HOME

Cybermama

Aktiv seit: 29.10.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Cybermama
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Cybermama

Was sind typische Lebensmittel für Polen ?

Morgens halb zehn in Polen: "Wo ist mein Knoppers?!"

Habt Ihr eine Empfehlung für einge gute Masseurin in München, die sich mit Wellnessmassagen auskennt?

Diese Samira (Weiß) ist die Dame mit den OneCoins. Sehr vielseitige Massagen sind das, muss ich schon sagen!

Was droht mir ?

Genau das meinte ich, elfigy. Danke für den Schwamm. ;)

Was droht mir ?

Keine Ahnung, warum Du jetzt so reagierst, elfigy. Das war in keiner Weise persönlich gemeint, sondern nur eine Anspielung auf Deine Aussage gestern zu mir, ich wäre mitunter auch etwas schräg - oder so. Ich hab den Wortlaut jetzt nicht parat. Sollte jedenfalls nichts Persönliches und schon garnichts Negatives in Deine Richtung sein.

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Ich halte dafür definitiv nicht hin! Sind genug andere Opfer hier!

Gibt es auch eine linkspoulistische AfD?

Ich hoffe inständig, dass sich in 15 Jahren NIEMAND mehr an die AfD erinnern wird!!!

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Was mischst Du Dich da überhaupt ein, ing? Betrifft es Dich persönlich?

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Ein so mancher user hier meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Liebe Leute... seid versichert... dem ist ganz und garnicht so. Nur "Schöpfer" legen eben diese Pausen ein. Ein Kleingeist zieht sich in sein erbeutetes Schneckenhaus zurück und schmollt. So isses! In diesem Sinne...

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Soso... und nun? Was willst Du mir damit genau sagen? Dass ich meinen Mund zu halten habe? Macke, oder was?!

Gibt es auch eine linkspoulistische AfD?

Grundsätzlich würde ich das unter dem Gesamtbegriff des Pleonasmus einordnen. Wie "Weißer Schimmel" oder " Alter Greis" usw...

Zwang zur Stellplatznutzung?

Pfff... Du wohnst ja in ner pingeligen Gemeinde! Ich war schon 2 Jahre nicht angemeldet. Hat keine Sau interessiert! Schon alles merkwürdig in unserer Bananenrepublik!

Was droht mir ?

Wenn Du allerdings 60+ bist und Trump wälen würdest, dann hast Du mit einer Anzeige wegen öffentlichem Schwachsinns zu rechnen. Das wird nicht unter 20 Jahren Zwangsaufenthalt in der WC geahndet! :D Das war jetzt nur für elfigy! :D :D :D

Was droht mir ?

Nix. Solange Du weder Drogen noch Waffen bei Dir hattest. Wenn Du nicht vorgemerkt/vorbestraft bist, sowieso nur eine Verwarnung. Mach Dir keinen Kopp, geh hin und entschuldige Dich. Damit ist meist schon alles erledigt.

Zwang zur Stellplatznutzung?

Drah di net um... schau, schau, der Coredlier geht um...!

Zwang zur Stellplatznutzung?

BOAH! In Berlin z.B. ist garkeine Veranstaltung vonnöten, um mehr Platz zu fordern! Haste ne Garage und parkst dauerhaft vor dem Haus oder in der Straße, ergibt sich die von mir eben beschriebene Situation von alleine. Egal jetzt. Du hast Recht und ich meinen Stellplatz!

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Wäre ich sonst hier??!! *verwundertguck*

Zwang zur Stellplatznutzung?

Keine Ahnung, wo Du wohnst, ing, aber probiere es einfach aus. Hast Du eine Garage, die leer steht (also ohne Fahrzeug oder mit Gerümpel), und Du parkst die Straße zu... zudem hast Du noch nen streitsüchtigen Nachbarn... bald hast Du Besuch vom Ordnungsamt. Versprochen! Nicht nur wegen der vollgerümpelten Garage wird es ein Knöllchen geben. Ich hab es erlebt! Doppelgarage in NRW. Eine mit Pkw, eine ohne. Mein Auto auf der Straße geparkt, genügend Platz in der Garage. Bei einer Veranstaltung in der Stadt wurde ich ermittelt als Halter des Pkw und aufgefordert, meinen Wagen in die Garage zu stellen. So isses!

