Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Air_Jordan

Aktiv seit: 07.04.2010
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Air_Jordan

Kloppo hört auf. Wer könnte ihn beerben?

Das ist wirklich ne gute Frage. Es scheint ja auf Tuchel hinauszulaufen. Fachlich bestimmt absolut in Ordnung, aber menschlich ja offenbar durchaus fragwürdig. Aber eine Durchschnittslösung (einer der Langzeitarbeitslosen a la Babbel, Fink, Matthäus o.ä.) kommt ja auch nicht in Frage. Und eine interne Nachfolgelösung gibt es auch nicht. Schwierig, schwierig...

Warum wird der Fußballspieler Aubameyang "Owomejang" ausgesprochen?

Ähm...wird er doch gar nicht. Oder wer behauptet das?

Warum äußert sich Marc-Andre ter Stegen nicht konkret zu seinem nächsten Verein?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Gerade da Bacelonas Transferverbot ja jetzt doch erstmal wieder außer Kraft gesetzt wurde. Da sollte es ja jetzt keine Probleme mehr geben. Aber vielleicht möchte Barcelona es auch erst nach deren Saisonende bekanntgeben (die spielen ja noch um die Meisterschaft). Und dass ein Spieler es verkündet, bevor es die Vereine tun, wäre ja eher unüblich.

Sportvereine aus der DDR

Naja, Meisterschaft und Champions League-Sieg der Handballmannschaft vom SC Magdeburg würde ich hier nicht unterschlagen. Und Dynamo Dresden und Hansa Rostock haben in den Neunzigern auch jahrelang in der Fußball-Bundesliga gespielt (ok, natürlich keine Spitzenvereine). Aber stimmt schon, dass es momentan NOCH weniger geworden ist, fällt wirklich auf.

Zeitloser Gutenachtwunsch

Absolut großartig! Vielen Dank für den Tipp!

Werden wir wieder nur Viezemeister?

Stimmt, in der Abwehr sah man desöfteren nicht wirklich gut aus. Aber wie genau würde denn da deine Beratung aussehen? Wo soll man sich denn neue Leute herschnitzen? Von den Namen her ist die Abwehr eigentlich gut aufgestellt, nur bringen einige Spieler aus unerfindlichen Gründen in der Nationalmannschaft nicht die guten Leistungen, die sie im Verein bringen. Was will man da machen...

FC Bayern

Meyerhuber, was ist denn falsch an PSG? In Sachen Transfers (und darum ging es hier) ist PSG seit dem Einstieg der arabischen Investoren doch so ca. bei jedem großen Transfer mit von der Partie. In den letzten Monaten/Jahren mal ein wenig den Fußball verfolgt?

Werden wir wieder nur Viezemeister?

@bh_roth: Ok, zugegeben...zum Gewinnen von Erkenntnissen sind solche Testspiele relevant. Nur das Ergebnis eben absolut nicht. @Amos: Den Rumpelfußball den es nie gab? Ist das dein Ernst? Wenn wir uns mal an so glorreiche Jahre wie 1998 oder 2000 erinnern? Ergenisse gab es vorher doch seit dem Titel 1996 auch nicht mehr - eher im Gegenteil, da ist man gerne mal gleich in der Gruppe rausgeflogen. Und möchtest du lieber wieder Typen wie Marko Rehmer, Carsten Jancker und Carsten Ramelow sehen statt Götze, Reus oder Özil? Also ich nicht...und so ca. alle anderen Menschen, die sich mit Fußball beschäftigen, auch nicht. Und bei der Frage, wie gut Jogi Löw als Spieler war, trifft's das Wort Irrelevanz dann doch ganz gut. Das hat doch mit seinen Qualitäten als Trainer absolut nichts zu tun - siehe z.B. Mourinho, Hitzfeld, Klopp. Ach ja, aber Hauptsache man hat was zu meckern...

Werden wir wieder nur Viezemeister?

So ein Unsinn! Man muss sich nur mal anschauen, in welchem Zustand der deutsche Fußball vor Jogi Löw war. Nur Gerumpel, nur alte, technisch unterirdische Spieler. Seit seinem Amtsantritt: Immer mindestens Halbfinale bei allen großen Turnieren, toller und attraktiver Fußball und eine Nachwuchsarbeit und Masse an talentierten jungen Spielern, um die uns die ganze Welt beneidet. Aber spielt man mal Unentschieden in einem an Irrelevanz nicht zu toppenden Freundschaftsspiel, kommen gleich wieder alle Nörgler aus ihren Löchern gekrochen.

Wow Alcantara geht nach Bayern, der Wunschspieler von Pep. Aber wer aus der jetzigen Stammmannschaft muss sich fürchten und evtl. die Mannschaft verlassen?

