HOME

katzograph

Aktiv seit: 02.03.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
katzograph
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
katzograph

Wer hat Erfahrungen mit einer funkgesteuerten Rückfahrkamera ?

Es gibt da mehrere Möglichkeiten und Anbieter. Ich habe mich für eine Rückfahrkamera entschieden, die im Nummernschildhalter untergebracht ist, gibt`s in jedem Zubehörladen. Nummernschildhalter austauschen, Anschluß Rückfahrleute mit einem Kabel mit der Kamera verbinden. Bildschirm am Amaturenbrett oder an der Frontscheibe anbringen, Stecker in den Zigarettenanzünder - fertig. Die tiefe Position ist perspektivisch gewöhnungsbedürftig, man sieht alles sozusagen aus der Froschperspektive. Aber das hat den Vorteil, dass man mit dem Blick immer dicht am Hindernis (Bordstein, Poller, Stoßstange etc.) ist. Reichweite je nach Sichtverhältnissen bis zu 100 m weit. Praktischer Sichtbereich etwa 15 bis 20 m. Kosten : Kaufpreis zwischen 80 und 130 Euro plus Kleinmaterial für den Anschluß ca. 10 Euro Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Besser als die piependen Einparkhilfen. Gruß katzograph

Wie kann ich schnell und wirkungsvoll mein Cholesterin senken?

Wenn man keine Tabletten oder sonstige Medizin einnehmen möchte, aber trotzdem wirkungsvoll das Cholesterin bekämpfen will, dann funktioniert das auch recht gut mit normalen Lebensmitteln: jeden Tag etwa eine handvoll Nüsse essen, jeden Tag ein Glas Traubensaft (rot oder weiß ist egal) trinken, wen der Alkohol nicht stört, darf das auch durch ein Glas Wein ersetzen und jeden Tag eine Zwiebel essen, egal ob roh im Salat oder gekocht/geschmort im Essen. Diese Nahrungsmittel etwa ein viertel Jahr lang geniessen und man kann damit seinen Cholesterinwert um fast 50 % senken, z.B. von 520 auf 260 (normal ca. 120). Natürlich hilft ansonsten gesund leben zusätzlich. Wenn der Spiegel wieder steigt, die Kur wiederholen. Garantiert unschädlich und voll pflanzlich für die Gesundheitsfreaks.