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Und DIESE Culpa nehme ich mit dem größten Vergnügen auf mich! Werde heute noch um den Hexenbaum tanzen und mich anschließend auf meinen Besen schwingen, um drei Mal um den Spieß zu fliegen. Wer nicht weiß, was der Spieß ist: Google ist Gott!

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Es herrscht hier jedenfalls - seitdem er nicht mehr unter uns weilt - eine wesentlich entspanntere Atmosphäre.

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Wenn dem so wäre, zeugt das von sehr, sehr wenig Format seitens Amos! Auf der anderen Seite: Quod erat demonstrandum! Der Chat funktioniert doch wunderbar und friedlich ohne ihn. Peace!

Wo ist eigentlich Amos? Urlaub, krank, auf Reisen oder was

Ja, ich war schon immer ein Rentnerschreck! Tz!

Zwang zur Stellplatznutzung?

Nicht alle user hier leben in einer Großstadt. In einer Großstadt wie Berlin/Hamburg/München etc. ist man in der Tat verpflichtet, sein Auto in die Garage zu stellen, sofern eine vorhanden ist, um öffentlichen Parkraum weniger zu belasten. In kleinen Gemeinden, Dörfern oder so fällt das weniger ins Gewicht. DENNOCH: In Garagen dürfen nur Kraftfahrzeuge. Fahrräder sind an der Wand zu befestigen, sodass jeder Zeit ein Fahrzeug untergestellt werden kann. Abhängig von der Größe der Garage dürfen nur begrenzte Mengen an Benzin/Diesel untergebracht werden. Alles nachzulesen in der Garagenverordnung. Ich selbst lebe in einer Kleinstadt und habe einen Stellplatz. Neben mir hat mein Vermieter einen E-Zigaretten-Laden. Dieser fordert mich immer wieder auf, meinen Pkw nicht zu weit rechts oder links von meinem Stellplatz zu parken, obwohl es keine sichtbare Begrenzung gibt. Oft komme ich nach Hause und mein Stellplatz ist mit einem Pkw eines seiner Kunden belegt. DAS kümmert ihn anscheinend einen Scheiß! Ähnliches Problem wie beim Fragesteller. Lösung: Keine!

Bis zu welchem Alter würdet ihr noch eine Ausbildung für Erwachsene in Erwägung ziehen?

Ich hab mit 46 meinen FiSI gemacht. Fachinformatikerin Systemintegration. Lernen kann man immer und sollte man auch. Nichts spricht dagegen, bis ins hohe Alter zu lernen. Auch eine Ausbildung jenseits der 50 halte ich für problemlos. Allerdings muss man entweder wieder anfangen das Lernen zu lernen, oder man hat sich geistig sein Leben lang bewegt. Im letzteren Fall fällt alles natürlich leichter.

Es ist Grillzeit!

Elfigy: Hast Du letztens Amos wintergegrillt?? Ich kenne reichlich Menschen, die ihr Leben lang nicht geraucht haben und an Lungenkrebs gestorben sind. Allerdings auch solche, die rauchten und 90 Jahre alt geworden sind. Insofern gebe ich Dir Recht. Aber man muss es ja nicht herausfordern, oder? Wenn ich weiß, dass durch Erhitzen aus Nitraten Nitrosamine entstehen, dann lasse ich doch die Salami auf der Pizza weg, die Knacker wird roh gegessen und das Eisbein wird ungepökelt verspeist. Sofern man auf derartige "Lebens"-Mittel überhaupt steht!

Was bedeutet das für den Körper wenn die leberwerte auf 750 sind

Dann bist Du der lebende Beweis für die Spätfolgen des Drogenmissbrauchs. Ein EEG sagt darüber absolut nichts aus.

Was bedeutet das für den Körper wenn die leberwerte auf 750 sind

Auch Du solltest Deine Leberwerte mal überprüfen lassen, Coredlier. Übermäßiger Konsum von Drogen führt zu Leber- und Hirnschäden!

