Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Musca

Aktiv seit: 14.03.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Musca
10 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Musca

Muss man selbst ein Arschloch sein, wenn man tituliert, dass alle, die nicht für Merkel sind, Arschlöcher sind?

Das wäre eigentlich der Zeitpunkt für alle welche mitlesen, und ich bin mir sicher, es gibt etliche.....den Arsch zu bewegen und diesem Dumpfsinn entgegenzutreten.

Muss man selbst ein Arschloch sein, wenn man tituliert, dass alle, die nicht für Merkel sind, Arschlöcher sind?

sorry, mir ist das hier zu rassistisch. In einem Forum einer demokratischen Zeitung in einer demokratischen Grundordnung war der letzte Beitrag inakzeptabel.

Muss man selbst ein Arschloch sein, wenn man tituliert, dass alle, die nicht für Merkel sind, Arschlöcher sind?

@Machine: da hast du eine gute Wahl getroffen. Die Arbeitslosigkeit ist z.Zt. auf einem historischem Tiefpunkt. Die Sozialleistungen in dieser Republik sind mit die besten in Europa.Da ist es wirklich Zeit, eine Partei ohne Ziel und Programm zu wählen.....?????

Als Züchter registrieren

Wozu und weshalb züchtet man Exoten ? Warum lässt man sie nicht einfach in ihrer Heimat in Ruhe ? Selbst bei der Hundezüchterei habe ich schon Probleme, was hat ein Schlittenhund in Mitteleuropa für ein Leben, ein Aikita bei einem versoffenem Russen ? Es ist die reine geistige Onanie, das Wunschdenken darüber, etwas anderes, seltenes zu besitzen. Mir reicht es, wenn sich Eichhörnchen, Igel , Eichelhäher, und Grünspecht in meinem Garten tummeln, und sich mit Jack, dem Terrorist, mehr oder weniger friedlich (aber spannend) ihr Territorium teilen.

Neues aus der Anstalt

Danke Ing. Gerade wollte ich auf diesen Thread antworten, schon hast Du es in meinem Sinn getan.

Wie sollen wir die Fluchtursachen beseitigen?

ich glaube, ich bin zu alt für diese Scheisse hier

PVC-Boden für draußen (Balkon) verwendbar?

viel Spass mit Schimmel und co.

Wie sollen wir die Fluchtursachen beseitigen?

seit meiner Kindheit, späte 50er bis frühe 60er, gibt es Entwicklungshilfe, genutzt hat sie nix.

Vor meiner vermieteten Garage hat ein Asylant aus dem Nebenhaus sein abgemeldetes Auto abgestellt.

Liebe Kaktee, man spürt förmlich den mediterranen Einfluss in Deinen Antworten, die lockere Gelassenheit. Das tut gut, ist schön zu lesen. Auf das Gefauche und Gefletsche irgendwelcher germanischer Frettchen kann man verzichten.

Ist Maut toll?

Unter Geiern, so lautet ein Werk von Karl May. Jedenfalls glaube ich mich daran zu erinnern. Und so komme ich mir hier vor. Die kleinste Schwäche zeigen, schon kreisen sie über dir. Mal einen Begriff vergessen, was sicherlich einem "gesunden" Menschen niemals nicht und never ever passiert ??? Aber solange ich noch im Sommer dem Nachbar in die Lupinen pinkle, statt in meinem Fischteich, mein Versorgungswerk keinen Konkurs angemeldet hat,mein Terrier keinen Bandscheibenvorfall hat und die Vespa schnurrt,solange fühle ich mich sehr wohl.

Ist Maut toll?

Könnt ihr das bitte glaubwürdig meiner Krankenkasse vermitteln, mit einer glaubwürdigen Demenz plus Tourette bin ich reif für die Rente

Ist Maut toll?

Die gemeine Tollmaut ist eine ernst zunehmende psychische Ausnahmereaktion, sie tritt vorwiegend an südeuropäischen Autobahnen auf, meistens an kleinen Kassiererhäuschen. Symptome sind starke Errötung , anschwellen des Halsbereiches und unkontrolliertem herausbrechen von Schimpfwörtern aller Art. Häufig verwechselt mit dem "Schimpfwortsyndrom".... mir fällt der Name grade nicht ein.

Wieso gibt es in GB immer noch Linksverkehr? Schweden hat ihn seinerzeit auch abgeschafft und Rechtsverkehr eingeführt.

Briten bauen komische Autos, essen seltsame Dinge, reden irgendwie verwirrendes Englisch, benehmen sich bei Fußballspielen daneben,Schrauben und Gewinde passen zu nix. Der Brite an sich ist anders.

Was sind Legenden?

Lieber Ing, der Unterschied liegt in der Wertschätzung. Ein Durchschnittsarbeiter, welcher auf strikte Einhaltung irgendwelcher Regeln pocht, hat sicher recht. Hilft mir aber nicht. Manchmal braucht es Leute abseits der Regeln, jenseits von festen Arbeitszeiten. Die gibt es zum Glück, Ok, es sind keine Legenden, aber es sind Helden.

