Startseite

starmax

Aktiv seit: 28.08.2006
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
starmax

Marmor, Stein und Eisen bricht

Ja, hier kann man viel lernen - so man will. Ich habe neue Geschäftspartner oft mit dem beiläufig eingestreuten Spruch "...wie Felix aus der Tasche" verunsichert. DIe Reaktionen waren phänomenal!

Marmor, Stein und Eisen bricht

Is ja doll, wenn Menschen in ihren Gefängnissen sitzen statt in ihrer Küche.

Verklebte Tasten

Jedes Dampfbügeleisen oder so ne "Dampfente", zwei-dreimal angewendet, löst das Problem.

Marmor, Stein und Eisen bricht

Man kann etwas brechen oder abbrechen - Essen oder Widerstand oder ein Bündel Salzstangen. In passiver Form (zer-)bricht der Staudamm, die Brücke etc.

"Humanste" Art zu sterben?

Oberschlaule Bodoni - man muss nicht alles selbst durchgemacht haben, miterleben reicht auch: Es sind ausreichend Erfahrungsberichte von russischen Obdachlosen/Winteropfern etc. bekannt, deren Saufkumpane den Kältetod "lächelnd" im Schlaf erreicht haben - ohne vor Schmerzen zu schreien, o.ä.

Anlasser macht nur KLICK

Nein. Außerdem ist das ein Garantiefall; Kulanz nicht erforderlich.

"Humanste" Art zu sterben?

Der Eine oder Andere hier muss ja Entsetzliches mitgemacht haben... Erfrieren mit starkem Alkoholgenuss - als Adernerweiterer- ist schmerzlos und geht sehr schnell. Siehe Tote in Russland.

PC-Weh, oje

Da hilft nur der echte Stresstest http://www.pcwelt.de/ratgeber/Hardware-Check__Tempo_und_Lebensdauer_pruefen-Benchmark-8119492.html

Kann der menschl. Körper täglich unbegrenzt viele zugeführte Kalorien in Fettdepots umwandeln/einlagern??

Er kann nicht, er muss! Denn Giftstoffe wie Alk und Nikotin müssen vorrangig abgearbeitet/ entschärft werden. Deshalb diese Fettdepots. Die auf Dauer verwendet, auf Automatik geschaltet werden. Die alten Römer hatten mit der Gaumenfeder noch das beste Rezept gegen Fettsucht.

CCleaner oder ClearProg

Beste Erfahrungen über ein Jahrzehnt mit dem Gratis-CCleaner des Hamburgers Kurt Zimmermann-Heute als US-Pirisoft-Ware zu haben, deshalb Vorsicht bei der Installation! Ältere Versionen sind besser. Man kann das auch mit der WINdows-bordeigenen Software machen, ist aber langwieriger und es sind kaum Ausnahmen vom Löschen einstellbar. Gemacht werden muss es, weil der Rechner sich sonst mit Protokoll- und Sicherungsdateien zumüllt. Optimal, umfangreicher und etwas schärfer ist das Sammelprogramm "ToolwizCare"!

"Humanste" Art zu sterben?

Zweifellos ist Erfrieren unter Alkohol noch vor dem Verbluten (mit Wundschmerz, dafür schneller) die angenehmste Art, ins Jenseits zu wechseln. Hunderte Russen beweisen das jedes Jahr aufs Neue. Man wird müde und schläft lächelnd ein - ab 28° Celsius Körpertemperatur ist nix mehr zu machen.

Geschwollenes Gesicht

@Amos"Und mein Schlafzimmer würde ich nicht mit Ozon ausnebeln lassen." Natürlich ist anschließend richtiges Lüften angesagt und das Absaugen der Tierleichen. PS: Achte drauf, dass du im Alter nicht allzu streng riechst!

Geschwollenes Gesicht

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein...;-) Es gibt sehr preiserte Geräte, die mit Hilfe von Strom den Luftsauerstoff von dreiwertig nach zweiwertig umwandeln oder umgekehrt, was weiß ich). Dadurch wird jegliches Lebende, Organische und diesem Anhaftendes vergiftet bzw. abgetötet. Schwellung ist eine der Reaktionsmöglichkeiten des Körpers auf Allergene.

