Startseite

Musca

Aktiv seit: 14.03.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Musca
19 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Musca

Schwäne, die fliegen

fliegende Schwäne sind ziemlich unspektakulär, solange sie nicht im Angriffsflug sind.Spannend finde ich die Landung auf zugefrorenen Gewässern, wenn sie mit schräg ausgefahrenem "Fahrwerk" über die Landepiste rutschen.

Für den geneigten Leser

Lieber Dorfdepp, sogar meine Vespa verfügt über eine Sitzheizung, leider geht sie nur im Sommer und lässt sich dann nicht abschalten, im Winter streikt sie. Das ist wie mit meiner Solartaschenlampe, die leuchtet mittlerweile nur bei Sonnenschein.

Für den geneigten Leser

Ich kann Amos Einwände gut nachvollziehen. Ab Ü50 hat man keine Lust mehr, die meisten jedenfalls, jeden unnützen Scheiß mitzumachen. Schönes Beispiel sind "moderne" Autos oder Motorräder: einst reichten 4 oder 2 Räder plus Motor und Fahrgestell für eine Menge Spass um von A nach B zu kommen,heute brauche ich eine Anleitung, um den Sitz zu verstellen oder den Aschenbecher zu entleeren.

Zaunlatten im Ausland billiger. Warum?

das (Un)wesen der Grauimporte wird immer ein Misterium sein+.

Gewicht zulegen (nicht beim Mensch!)

versuche es mal mit Markus Mühle, das ist allerdings ein sehr energiereiches Futter, für aktive Hunde. Alternativ: 1/2 Packung Haferflocken, 1-2 Eier, eine Dose Thunfisch, das ganze gut vermischen zu einem Teig, und platt im Backofen bei 180 Grad , ausgebreitet auf Backpapier backen. Jeder gesunde Hund läuft dir da hinterher

Wer kennt dieses Lied?

der Text schreit geradezu nach einem dominantischen (Yeah) Septakkord,....... mit einer Schweinsblase auf Besenstiel gespannten Saite, dazu ein gutes Saxophon..........das wird ein Hammer !!!

Windows 10

ohne die ausführlichen Beiträge zuvor bewerten zu wollen: never change a running system.....ist meine Devise.

modehund im fernsehen

Auch wenn wir jetzt am Thema völlig vorbei sind: Unsere Avatare , lieber Dorfdepp, geben eine Steilvorlage für jeden Slapstick. Du schaust von links, ich von rechts, der brave Junge auf der Schulbank, Hände verschränkt, der ganze Körper verkrampft...dagegen der olle Italiener im Schlafanzug mit Zigarre....ich finde, es hat was.

modehund im fernsehen

es gibt von mir sicher viele Beiträge hier, in denen ich mich kritisch zur Kirche geäußert hatte. Nenne mir einen Beitrag, in dem ich mich als Atheist geäußert hatte ???

modehund im fernsehen

Werter Dorfdepp, ich bin kein Atheist, als Katholik stehe ich aber dieser Institution sehr sehr kritisch gegenüber.

modehund im fernsehen

Lieber Dorfdepp; für mich ist Schöpfung und Evolution kein Gegensatz. Aber um beim Thema zu bleiben: Im Verlauf der Evolution haben sich viele Tierarten ohne das Zutun des Menschen (den gab es da noch nicht) , verändert. Und alles zu ihrem Nutzen, um sich der veränderten Umwelt anzupassen.Nur der Mensch bringt es fertig, lebensunfähige Kreaturen zu erschaffen.

modehund im fernsehen

warum wunderst du dich, dorfdepp ?

Preis okay?

worauf der Musca auch gleich antwortet (die Frage ist nicht von mir !!!): Also..das ist kein Frauenauto. Schon gar nicht ein Mädchenmobil !!!! Erst mal hat es kein Verdeck, oder ? Cabrio ist ein MUSS. Zweitens zu groß, da bekommen die Jungs Komplexe, der Schuss geht absolut daneben (nein, er geht auch nicht nach hinten los....). Ein schnuckeliger Alfa Spyder, eine MX 5, oder ein kleiner Porsche Boxster Cabrio. Oder ist die Nichte eine Lesbe ? Dann hast du natürlich die richtige Wahl getroffen

modehund im fernsehen

Ich bewundere die Fähigkeit einiger Menschen, welche aus dem ursprünglichen Wolf so völlig verschiedene Rassen gezüchtet haben, von kleinen Solitärjägern wie Terrier oder Dackel, über Vorstehhunde bis hin zum Wach-und Schutzhund, oder auch sonstige Gebrauchshunde als Blindenhund , in der Bergrettung, Drogenschnüffler beim Zoll.....u.s.w. Eines haben alle gemeinsam, sie sollten nicht degeneriert sein. Ein Wesen nach eigenem Geschmack zu züchten, ohne Rücksicht auf dessen langfristige, generationsübergreifende Gesundheit zu nehmen, ist ein Frevel an der Schöpfung.

Spartacus, Gladiator

Meine Vorfahren, alles Neapolitaner, hatten es ja nicht weit , um die Stämme abzugreifen. Holz war daher im Überfluss vorhanden, so entstand der Pizzaofen. Die ersten Versuche einer holzbeheizten Eismaschine hingegen wurden schnell verworfen.

Flaschenkühler

meine Vespa hat eine Sitzheizung, die funktioniert aber nur im Sommer, von daher kann ich zur Lösung des Problems nichts beitragen.

Beheizbare Badehose

den Gedanken, mit Kabel oder Batteriepack an/ in der Badehose herumzulaufen, finde ich jetzt nicht gerade prickelnd. Es gibt aber sehr hübsche gehäkelte Eierwärmer (ursprünglich für das Warmhalten des Frühstücksei gedacht), gleichzeitig trägt es noch etwas auf und sorgt für mehr Volumen.

profigolf

Wie auch immer, die Frage wird mir heute Nacht den Schlaf rauben...........

Windows muss umziehen

Wer freiwillig Windows 8 installieren lässt....jetzt könnte ich sagen , der wirft sich auch freiwillig unter einen Zug........., aber das sage ich nicht. Möge jeder seine eigene Erfahrung machen