Was sind Legenden?

Legenden sind für mich die Jungs auf der Baustelle.Egal bei welchem Wetter, in welcher Höhe, in welcher Matsche, sie verrichten ihre Arbeit. Dafür haben Sie meinen höchsten Respekt.

Herzlichen Glückwunsch Hamburg!

Ich möchte hier den guten, leider zu früh verstorbenen Satiriker Betz zitieren (ein Hesse): Ei wenn se sich ma wieder ihre Depressione hole wolle, es muss doch nett immer Offebach sein, fahrn se doch mal nach Gießen.

Müssen sich Hochklassegitarristen noch auf ihr Spiel konzentrieren oder läuft das fast automatisch?

aha Dorfdepp ?? Ich halte mich für einen mittelbegabten Gitarristen und einen etwas höher begabten Bluesharpisten. Mein höchstes Lob bekam ich von einem afroafrikanischem Percussionist während einer Gartenparty /Session. Ein Genie. Er sagte zu mir: ich kenne wenige Weiße, welche den Blues haben, aber du gehörst dazu . Eines der schönsten Komplimente meines Lebens. Zur Frage: Standardriffs kann man im Schlaf spielen, die Magie ensteht im Zusammenspiel mit der Gruppe, und da ist Konzentration erforderlich. Es ist eine besondere Form der nonverbalen Konversation, welche auch nicht mit jedem Musiker auswechselbar ist. Mit manchen stimmt die Chemie, mit manchen eben nicht. Es ist eine spirituelle Angelegenheit, sehr intim, sehr schön.

Werte Stern-Admins

Es gibt viele Möglichkeiten, Naturtalente klein zu halten, sie zu unterdrücken. Dieses Forum ist eines davon. Aber ich werde mich für die Kleine einsetzen.

Werte Stern-Admins

Sie arbeitet als Übersetzerin, nicht als Sozialpädagogin oder Mediziner.

Werte Stern-Admins

Lieber Panhter, in meinem Umfeld (Flüchtlingshilfe) gibt es viele Sprachen, und jeder versteht das Mädchen.Das ist schon mal verifiziert.

Was ist der Unterschied zwischen Dispokredit und Überziehungskredit?

Ah, ich liebe diese Weltfremdheit. Diese Frage betrifft in der Regel nur die Minderbegüterten. Eine Frage nach Rolex oder Longines wäre hier ruckzuck beantwortet.

Machen manche Automarken Stress und andere beruhigen?

es gibt in der Tat einige Fahrzeuge, bei denen der Popometer eine übergeordnete Rolle spielt. BMW und Mercedes gehören bei mir definitiv nicht dazu, da fehlt mir der direkte Kontakt. Wirklich Spass hatte ich mit dem Käfer, dem Lancia Delta und in meiner Studentenzeit mit dem 911er meines damaligen Chefs.

Keine Frage ...

scheiß Schichtdienst, man verliert die Orientierung.

Keine Frage ...

ich freue mich schon auf Juhi und Duhi.

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

aha, welch neue Erkenntnis. Aber Dummheit und Ignoranz existieren durchaus.

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

nee, eine junge Schwimmerin. Eure ganzen Sch. Vorurteile passen nicht zur Realität

Eine kleine Geschichte von Knut und Luzi

Nachtrag um Mißverständnisse auszuschließen: diese Luzi überlebte und war Stammmutter der Katze meiner Mutter, welche heute noch lebt.

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

@Coredlier: das täte Dir auch gut, schwimmen macht das Hirn frei.

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

@Dorfdepp: Deine Sprache spricht Bände über Deine Gesinnung. Dein Zitat: "Dann fühlen sie sich mal wieder diskriminiert" !!??? Das ist unwürdig gegenüber zum großen Teil traumatisierten Menschen. Diese Menschen haben Intelligenz genug, für sich selbst zu entscheiden, der Rest der Welt sollte so intelligent sein, ihnen Entscheidungsmöglichkeiten zu geben, sich zu integrieren und präsentieren. Als der merkwürdige Brite, Eddi the Eagle, beschloss, sich von einer Skischanze herunterfallen zu lassen, hat die Sport-und übrige Welt gejubelt. Er war ein Held. Ich bin absolut sicher, die Refugees machen eine bessere Figur.

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

wie auch immer ihr das seht, es wird sie geben, die Flüchtlingstruppe. Und da ist mir die Leisha, gestählt durch den Schwimmkurs in der Agäis oder Mittelmeer, lieber als die aufgepumpte Aljoschka aus Wladiwostock.

Keine Therapie hilft mir und das Sozialamt sitzt mir im Nacken was soll ich tun?

sorry Dorfdepp, aber ich habe den Glauben an die hiesige Medizin noch nicht ganz verloren. Auch wenn ich einige Missbrauchsfälle kenne, kerngesunde Menschen mit 50-100% Erwerbsunfähigkeit, auch einem kranken Menschen könnte dieses Privileg zukommen.