Was kann man gegen die Regenwurmhäufchen auf dem Rasen machen?

Auf Regen warten, Mensch. Oder selbst bewässern.

Weiterbildung zum Gerichtsvollzieher?

GV zu sein ist heute eine selbständige tätigkeit unter Aufsicht einesAmtsgerichtes, nix Beamter, nix ÖD. Und ich stelle es mir seelisch belastend vor, armen Leuten die letzte Kohle für GEZ und Versicherungen etc. rauszupressen. Kann nicht jeder. Wie wäre es, sich bei Gericht als gerichtlichh bestellter Betreuer registireren zu lassen? Ds kann man Gutes tun und verdient sauch nicht schlecht bei 4-6 entmündigten "Sorgenkindern".

Geschwollenes Gesicht

Sind es allergieauslösende Stoffe in Bett oder Schlafzimmer, hilft perfekt eine - auch preiswert selbst durchzuführende - Ionisierung. Der geschlossene Raum wird mit Hilfe eines kleinen Geräte und eines Ventilators zur Luftumwälzung über Stunden entkeimt. Danach lebt nichts mehr und die Rückstände können abgesaugt werden. Lüften. Für Viele ein völlig neues Schalfgefühl!

Geschwollenes Gesicht

Ich würde ein neues Kopfkissen ausprobieren (vielleicht sehr hoher Milbenbefall). Es kann aber auch etwas Gefährlicheres sein - deshalb zum Arzt!

Maja Maranow, Santo di Santis, Pierre Boulez und David Bowie: was steht uns 2016 noch bevor?

Wär´ das schön... Es kursieren Rücktrittsgerüchte. Davos-Teilnahme abgesagt!

PKW (SUV) mit LKW-Zulassung

Das wäre außergewöhnlich dumm. Diese Fahrzeuge werden stark nachgefragt, weil die Hürden für eine LKW-Zulassung sehr stark erhöht wurden. Also: Verkaufen, und anderes Normal-Auto kaufen.

Ich habe ein ASUS Tablet, das ich ab und zu benutze. Trotzdem sind einige Dateien in der Chronik, die ich löschen möchte, da der Speicherplatz schließlich begrenzt ist.

Aha. Du kommst klar - oder liegst parat? Hier am Boden oder in der Cloud? Wer kommt längsseits, wenn der Mann nicht kann?

Community vor dem "Aus"?

Scheiße ist(´s), wenn der eigene Furz was wiegt...

Wenn ich bei t-online die Wettervohersage anklicke, erhalte ich immer Chemnitz, obwohl ich mehrmals Dortmund eingegeben habe.

Abgeblich löschst du doch deine Browser-Cookies täglich? Tritt das auch bei anderen Geräten in deiner Reichweite auf?

Polizei uneins über Zuständigkeit am Kölner Hauptbahnhof

Ja, gewiß. So sollte man handeln - aber darüber nicht die Antwort auf gestellte Fragen vergessen...

Polizei uneins über Zuständigkeit am Kölner Hauptbahnhof

Ölaugen, von Stangenfieber und Herrschaftsgelüsten gequält, religiös verblödet obendrein.

Polizei uneins über Zuständigkeit am Kölner Hauptbahnhof

Nur bedingt,leider. Aber sehr gut. Hast du auch was zur Lösung unseres Ölaugenproblems? Etwas das funktioniert...

Polizei uneins über Zuständigkeit am Kölner Hauptbahnhof

Dorfdepp, dein Text 16.59 ist so gut und dicht an der Realität - wer hat den verfasst? http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=852:weltklimagipfel-wem-nutzt-die-klimaluege https://newstopaktuell.wordpress.com/2011/08/01/klimaluge-erneut-aufgeflogen-satelliten-enttarnen-klimaschwindel-ideologie/

Mitbewohnerin Eigentum oder nicht?

Sorry, hier der vergessene link: https://www.iww.de/ve/archiv/forderungssicherung-vermieterpfandrecht-richtig-geltend-machen-f32293

Mitbewohnerin Eigentum oder nicht?

