Startseite

Musca

Aktiv seit: 14.03.2010
36 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Musca

Kühlflüssigkeit nachfüllen, wo?

Ich schleiche mich da immer nachts an den Güterbahnhof und zapfe die Kühlflüssigkeitswaggons an . Siehe hier http://www11.pic-upload.de/29.07.15/kb78v46q9g.jpg

Postleitzahl

man kann sich lange darüber streiten, mit welchen Daten "man " was erreichen kann. Darüber möchte ich aber gar nicht nachdenken. Wichtig ist die persönliche Freiheit, über die Herausgabe eigener Daten zu entscheiden, und das ohne Angabe von Gründen.

Mietfreies Wohnen in einem Haus

mir drängt sich der Verdacht auf, dass mal wieder versucht wird, durch die Hintertür, d.h. ohne vorherige Absprache, Miete einzusparen. Solche Vereinbarungen lassen sich nur zwischen den Parteien klären, da können keine Unbeteiligten verbindliche Antworten abgeben.

Bad Instandsetzung

Bin ich froh, kein Vermieter zu sein. Wenn ich eine Wohnung nach Besichtigung anmiete, akzeptiere ich diese so wie gesehen, von versteckten Mängel mal abgesehen. Diese liegen aber offenbar nicht vor.Dass der Vermieter noch 50% der Kosten übernehmen will, zeugt von großer Kulanz, denn dazu ist er nicht verpflichtet !!!!

Klima im Auto

das sind in der Tat untragbare Zustände. Bei meiner Vespa ist es ähnlich, im Sommer läuft die Sitzheizung auf vollen Touren, bei kalter Witterung versagt sie völlig. Diverse Anfragen bei Vespa wurden immer dahin beantwortet, dass eine Vespa über keine Sitzheizung verfügt. Hahaha, mir können die nix vormachen, ich merke doch, dass die Sitzbank im Sommer höllisch warm ist.

Starter Motor

nicht jeder findet den oberen Totpunkt bei einem Einzylinder, nicht jeder findet den G-Punkt, nicht jeder findet, soweit vorhanden, den Anlasser einer Vespa

Waschmaschine zu Rüttelplatte umbauen ??

offenbar wird mein Interesse zur angewandten Physik nicht geteilt oder auch missverstanden. :(

Waschmaschine zu Rüttelplatte umbauen ??

Könnte eventuell meine Nachbarin , 158 cm, ca. 95 Kilo....sie hat alles , was ein Mann sich wünscht..Muskeln, guter Bartwuchs....zur kinetischen Ausrichtung nach unten aushelfen, indem sie sich auf die Maschine setzt ? Ich habe sie bereits angesprochen, der Gedanke an Good Vibrations hat sie richtig wuschig gemacht.

Unwuchtsensor bei Waschmaschine

Nachtrag: Selbstverwaltetes Studentenwohnheim, eine wunderschöne Jugendstilvilla, ca. 20 Bewohner, 3 Küchen und eine Miele Waschmaschine im Keller. Ich mache nur ungern Werbung, aber dieses gebraucht gekaufte Teil lief rund um die Uhr...Jahr für Jahr. Bis sie zuletzt im Schleudergang ca.2 Meter zurücklegte, abgebremst durch Schläuche und Mauern. Leider ist es mir im Nachhinein nicht möglich, die Geschwindigkeit der Waschmaschine zu bestimmen.

Unwuchtsensor bei Waschmaschine

Es gibt da ein Verfahren, meines Wissens von der NASA entwickelt, allerdings interessiert sich der israelische Geheimdienst auch sehr darum. Ich gebe es daher nur über diese sichere Verbindung hier preis: Handwäsche

Wendler Unfall! Gewichtseinstellung?

ps: mein Terrier hatte heute leichten Durchfall

Warum konnte sich das "reine" Evangelium in Deutschland nicht durchsetzen?

Irgendwelche Konfessionen sagen gar nichts aus. Die Spiritualität eines Menschen ist unabhängig von Religionen.

Wendler Unfall! Gewichtseinstellung?

ein Trösterchen an Elfigy.................

Was versteht ihr unter Integration?

tja Elfigy, nun hast Du Deine Anworten. Zufrieden??

Was hilft gegen Liebeskummer?

sich betrinken, Charles Bukowski lesen. Dann wieder was trinken...........

Foto Gand Canyon

die Antwort von undertaker bestätigt es, Panoramabilder sind bei 50mm oder im Telebereich wesentlich realistischer als im -22mm Weitwinkel

Was versteht ihr unter Integration?

