Startseite

Amos

Aktiv seit: 19.09.2004
30 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Amos
273 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Amos

Zur Zeit sind hier alle etwas verstrahlt. Macht keinen Spaß. Melde mich wieder.

Nein, ich bemühe mich aber, nicht nur Quatsch zu schreiben.

Krankenversicherungsbeiträge

@ing793: ich wüßte gerne, was ich gegen Polyneuropathie der Beine machen kann. Danke!

Krankenversicherungsbeiträge

Er muß ein Studium generale absolviert haben, 30 Semester!

Krankenversicherungsbeiträge

Mich überrascht, daß ing793 mittlerweile Experte auf 99% der Probleme geworden ist. Oder es zumindest meint.

Asylantenprobleme...Ignorieren oder wahrnehmen ???

Ich werde mich in diesem Forum dazu nicht mehr äußern, weil man sofort als Rechtspopulist, Nazi und ähnliches verunglimpft wird.

Krankenversicherungsbeiträge

Es war mir nicht bewußt, daß der 23Jährige bisher keine Sozialabgaben geleistet hat.

Wie merkt man sich die Nummer der Auskunft -11880

Warum? Haben sie sich doch selbst eingebrockt.

Krankenversicherungsbeiträge

Sobald man sich ordnungsgemäß arbeitslos gemeldet hat, übernimmt die Bundesversicherungsanstalt für Arbeit (abgekürzt BfA) die Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung. [Zitat Ende]

Krankenversicherungsbeiträge

Der Sohn muß durch die ARGE versichert werden.

So gehts doch auch...

Verona wird das mit ihrem Vermögen finanzieren.

Griechenland hat keine Drachmen-Notenpresse mehr!

Vielleicht haben sie eine Euronotenpresse?

Elias Gegen Schimmel erfahrungen?

Elias war ein Prophet, ob der gegen Schimmel hilft bezweifel ich.

Aggressive Bremsen

Ich habe extra ein *grins* dahinter gesetzt! Das dürfte mein Posting charakterisieren.

Aggressive Bremsen

CO2 da es sich um 2 O-Atome handelt. Nicht ². *g*

Pflegestufe zwei

Die Pflegekräfte kennen sich aus und sollten bei der Begutachtung des MdK dabei sein.

Arme Rentner in Griechenland?

1400 und 800 sind aber ein erheblicher Unterschied! Da wäre ich auch sauer.

Arbeitsrecht

Ich habe seinerzeit mal ein sauschlechtes Zeugnis bekommen, weil der Chef mich nicht mochte (Mobbing etc). Habe trotzdem danach eine Superstelle bekommen.

Leserbrief?

Nur noch über facebook oder twitter.

Gemeinschaftsgarten

Dafür sind also die Bremsen da. *g*

Tomtom die 243te

@PIP: Welche Subjekte bewegen sich in der Borussiastraße? Oder Im Echeloh?

Schalter auswechseln

Jch finde Privataustausch eher unpassend in diesem Forum. Es ist völlig uninteressant und indiskret, wer wen wann anruft.

Wann wird das Opferfest gefeiert?

Start: 23. September 2015 Ende: 26. September 2015

Schalter auswechseln

Da lag ich mit Außensteckdose ja nicht verkehrt.

Schalter auswechseln

Optisch katastrophal, außerdem handelt es um eine Außensteckdose oder Feuchtraumdose. Ich würde mir eine andere Lösung einfallen lassen. Oder handelt es sich um einen Kellerraum?

Muß ich noch gez bezahlen ?

Ja, wird abgebucht.

Wie heißt der Film?

Das große Fressen ist völlig ausgeschlossen.

Welchen Bohrer DIN 338?

Würth, Bender oder Fischer.

Welchen Bohrer DIN 338?

Hilti, sonst nichts!

Facebook Ads - Budget wird von FB nicht richtig verteilt

Ich finde es witzig, sich admin zu nennen.

Umstellung auf LED in einer Firma?

Wofür hast Du den Stromkostenrechner?

Wie heißt der Film?

Da der Film "Cache" aus 2005 stammt, kann ihn der Frager nicht vor 25 Jahren gesehen haben.

Schnelles Erdbeersorbet

Ist aber lecker! Und in 5 Minuten gemacht.

Schnelles Erdbeersorbet

Es funktioniert auch mit anderen tiefgefrorenen Früchten.

Lippenstift oder Lipgloss?

Ich benutze keinen Lippenstift. Und beim Hollywood-Cut bleiben auch keine Haare kleben.

Aus Vernunft trennen ?

Korr.: sich nicht (sollte es heißen)

Aus Vernunft trennen ?

Niemand trennt sich "aus Vernunft". Man trennt sich, weil man sicht (mehr) liebt.

Schnelles Erdbeersorbet

Tiefgefrorene Erdbeeren direkt in den Mixer, mit Sahne auffüllen, etwas Zucker, fertig.

Welche Arten von Diskriminierung sind gesellschftlich akzeptiert?

Da Celsete ein Linksfaschist ist und Herrn Goebbels nacheifert, ist er für mich kein Diskussionspartner.

Welche Arten von Diskriminierung sind gesellschftlich akzeptiert?

Broder, seine Bücher und öffentlichen Auftritte werden von mir sehr geschätzt. Rechtspopulistisch ist ja nicht alles, was nicht kommunistisch ist!

Potenzprobleme mit 40 oder früher ?

Auch eine Diabeteserkrankung kann Auslöser sein. Daher ist der Besuch beim Hausarzt sinnvoll.

Gibt es spezielles Kopfballtraining im Fußball?

Katsche Schwarzenbeck oder Uwe Seeler könnten was erzählen.

Wie heißt der Film?

Buster war ja nur der Nachfolgefilm zu Die Gentlemen bitten zur Kasse oder the great train robbery.

Wie heißt der Film?

Würde vom Thema aber doch passen, oder?

Wie bekomme ich ihn zurück?

Halte ich für sehr unwahrscheinlich, daß er sich noch mal meldet. Betrachte das Verhältnis als beendet. Tut weh, ist aber so.