Hätte hätte Fahrradkette - wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär in meinem Beitrag... Der Unterschied zwischen Pfändungsbeschluß und Vermieter-Pfandrecht ist dir aber schon klar, oder?

Mitbewohnerin Eigentum oder nicht?

Das wäre mir neu; hier wird das auch anders gesehen: Natürlich hat der Wohnungseigentümer bei Mietschulden des Hauptmieters kein Pfandrecht an den Sachen eines Untermieters. Wenn hingegen ein Untermietvertrag besteht, hat der Hauptmieter in seiner Funktion als Vermieter sicherlich ein Pfandrecht gegen geschuldete Untermiete. Alles andere wäre widersinnig...

Mitbewohnerin Eigentum oder nicht?

Da gibt es das Vermieter-Pfandrecht. Wahrscheinlich hast du ihr schriftlich eine Frist gesetzt, worauf sie nicht reagiert hat... Jetzt ist das Zeug dein. Aber eine Aufrechnung muss sein, für alle Fälle...

Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben!

Dorfdepp, lass deine gedrechselten Ausflüge in die Statistik. Das Problem hier sind junge überrepräsentierte Männer, die deinen Rechnungen sofort den Rest geben. Lies mal Gunnar Heinson.

Rundfrunk-Redakteure haften laut BGB

BGH-Urteil 2104/09 StR Redakteure sind Amtsträger" & somit für ihre Handlungen haftbar zu machen!

Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben!

Muswca, dies habe icdh bereits vor Monaten hier erläutert. Für diese Herrschaften ist traditionell die Frau eine Ware - solange sie noch Jungfrau ist. Deshalb greift man bei Bedarf auf Jünglinge zurück, das haben die meisten von dort schon mal mitgemacht. Auch Kinderr haben keien Wert (siehe Grenzzaunwürfe) - man kann ja neue machen... Dies alles hätte eine verantwortungsvolle Politik wissen und vergindern können - die Dosis macht das Gift, Frau Merkel!

win 10 zwang

Halbbildung ist bekanntlich auch was wert. Aber den Unterschied zwischen Versalie und Majuskel sollte man doch kennen. Mir zittern schon die Minuskeln...

Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben!

Clash of civilisations, sage ich nur. Mein Hauptvorwurf geht an Merkel und Co. Die Tusse hat es zwei Jahre vorher gewußt, aber nichts dafür oder dagegen getan - so der bayerische Innenminister (CSU!) in der Talkshow. Wir dürfen leiden und bezahlen - für die langjährigen Pläne zur Auflösung des deutschen Volkes. Und das ist nachweislich keine VT. Merkel ist US-Erfüllungsgehilfin.

Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben!

Das sind doch die schönsten Integrationsbemühungen von Seiten der Ölaugen, oder? Da kommt doch Neid bei Merkel auf...

Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben!

Facebook: "Isch fike dich. Isch fike dein Mutter." Nun also meine Tochter (24). Hat in Stuttgart Silvester gefeiert, wo sie seit einem halben Jahr wohnt. In einem Club werden sie und eine Freundin von fremden Typen belästigt. Die Mädchen wollen das nicht und wimmeln ab. Sie werden nun beschimpft und bedroht. Die Freunde der beiden jungen Frauen gehen dazwischen und protestieren. Die Typen schlagen zu. U.a. sorgt ein geworfenes Glas für eine Platzwunde am Kopf des Freundes meiner Tochter, er muss später im Krankenhaus genäht werden. Die Türsteher komplimentieren die Täter aus dem Lokal, die versprechen im Gehen draußen mit Freunden auf die zwei Pärchen zu warten. Das Personal lässt die jungen Leute, die jetzt um ihr Leben fürchten müssen, durch eine Tiefgarage nach draußen. Meine Tochter verliert irgendwie den Anschluß und landet doch vor dem Lokal, wo die Täter warten. Sie verfolgen sie, holen sie ein und tun das was sie am besten können. Dann kommt Gott sei Dank die Polizei. Mein Mädchen landet schließlich "nur" mit Nasenbeinbruch und einigen Prellungen im Krankenhaus. Die Täter fliehen unerkannt, hinterlassen aber ihre Visitenkarte: Die beiden Sätze in der Überschrift. Das, liebe Freunde, ist die Gegenwart und wird die Zukunft auch Eurer Kinder und Kindeskinder werden. Mein Dank gilt der Politik."

Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben!

WELT:"Nach aktuellen Angaben der Polizei wurde sogar einer Zivilpolizistin in die Hose gefasst. "Es ist ein unerträglicher Zustand, dass mitten in der Stadt solche Straftaten begangen werden", sagte Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers am Montag." Also: "Warum fürchten Andere Veränderung? Warum hindern wir die Ankömmlinge uns zu zeigen was sie können und wollen?" Wo man nicht sehen kann, isr Fühlen keine Schande, sage ich mal.

Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben!

Wie sind denn nun die Toiletten in digital unterentwickelten Gebieten ("habe aber ab und zu in die WC reingeschaut!) ?

win 10 zwang

Ich empfehle, mit Windows-Updatehilfe dieses rückgängig zu machen.

Warum wird Karl May als Literat und Autor immer in Frage gestellt?

In voller Anerkenntnis deiner Rechte als Urheber versuch ichs mal: "Karl May - war er nicht ein gewissenloser Scharlatan? Ja, ein Volksverhetzer geradezu? Er hat die Araber als hinterhältige Attentäter beschrieben und die arabischen Soldaten als feige, die ihre Waffen wegwerfen und fliehen, wenn der Feind kommt. Jeder weiß doch, dass das nicht stimmt. Und alles in teutscher Sprache statt auf arabisch, der Feigling! Für Karl May kann man sich wirklich nur fremdschämen. Ein Glück, dass es heutzutage Reinhard May gibt...

Als die Deutschen noch schliefen, zogen Muslime aus, um etwas zurückzugeben!

"Je länger sich jemand in einem Land aufhält, desto grösser die Wahrscheinlichkeit, dass er dort auch eine straftat begeht." Nun ja, früher jeden Falls stellte der Knastaufenthalt ein Hindernis dafür dar. Heute hält man dort wahrscheinlich Integrations-Kurse ab wie " 100 Gelegenheiten, ein Messer zu basteln", o.ä.

Warum wird Karl May als Literat und Autor immer in Frage gestellt?

Ich gebe aber gern zu, dass der restliche Text meinen Beifall findet. Mit den Türken war Kara Ben Nemsi übrigens auch nicht ganz zufrieden - wohingegen der Aufschneider Hadschi HalefOmar sein gnädiges Wohlwollen fand.

Warum wird Karl May als Literat und Autor immer in Frage gestellt?

Da musst du wohl doch noch an Dir bzw. an deinem Stiel arbeiten... " Karl May war ein gewissenloser Scharlatan... Für Karl May kann man sich wirklich schämen." ist Anmache und weder sarkastisch noch ironisch, geschweige denn zynisch. Insofern ist mir dein Stil genauso suspekt wie der Stiel.

Warum wird Karl May als Literat und Autor immer in Frage gestellt?

Dieses tat ich, o Depp, jedoch scheint mir dein gemischtironischer Beitrag zu suspekt. StarmaxBenNemsi

Medikament und handhabung der Rezeptpflichtigkeit.

Ing, wie meine? Abgesehen davon, dass du es wieder mal geschafft hast, dir innerhalb eines Satzes zu widersprechen; Die Frage war allgemein gehalten und betraf also nicht nur ein Medikament. Deshalb auch meine Auskunft zum Procedere. Übrigens: Scheiße ist, wenn der eigene Furz was wiegt...

Warum wird Karl May als Literat und Autor immer in Frage gestellt?

Ich lach mich schlapp. Der Mann war als Privatlehrer und angeblicher Dieb ein Mensch mit großer Begabung und blühender Fantasie, dem zu Recht nach Festungshaft verspätet Ehre und Vermögern zuteil wurde. Davon hat er dann die Reisen zu seinen Romanstandorten unternommen. Auch als Heimatdichter von Rang! Hobble Frank soll dich ins Knie schießen - den Bärentöter biste nich wert.

Mit welcher Waffe und Kaliber hat sich Adolf Hitler erschossen?

Er hat sich nicht erschossen, sondern mit Frau Braun Zyankali eingenommen-