Ziemlich gute Frage. Wenn man mal davon ausgeht, dass sie weiterhin das gleiche System spielen und Ribéry gesetzt ist, würden drei Spieler aus der Reihe Müller/Kroos/Götze/Robben/Alcantara auf der Bank Platz nehmen. Was für ein überflüssiger Transfer!

Welche Lieder sind einfach auf der Gitarre zu spielen?

Hättste das mal Jimi Hendrix verraten. Dann wär bestimmt nochmal was aus ihm geworden.

EM in Polen/Ukraine

Ich glaube, das ist so eine Art Kompromisslösung - ähnlich wie auch in der Champions League. Denn in Spanien und Portugal fangen die nationalen Spiele ja meist noch viel später (21:45/22:00) an. Und da hat man sich dann wahrscheinlich auf ein Mittelding geeinigt.

Ich möchte was im tonstudio aufnehmen, aber brauch ich dafür einen Manager/Musik Produzenten?

nein, brauchst du nicht. wenn du in einen/mehrere tage in einem tonstudio buchst, ist da im preis in der regel der techniker (meist der studiobesitzer selber) mit enthalten. der führt die aufnahme durch und hilft dir sicherlich noch mit ein paar guten tipps weiter.

Ich würde gern ...

mein gott bellicosa, du beschwerst dich, dass hier langeweile herrscht? irgendwie absurd. hast du denn schon jemals auch nur irgendetwas inhaltliches beigetragen? also, außer antworten anderer abfällig zu kommentieren, nichtssagende links zu google-suchergebnissen zu posten und rumzunörgeln, wie scheiße das hier alles ist?

Was zeichnet einen guten Schlagertext neben einer ständigen Wiederholung des Refrains aus?

@Ingenius: Sehr richtig. Ganz wichtig dabei ist aber das ausdrücklich unrhythmische Mitklatschen - vorzugsweise nicht (wie jeder Mensch mit einem Hauch von Rhythmusgefühl) auf die 2 und 4, sondern auf 1 und 3. Und das debile Grinsen dabei nicht vergessen.

Mit welcher vernünftigen Begründung ignoriert die FIFA immer noch Video-Beweise von falschen oder ausgebliebenen Schiedsrichterentscheidungen, die ein Spielergebnis verfälschen?

mit der halbwegs vernünftigen begründung, dass ständige unterbrechungen den spielfluss stören und spielsituationen abbrechen/zerstören würden.

Bielefeld

dass es nach zig jahren voll pseudo-lustigem durchkauen und kaputt-kalauern immer noch leute gibt, die sich bei der bielefeld-verschwörung ernsthaft lustig und originell vorkommen...faszinierend!

Was mache ich als erstes, wenn eine auf meinem Rechner eine Datei verschwunden ist?

nö, schlimm nicht. aber auch nicht witzig. und daher irgendwie überflüssig.

Wo gibt es für Euch die beste Hotelküche der Welt? Bin gespannt auf Eure Meinungen?

ja ja, schwafel ruhig schön immer weiter ums thema rum. der unterschied ist: ich schreibe das jetzt ein einziges mal, weil es mich langsam wirklich nervt. du schreibst dein paranoides geheule jeden einzelnen tag zu ca. jeder zweiten frage.

Wo gibt es für Euch die beste Hotelküche der Welt? Bin gespannt auf Eure Meinungen?

mein gott, sind wir hier im kindergarten? reitet doch nicht so auf der formulierung "beste küche der welt" rum. es ist doch völlig offensichtlich, dass es einfach darum geht, empfehlungen und beispiele für gute hotelküche zu geben. und wenn euch die frage nicht gefällt, dann ignoriert sie doch einfach und geht hier nicht andauernd allen mit dem immer gleichen und ermüdenden genörgel auf den sack.

Was mache ich als erstes, wenn eine auf meinem Rechner eine Datei verschwunden ist?

das ist schon so was mit dir, schlawiner. wenn du auch nur ein ganz klein wenig witzig wärst, würden deine ganzen schwachsinns-antworten gar nicht so sehr nerven. aber so...

Wo gibt es für Euch die beste Hotelküche der Welt? Bin gespannt auf Eure Meinungen?

mein gott, so langsam geht einem das rumgenörgel über die fragen hier echt auf die nerven. es wird hier ganz normal nach einer persönlichen meinung gefragt. "wer fand es wo am besten" - nicht mehr, nicht weniger. nichts mit google zu beantwortendes, nicht ansonsten auffällig blödes. und trotzdem wird der fragesteller direkt wieder beleidigt. jetzt kriegt euch mal wieder ein hier.