@Celsete: Theoretisch hast du recht, es geht aber auch nicht unbedingt Europa. Ansonsten hatte ich in Europa anno paarundachtzig diverse Probleme. Portugiesen hielten mich für einen Spanier und verweigerten jegliche Dienstleistung. Erst als ich meinen italienischen Pass zückte, war die Welt wieder in Ordnung.

Foto Gand Canyon

@Trolljagt: Ich bin kein Fotoexperte, ich fotografiere nur gerne. Die Situation am Grand Canyon kenne ich auch nicht. Mit einem Teleobjektiv aus großer Entfernung hat man jedoch (fast) keine fallenden Linien, das wende ich gerne bei Hochhäuser, Skylines an, dieser "Eisenbahnschieneneffekt" , das verjüngen der Linien wird stark reduziert, und ist gerade bei Montagen ein großer Vorteil. Ansonsten wäre noch über die Anschaffung einer Drohne (Copter) nachzudenken...nur mal als Anregung

Was versteht ihr unter Integration?

Das erlernen der Sprache ist ein wichtiges Thema. Kultur und Religion sollte jeder nach seinem Gusto ausleben können, sofern es nicht den Grundgesetzen des Gastlandes widerspricht.Parallelgesellschaften innerhalb eines Staates, d.h. die Unwissenheit des Einen über den Anderen macht das Zusammenleben schwer. Wenn allerdings die 12-jährige Tochter aus streng muslimischem Haus aus religiösen Gründen dem Sportunterricht fernbleiben soll (o.ä.), sollte die Religionsfreiheit entfallen, das Mädel hat einfach mitzumachen, sich zu integrieren.

Duftbäume?

eine Schale mit Essigessenz geht auch. Der Essiggeruch haftet allerdings auch eine Weile.

Mondlicht

Kommt drauf an. Bei der Suche nach dem Schlüsselloch, der eigenen Hausnummer, oder gar nach der richtigen Strasse oder Stadt? Da gibt es eine komplizierte Formel in Abhängigkeit von Lux, Dioptrien, Promille und allgemeinem Orientierungssinn.

Kann man Mitleid haben mit den Griechen?

Mitleid halte ich in der jetzigen Situation für völlig fehl am Platz. Jahrzehntelang war es Volkssport in Griechenland, keine Steuer zu zahlen. Das betrifft nicht nur die Großverdiener, auch der Kleinunternehmer, Kneipenbesitzer u.A. haben es tunlichst vermieden, Steuern zu zahlen.Vom aufgeblähten ineffektiven Staatsapparat mal ganz abgesehen. Kein Staat dieser Welt hält das auf Dauer durch. Nun kommen so böse Menschen wie IWF, EU-Kommission , Troika, Schäuble oder Merkel...und wer sonst noch. Und alle haben nur eines im Sinn: Aus Griechenland einen funktionierenden Staat zu machen, mit den Regeln der Volkswirtschaft. Das letzte was Griechenland hilft sind Streiks und Unruhen im eigenen Land, aber genau das ist wieder im Entstehen. Letztlich kann sich dieses Land nur selbst helfen durch massive Umstrukturierung, ob es dazu bereit ist bleibt abzuwarten.

Die letzte Verbrennung

Wie gesagt, der Sarg wird mit verbrannt, warum auch immer, vermutlich möchten die Sargbauer auch leben. Über das prozentuale Verhältnis Mensch / Sarg kann ich nichts sagen, vielleicht weiß das ein Pathologe oder Amos. Nachdenkenswert finde ich, dass man sich aus der Asche des Verstorbenen Diamanten herstellen lassen kann. Ab 0,5 Karat wird das richtig teuer. Du siehst also, werte Croc, nicht nur die im biologischen Sinn gesehenen Tätigkeiten zur Erhaltung der Menschheit bringen Kohle ein, auch mit Verstorbenen lässt sich Asche machen !!!

Wo kann ich in Deutschland Zebras reiten?

In der Tat gehörte ich der Links-Rechts-Mitte angehörigen Gruppe "tötet den Melittamann" an.

Wo kann ich in Deutschland Zebras reiten?

@Ing: ob er , sie, es...Australien oder "Hundsrück", ..egal. Über den Ritt auf dem Grizzly würde ich mich freuen.

Wo kann ich in Deutschland Zebras reiten?

Zebra reiten ist langweilig, die hüpfen nur irritiert herum. Spannender ist es, huckepack auf dem Rücken eines Grizzlybären zu reiten. Probiere doch das mal aus..................

