" allergisch. Wie stets hier geäußert, nach der Methode "Grober Klotz - grober Keil!" - Auch der Deminutiv "Mäxchen", der ja Herablassung impliziert, gehört zu den Beleidigungen.

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

Windows stoppt den Prozess sivhtbar genau an der Problemstelle. Daran kann man ablesen, ob defekte Hardware, fehlender Treiber oder falsch installierte Software die Ursache sind. Bei mir waren es meist Treiber.

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

Sehe gerade hier http://www.stern.de/noch-fragen/sind-die-videoaufnahmen-der-in-die-tower-rasenden-flugzeuge-3000006711.html , was für ein Schwachmaat du bist, "Erster unter Gleichen" - Du kannst ja nicht mal Sarkasmus, geschweige denn Ironie! Wahrscheinlich kriegst du im Job (wenn du noch einen haben solltest) ständig vom Chef wegen deiner allseits beliebten Überheblichkeit auf die Mütze. Schaches Selbstbewußtssein, eh? Oder Dauer-Knickermann? Ich nehme mal an, dass du deine traurige Kindheit mit einem Kotelett um den Hals zugebracht hast, damit wenigsten der Hund mit dir spielt...

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

Na, dann mal los mit d e i n e r Ahnung - ich lerne immer gern dazu. Sollte aber nix sachlich Korrektes von dir kommen, ist dir ja wohl klar, was passiert.

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

Neuinstallation von Windows 7 SP1 dauert 19,5 Minuten. Die folgenden Updates je nach Serverauslastung mehrere Stunden - wenn man keine Kopie davon auf Stick oder DVD oder getrennter Partition erstellt hat. Dann ist auch das in 30 Minuten unbeaufsichtigt erledigt. So what?

Kälte durch Wärme

Ähnlicher Effekt entsteht, wenn man - zu bestimmten Jahreszeiten früh morgens die Tautröpfchen auf der außen beschlagenen Windschutzscheibe beiseite wischt: Der Erfolg ist sofort Halbgefrorenes!

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

Verwende die Option "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung " . Hier wird dir der hängende Treiber angezeigt, den du dann in der abgesicherten Version löschen können solltest.

Sind die Videoaufnahmen der in die Tower rasenden Flugzeuge ...

Weil der generell Mensch bequem ist und denkfaul, und ein Gewohnheitstier.

Warum stern zu den Gewinnern zählt

Jaja, die Wissenlust, und der Onanierdurst... Wenn wir dich nicht hätten, Julien - und das alte Kackhaus...

SLUI Befehle

Muss man denn alles alleine machen? http://www.eightforums.com/windows-updates-activation/8700-slui-exe-cmd-activate-windows-dont-forget-parameter-3-a.html

Sind die Videoaufnahmen der in die Tower rasenden Flugzeuge ...

Halt an dich, bh_roth. Ich habe keine Brüder. Auißerdem schwächelst du: 250m/s? Also 900 km/h? bei dem Radius? Impossible. Und zur Ehrenrettung des Fragestellers: Die ersten Videos zeigten aus der Entfernung deutlich das spurenlose Verschwinden des Flugzeugrumpfes im Tower (im Gegensatz zum Aufschlag und der sichtbaren Pulverisierung des von dir erwähnten Jetvideos )- und die undemolierte Spitze kam auf der anderen Seite wieder raus... BBC brachte diesen Film sogar wunderbare 11 Minuten vor dem 'EReignis über den Sender Sendeprotokolle sind aber verschwunden, natürlich) Trotzdem nachweisbar. Wurde später gelöscht, ist aber noch abgespeichert - genau wie die so überhaupt gar nie nicht zum Einschlag passenden seismo-audiographischen Protokolle ; diese geben aber sehr gut die Einzelexplosionsgeräusche der nachfolgenden Geschossdeckensprenungen wieder. Passend zu den Originsalaussagen der NY Firefighter - die seltsamer Weise nicht den Weg in den offiziellen Untersuchungsbericht fanden. Es war ein Inside Job, basta! Wenn du anderer Auffassung bist, wirst du das akribisch begründen müssen - bisschen mit dem Hubschrauber und ner Cessna rumgondeln reicht nicht angesichts der Aussagen sehr vieler Verkehrspiloten, die generell solche Flugmanöver in solch geringer Höhe durch Amateurpiloten schlicht für unmöglich halten. http://patriotsquestion911.com/pilots.html

Wird die Lohnsteuer für ausländische Bauarbeiter, deren Firmensitz ausßerhalb Deutschlands ist, in Deutschland gezahlt?

Für jegliche in D geleistete Arbeit wird Lohnsteuer - als Sonderform der Einkommensteuer - erhoben und muss lt. Steuertabelle an das Finanzamt abgeführt werden. Dem Arbeitnehmer nachzuweisen durch eine Lohnsteuer- oder Gehaltsbescheinigung. Inwieweit dieses Einkommen dann auchnoch im Wohnsitzland besteuert wird, entscheidet dieser Staat; das kann per Doppelbesteuerungsabkommen mit D geregelt sein - muss aber nicht

Urlaubsanspruch

Und warum hältst du sie dann nicht, deine Fresse?

Wie kann ich mich gegen eine Maßnahme vom Jobcenter wehren?

Ich bin allerdings der Auffassung, wenn die Bevölkerung an den Erträgen aus Rohstoffen und Verarbeitung sowie der allgemeinen echten Wersteigerung "gerecht"beteiligt würde, ein Sozialsystem heutiger Ausgestaltung weitestgehend überflüssig wäre.

