Startseite

koyaanisqatsi666

Aktiv seit: 16.03.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
koyaanisqatsi666
3 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
koyaanisqatsi666

Lupe startet selber

Schau' mal im sogenannten Systemstart nach. Dazu öffnest du den Taskmanager (mit dem Mauszeiger in die Taskleiste, dann Rechtsklick und dann "Taskmanager" Dort gehst du auf den Reiter "Autostart". Normal müßte da die Bildschirmlupe aufgeführt sein (da sie ja automatisch startet) --> anklicken und dann unten rechts auf "Deaktivieren" et voilá Viel Erfolg!

Vollbild Explorer

Wenn du den Explorer aus dem Vollbildmodus heraus beendest, merkt sich dein PC die Einstellung und startet beim nächsten mal in eben diesem Modus

Windows Update-Dienst

Die Tastenkombination windowstaste + S drücken --> dann oben rechts im Suchfenster "windows update" eingeben --> hier gelangst du zu den Einstellungen. Viel Erfolg.