Haltererfahrung Marxdorfer Wolfshund erwünscht

In meinem Spaziergehrevier begegnet mir ab und zu mal ein einziger Hundebesitzer mit dieser Rasse. Wunderschönes Tier, offenbar sehr folgsam, läuft ohne Leine problemlos in "karnickelintensiven" Bereichen herum, also wenig Jagdinstinkt. Jedoch erscheint mir dieser Hund sehr scheu und zurückhaltend. Deine Frage ist so oder so kaum zu beantworten. Ich habe schon ängstliche Terrier gesehen, oder wasserscheue Labradore, oder gerade heute eine hyperaktive Bulldogge. Es wird immer Abweichungen geben.

Ionisiertes Wasser oder Osmosewasser ?

Tja Elfi, das ist in der Tat noch eine Herausforderung, der ich bisher nicht gewachsen bin. Trotz härtester Maßnahmen ist es mir nicht gelungen, aus meinen Goldfischen (Schwimmpinkler) gesittete "aus dem Teich Herauspinkler" zu machen. Für Anregungen dieses Problems bin ich jederzeit offen.

Wa tun gegen Besserwisserei?

Scheidung auf italienisch....googeln...

Ionisiertes Wasser oder Osmosewasser ?

Die bisherigen völlig neuen und erstaunlichen Erkenntnisse hier haben mich in der Tat zum Nachdenken gebracht.Mein Terrier, dieses triebhafte Geschöpf, badet ohne jegliches Nachdenken im Fischteich. Zugegeben, es ist meine Schuld, ich habe keinen Ionisierer im Fischteich installiert. Bitte lasst meine Kinder aus dem Spiel, tut Ihnen nichts, sie haben keine Schuld, meine Elter auch nicht. Und bitte....keinen Tierschutz http://www11.pic-upload.de/08.07.15/15na29m4al7.jpg

Ionisiertes Wasser oder Osmosewasser ?

Träume weiter. Oder trinke stinknormales Mineral-oder Leitungswasser, es macht keinen Unterschied.

Papierkorb vs Klobecken

Die Geschichte mit dem Papier ist völliger Nonsens und unrelevant. Das Stehpinkeln sollte im eigenen Bad, bei lieben Gästen, im gehobenen Bordell natürlich ein absolutes Tabu sein. Andererseits betont das Stehpinkeln den Unterschied zwischen Mann und Frau, es ist auch sinnlicher. Man (n) hält sein Ding in der Hand, kann dabei nach Fliegen zielen ...die letzten Reste unserer Urinstinkte werden dabei wach. Jagen, Revier markieren.........

Frist Länge?

Test http://www11.pic-upload.de/06.07.15/1w3n26zogdio.jpg

Asylantenprobleme...Ignorieren oder wahrnehmen ???

@Status-quo-fan: die aktuelle Belegzahl lässt sich leicht ermitteln, es ist keine "Scheißhausparole", wurde ja auch hier bereits mehrfach bestätigt. Weiterhin geht es auch nicht um Migranten, ich bin selber einer, sondern um Asylanten in einer prekären Situation. Der Filialleiter (auch Migrant !!!) sprach von einem sprunghaften sehr hohem Anstieg der Diebstahlsrate in dieser Filiale seit Bestehen der Asyleinrichtung. Das ist nicht vermutet oder gefühlt, sondern mit einfachen kaufmänischem Wissen ermittelbar.

Asylantenprobleme...Ignorieren oder wahrnehmen ???

Zur Erläuterung: Gießen hat 2 Asylunterkünfte, dass kleinere Erstaufnahmelager und das frühere US-Depot, ein riesiges Gelände mit alten Kasernenbauten. Auf dieses Gelände bezogen sich meine Angaben von 3500-4000 Personen. Aber auch dort ist aus Platzmangel ein Teil der Menschen in riesigen Zelten untergebracht, abgeteilt durch einfache Stoffbahnen, wohl um ein Mindestmaß an Intimsphäre zu ermöglichen. Wie es ist, bei dieser Witterung mit mehreren hundert Menschen in einem Zelt zu hausen, wie die hygienischen Bedingungen aussehen.......ich überlasse es der Phantasie des geneigtem Lesers.

können alle säugetiere schwimmen?

definitiv nein. Der frühere Dobermann einer Freundin ging unter wie ein Stein, bis dahin dachte ich, dass Hunde reflexartig Schwimmbewegungen machen, dieser Hund soff einfach nur ab. Gestorben ist er aber an Altersschwäche.