Wie kann ich mich gegen eine Maßnahme vom Jobcenter wehren?

Irrtum - habe ich werde behauptet noch gefordert. Wenn dich an OmAss, dorftrottel.

Was wurde zuerst besantwortet?

Danke! "Der Gedanke, dass die Erde kugelförmig sei, tauchte bereits um 600 v. Chr. in der ionischen Naturphilosophie auf (Thales von Milet, Anaximander) und im 4. Jahrhundert v. Chr. gab Aristoteles drei astronomische Beweise für diese Tatsache an. Die erste Bestimmung des Erdumfangs ist von Eratosthenes (um 240 v. Chr.) überliefert, dem Erfinder der Gradmessungs-Methode. Er verglich die Winkelhöhen des Sonnenhöchststandes in Ägypten zwischen Alexandria und Syene (dem heutigen Assuan), die sich um 1/50 des Vollkreises unterscheiden. Hieraus ergab sich als Erdumfang das 50-fache der Entfernung von Alexandria nach Assuan, nach heutigen Einheiten also 835 km mal 50 gleich 41.750 km. Aus dem Umfang kann der Radius rechnerisch abgeleitet werden. Eratosthenes rechnete in Stadien; für die Genauigkeit seiner Bestimmung des Erdradius spielt die verwendete Längeneinheit allerdings keine Rolle: Eratosthenes kam danach auf einen Erdradius von ca. 6645 km und damit auf einen Wert, der 4,2 Prozent über dem heutigen liegt." wiki Und weiter zum Rest der Frage?

Wie kann ich mich gegen eine Maßnahme vom Jobcenter wehren?

@dorftrottel - genau das denke ich nicht. Ich würde jedoch bei der Bekämpfung mit der Gruppe beginnen, die den finanziell zweifelsfrei größten Schaden verursacht! Der Rest behebt sich dann nämlich von ganz allein.

Einbehaltung der Kaution vom Vermieter

Das leidige Thema "Recht haben heißt nicht Recht auch bekommen". Wenn Aussage gegen Aussage steht, ist die - oft mangelnde - Beweissicherung ausschlaggebend. Ein Heer von Anwälten und Richtern verursacht zusätzliche unnütze Kosten. Der Mensch lernt nur über den Schmerz.

Urlaubsanspruch

Verwarnung: status-quo-fan, mäßige dich mit deinen ungebetenen Ratschlägen mir gegenüber. Den sachlichen Beweis des Gegenteils gegenüber meiner Aussage kannst du offensichtlich nicht antreten - also halte dich zurück.

Wie kann ich mich gegen eine Maßnahme vom Jobcenter wehren?

Wieso werden stets pauschal die Nutzer des Sozialsystems angegriffen, statt die egoistischen Erfinder desselben? Wieso werden die wahren Schmarotzer, Sklavenhalter und Systemprofiteure der völlig verkommenen Endzeit- Finanzkleptokratie nicht endlich hervorgezerrt und verurteilt?

Warum kann sich das Proletariat nicht ohne die Verwirklichung der Philosophie aufheben?

OT: Proletarierin (alle Länder) gesucht, zwecks Vereinigung.

Warum kann sich das Proletariat nicht ohne die Verwirklichung der Philosophie aufheben?

Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr. Hümmel hülf, gegen Paraneujahr!

Gibt es hier irgenwo Fragen und Antworten zum Thema: 9/11, Ground Zero, World Trade Center?

Ing793, alte Hochnase, dein kruder Beitrag hier erfordert meine milde Zurückweisung: Nicht jede von mir hier hinterfragte VT wird von mir auch mitgetragen oder als wahr behauptet(auch wenn du es wohl gern hättest.) Wenn du etwa immer noch - im Gegensatz zu Hunderten von Ingenieuren und Piloten, auch Geheimdienstlern - 9/11 als "Inside Job" abstreitest, wäre dein Geisteszustand zu überprüfen, nicht der meine. Die Zahl derer, die auch hier am liebsten aus uneingestandener Angst oder Denk-Faulheit oder eigenem Nutzprofit den Status Quo erhalten wissen wollen, nimmt aber spürbar ab - Gott sei Dank.

Wie kann ich mich gegen eine Maßnahme vom Jobcenter wehren?

Suche dir eine schöne Krankheit; es gibt da prima Vorschläge in entsprechenden Foren. Ochsentour: Du kannst auch den - kostenlosen - Klageweg beschreiten, um der Behörde nachzuweisen, das gerade dieser Job wegen Vernichtung regulärer Arbeitsplätze illegal ist. Das schafft denen so richtig verhasste, weil zusätzliche Arbeit und wird deshalb meist fallengelassen.

Urlaubsanspruch

Wurde hier schon erörtert: JA, denn der Urlaub soll möglichst "im Stück" genommen werden, um den vollen Erholungserfolg zu gewährleisten. Hier gehen Unternehmer-Profitinteressen mal NICHT vor.

Steuern minimieren

So dumm ist die Frage doch gar nicht! Jeder mit ein bisschen Grips wird darauf kommen, dass eine (zusätzliche) Selbständigkeit schon einen großen Spielraum über Höhe und Zahlungszeitpunkt der abzuführenden Steuer einräumt. Denn Investitionen und daraus resultierende Abschreibungen ermöglichen die legale Steuergestaltung, oder auch Verschiebung auf spätere Zeiträume; während der Konsum aus versteuertem Einkommen der Unselbständigen so ziemlich die unökonomischste Methode darstellt, besonders wenn er auch noch mit nicht abzugsfähigen Krediten finanziert wird.