Passwort

Könnte es sein, dass wir von verschiedenen Seiten reden? Ich meine nicht den "mein Profil"-Button, sondern "Profil" weiter oben rechts, direkt neben "Ausloggen". Dann kommst du auf "Profil verwalten", wo du Mailadresse, Passwort und persönliche Daten ändern kannst.

Passwort

Wenn du auf "Profil" klickst und ein wenig nach unten scollst, findest du auf der linken Seite das Feld "Passwort ändern".

Welche Gutscheinseite findet Ihr am Besten?

warum beantwortest du die frage dann überhaupt? was hat deine antwort mit der fragestellung zu tun?

Präsentkorb verschicken!

dann setz dein vorhaben doch BITTE endlich in die tat um...!

warum spielt Ilicevic, Ivo nicht mehr?

hab ich mich auch schon gefragt. bis vor 2 wochen war er ja eigentlich immer dabei...und hat auch ganz gut gespielt und gute bewertungen bekommen. und von einer verletzung hab ich auch nichts mitbekommen. keine ahnung, was da los ist...

weshalb ist die englische nationalmanschaft so erfolglos?

naja, der liga-fußball hat ja oftmals nicht wirklich viel mit der nationalmannschaft zu tun. der grund, warum in der premier league guter fußball gespielt wird, ist größtenteils bei ausländischen profis zu finden. bestes beispiel ist da seit jahren der aktuelle tabellendritte arsenal london, wo eigentlich immer maximal 2 engländer in der aufstellung stehen. in spanien war es ja auch jahrelang nicht anders: top-klubs in der liga (barcelona, real madrid, damals valencia), aber die nationalmannschaft hat bis vor 2-3 jahren auch nichts auf die reihe bekommen.

Schuh-Notfall!

Leider zu spät. Sind schon zu abgenutzt und dreckig von den zwei Mal tragen.

WM ohne Nowitziki

Alles klar, besten Dank.

Hallenbäder in Hamburg

Vielen Dank. Die Multicard habe ich auch schon entdeckt. Finde das in Verbindung mit dem mit dem Fitness-Studio auch ganz in Ordnung. Mir geht es nur darum, dass ich oft einfach nur kurz eine Stunde nach Feierabend schwimmen möchte. Und das regelmäßig. Darauf, dass das nicht ganz billig ist, war ich schon eingestellt. Aber das Prinzip, dass ich immer direkt eine Ganztageskarte kaufen muss und nicht für z.b. 1-2 Stunden oder so auch ein günstigeres Ticket bekommen kann, finde ich etwas fragwürdig.

Welche Nahrungsmittel bei Sodbrennen vermeiden?

Das klingt ja nicht wirklich spaßig. Besonders das, was ich alles nicht essen und trinken darf :-) Aber vielen Dank für die Antworten. Dann hoffe ich mal, dass es schnell und problemlos wieder weg geht.

Gaengeviertel

Das Gängeviertel befindet sich unterhalb des Planten und Blomen-Parks, westlich der U-Bahn-Station "Gänsemarkt", zwischen Valentinskamp und Speckstraße, in der Hamburger Neustadt. Es ist momentan ein aktuelles Thema in Hamburg, da viele Häuser dort im letzten Jahr abgerissen werden sollten, daraufhin "besetzt" wurden und dort nun eine mehr oder weniger florierende, alternative Szene entstanden ist.

was versteht man unter südsee?

Wikipedia sagt: Der Begriff Südsee ist eine gebräuchliche Bezeichnung für den Südpazifik. Geografisch gehören zur Südsee alle Bereiche südlich des Breitengrades von Panama. Zentrale Inselgruppen sind die Gesellschaftsinseln (Französisch-Polynesien/Tahiti), der Samoa-Archipel und die Fidschi-Inseln. Der Begriff Südsee wird häufig synonym mit Ozeanien und im engeren Sinne mit Polynesien verwendet (Polynesisches Dreieck).

Welcher (Berliner) Stadtteil pass zur mir?

Ich denke, mit Friedrichshain könntest du ganz gut liegen. Liegt ziemlich zentral (nahe Alex usw.), und ist auch ziemlich in der Nähe von Kreuzberg und Neukölln (zum weggehen...falls dir die beiden zum wohnen zu laut sind). Altbau gibt's auch reichlich. Und den Volkspark zum laufen hast du auch ganz in der Nähe. Viel Glück bei der Suche!

Suche Wissensdatenbank

www.stern.de/noch-fragen :-)

Was bedeutet "bad" noch, ausser "schlecht" ???

http://dict.leo.org/ hilft immer!

Wie kriege ich Harz am besten wieder von der Haut?

höchstwahrscheinlich baumharz. relativ leicht daran zu erkennen, dass der autor der frage nicht "hartz" sondern "harz" geschrieben hat.