Eine eigene Mann/Frauschaft von Flüchtlingen für die Olympiade, eine geniale Idee ?

abgesehen davon, das es so stattfinden wird, Keinland, oder Unland würde namentlich passen.

Keine Therapie hilft mir und das Sozialamt sitzt mir im Nacken was soll ich tun?

Sorry lieber Gast, es ist nicht das was du hören willst, das ist unangenehm , das fordert Überwindung und Eigeninitiative. Geh zu einem Arzt oder Therapeuten (ich scheiße auf deine Befindlichkeiten) und lass dich evt. krankschreiben oder dich für dauerhaft arbeitsunfähig erklären. Alternativ fiele mir noch ein Job in einer Wäscherei ein.

Wie motzt Ihr eure Autos auf?

Hmm, die Jugend scheint still zu sein. Der Lancia war ein Bi-Turbo, jedoch war sein Fahrwerk, Bremsen etc. den Leistungen angepasst, da passte alles. Mit Schrecken erinnere ich mich noch heute an meinen ersten Ritt auf der Kawa Mach3, Leistung ohne Ende, die ersten 3 Gänge nur auf dem Hinterrad,aber ein miserables Fahrwerk.Der klassische Unterschied zwischen Spass- und Witwenmacher.

Wie motzt Ihr eure Autos auf?

Eigentlich bin ich für solche Fragen nicht mehr im richtigen Alter, aber die weichgespülte Jugend geht mir auf den Keks. Was soll diese äußerliche Pimperei ? OK, ich hatte als eines meiner ersten Autos einen Ford Transit, BJ. paarundsechzig, hinten Zwillingsreifen aussen, Matratze innen , vorne im Fond hübsche Mädchen und eine gute Musikanlage. Irgendwann später kam der Lancia delta Integrale, der zornige Kerl sah unscheinbar aus, war aber der Teufel.Jedenfalls musste auch der nicht gepimpt werden, statt Lippenstift und Schminke für´s Auto spendierte ich mir ein Fahrertraining, um mit dem Teufel maximalen Spass zu haben. Diese Ausgabe hat sich gelohnt, ansonsten könnte ich jetzt hier vermutlich nicht herumschreiben.

Kein Tee in der Wurst?

Mein persönlicher Ernährungsberater, Herr Dr. Mett. Wurst steht Ihnen jederzeit für alle Ernährungsfragen kompetent zur Verfügung.

Offenbar haben sich viele in Deutschland lebende Türken zu Erdogan bekannt. Ist das eine Gefahr für unsere Demokratie ?

ich freue mich darüber, das meine Frage immerhin 56 Antworten in gutem Stil überdauert hat. Ich denke, das ist ein guter Schnitt.

Offenbar haben sich viele in Deutschland lebende Türken zu Erdogan bekannt. Ist das eine Gefahr für unsere Demokratie ?

Danke für die bisherigen Antworten. ich hatte eine Komplexe Frage gestellt, Plattidüden geerntet, hoffentlich kommt noch was .................

Sonnenuhr bauen

Lieber bh-Roth: hätten die Erfinder der Sonnenuhr eine 12000€ Breitling oder einen funkgesteuerten Aldi-Wecker für Achtfuffzig in petto gehabt, die Sonnenuhr wäre nie erfunden worden. Stattdessen mussten sie sich mit Sonnenstand, Einfallswinkel und dem Azimutwinkel herumärgern. Ich erinnere mich mit Greuel an die unendlichen Schattenkonstruktionen während meiner Studienzeit. Eine analematische Sonnenuhr ist für mich ein frühes Wunderwerk der Technik.

What's about Joon Wolfsberg?

Ich möchte mich hiermit entschuldigen bei Joon Wolfsberg. Meine Kritik war schon auf hohem Niveau angesiedelt, soll heißen, es gibt etliche kommerziell erfolgreichere Musiker, welche durch absolute Talentfreiheit trotzdem irgendwie zu Geld und Ruhm gelangt sind. Zu Denen gehörst du definitiv nicht. Durch das tägliche Gedudel im Radio bin ich mittlerweile sehr wählerisch geworden. Vergleiche mit Janis Joplin, Aretha Franklin, oder auch aktuelle Frauen wie Adele sind daher sehr unfair, es handelt sich um die Weltspitze der Sängerinnen. Ich tauche mein Haupt in Asche. PS: ich hatte gestern einen sehr schlechten Tag.

What's about Joon Wolfsberg?

Liebe Joon, bevor ich Kritik äusssere, höre ich mich erst mal rein. Das tat ich.Möglicherweise bin ich durch meine Mutter vorbelastet, die ging über mehrere Oktaven. Ich gehe immer vom Gänsehautfaktor aus, und dieser feht mir....sorry

What's about Joon Wolfsberg?

sorry umjo, aber es war die Brille, die Mimik, die Gestik, aber eben nicht die Musik.Trotzdem denke ich hat sie Potential,.....scheisse, jetzt komme ich mir vor wie bei RTL.