Startseite

jiggler

Aktiv seit: 19.04.2010
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
jiggler
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
jiggler

Unerwünschte Anrufe von 01377665505 - Abzocke

Nein das ist das gleiche wie www.bnet.info nur eben auf englisch. Da stehen zwar auch Kommentare aber will ja wissen wie man das Unternehmen ausfindig machen kann.

Bin für jeden Rat dankbar und für alles offen, gibt es eine richtige Ausdauertraining Ernährung?

Wichtig: - Viel Flüssigkeit! Am Besten auf Säfte und Cola verzichten. - Training: die Klassiker schwimmen, radfahren und joggen. Nur so verbrennst du die Langzeitfettreserven. - Ernährung: Nicht zu oft essen sondern nur 3 mal täglich. Damit sich Dein Insolinspiegel auch wieder senken kann. (Insolin hemmt die Fettverbrennung) - Auf Alkohol verzichten. Nicht weil der Alkohol selbst dick macht, sondern weil der Alkohol wie das Insolin den Fettabbau verlangsamt bzw. verhindert.

Welchen Heimtrainer benutzt ihr und habt ihr durch das Training auch abgenommen?

Also ich würde Dir einen Crosstrainer empfehlen. Die sind effektiver als ein Heimtrainer. Wichtig ist das richtige Training. Bei falschen training verlierst Du zwar Fett aber das wird in Magermasse umgewandelt. Heisst: Auf der Waage steht das gleiche. Der Körper hat beispielsweise am Bauch Langzeitfettreserven die Du nur durch Ausdauertraining wieder weg bekommst. Am Anfang dauert es bis was sichtbar ist aber auf dauer sehr effektiv. Dafür eignet sich eben ein Crosstrainer ganz gut. Oder Du gehst joggen, schwimmen oder radfahren.... und viel Flüssigkeit!

Wie kann man eine Diät schnell und gesund durchführen?

Also eine spezielle Diät kann man nicht schnell und auch noch gesund durchführen. Ich selbst halte nicht viel von Diäten, da diese immer nach einem bestimmten Schema vorgehen und nicht individuell auf den einzelnen abgestimmt sind. Zu schnelles Abnehmen kann auch ungesund sein. Würde einfach ein paar Dinge beachten und schon klappts. - ausdauertraining wie schwimmen oder joggen - viel Flüssigkeit (natürlich Wasser) - nur 3mal täglich essen (wichtig für den insolinspiegel) - nicht versuchen sich schlank zu hungern (der körper glaubt dann das er sparen muss und setzt noch mehr an)

Muskelkater

Ja heisses Bad ist sehr gut. Allerdings nur unmittelbar nach dem Training. Am nächsten Tag ist es zu spät!

Womit fange ich bei Ausdauertraining Übungen an?

Am einfachsten machst du es Dir mit schwimmen gehen oder laufen. Beim Laufen würde ich immer so 50-100 Meter joggen und dann eine kurze Pause machen. Nicht überlasten und nach und nach steigern.

Warum ist in der Ausbildung das Berichtsheft schreiben so wichtig und was muss ich beachten?

Es dient unter anderem auch dafür das Du bei Deiner Prüfung belegen kannst was Du gelernt hast. Bei mir kam damals in der Prüfung etwas vor was wir nie gelernt haben und das wurde dann beim Ergebnis berücksichtigt.