Was bedeutet das für den Körper wenn die leberwerte auf 750 sind

Die Summe aller Korinthen, die jemals von Panthern gekackt wurden!

Was bedeutet das für den Körper wenn die leberwerte auf 750 sind

@elfigy: Es geht aus der Frage ja nicht hervor, dass das die Leberwerte des Gastes sind. Möglicherweise ist es einfach nur eine allgemeine Frage. Allerdings sind die beiden anderen Werte auch zu beobachten. Wenn die steigen, wird es echt gefährlich. Kurzfristig können Leberwerte schonmal ansteigen. Allerdings halte ich einen Gamma-GT Wert von 750 für äußerst bedenklich.

Es ist Grillzeit!

@elfigy: Im Winter wird geheizt und nicht gegrillt.

Es ist Grillzeit!

Ja, sehr eigenartiger Geschmack, den der user hat. Aber bitte... jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Es ist Grillzeit!

Grillzeit??!! Hier sind 4°C Außentemperatur! Und: Wer grillt denn Kasseler? In Hessen werden nur Kasselaner gegrillt. ;) Ok... der war doof! *zugeb*

Was bedeutet das für den Körper wenn die leberwerte auf 750 sind

Ähmmm...aufhören zu saufen? Zumindest das harte Zeug weglassen, keine Drogen oder sonstiges chemische Zeugs in Dich rein schaufeln. Und schnellstens zum Doc! Was es für den Körper bedeutet? Er kann nicht mehr entgiften. Folge: Gelbe Augen, ständig schlapp und müde bis hin zum Leberversagen. Letzteres bedeutet: In 14 Tagen ist Schulz mit lustigem Leben. Wenn De Alki bist, jibbet nicht mal ne Sperderleba! 750! Boah! Während meiner Chemo war der Leberwert mal auf 250... das war schon kritisch!

Was ist für euch das schönste Geräusch?

Das Schnurren meiner Katzen.

Zwang zur Stellplatznutzung?

Danke Skorti. Es gibt die Garagenverordnung, in der auch aufgezeigt wird, dass die Garage zur Entlastung des öffentlichen Parkraums dient und - mitunter ausschließlich für Pkw - genutzt werden darf. Was da noch rein darf, unterscheiddet sich - wie üblich- von Bundesland zu Bundesland.

Zwang zur Stellplatznutzung?

Du bist meines Wissens nur verpflichtet, Deinen Stellplatz zu nutzen, um zu verhindern, dass Du Parkraum der Stadt blockierst. Da das aber bei Dir nicht der Fall ist und nur temporär ein öffentlicher Parkplatz besetzt wird von Dir, ist das also Humbug, was Dein Nachbar von sich gibt. Anders verhält es sich bei Garagen. Wer eine Garage und ein Auto besitzt, ist verpflichtet, sein Auto dort auch unterzustellen. Die Garage darf also nicht mit Gerümpel vollgestopft werden, und man parkt sein Auto auf der Straße/öffentlicher Parkplatz. Das war zwar nicht der Kern der Frage, ist aber, denke ich, erwähnenswert. :)

Männer sind treu und loyal wie Hunde ...

Und ich hab ein "l" vergessen... Mea culpa!

Männer sind treu und loyal wie Hunde ...

Dass Männer treu und loyal sind, ist der Schenkeklopfer des Tages... Danke für's Aufheitern!

Was hilft gegen Logorrhoe?

Was hieße eigentlich "Schreibdurchfall"?! Leterroeh??!! Ein Gegenmittel in bits und Bites, bitte!!

Maus im Auto- wie werde ich sie los und wie Gefährlich sind sie für meine Kinder (Krankheiten)?

Das waren die Ameisen, die übrigens applaudierend neben Dir stehen, wenn Du die "Totfallen" aufstellst! Oder sie war schon so lange tot, dass nichtmal der CSI eine Klärung des Toseszeitpunktes feststellen kann. :D

Maus im Auto- wie werde ich sie los und wie Gefährlich sind sie für meine Kinder (Krankheiten)?

Eine Nacht eine Katze in dem Auto (länger würde gegen das Tierschutzgesetz verstoßen), und die Sache dürfte sich erledigt haben.

Sicherung PC

Frage des Gastes: "ich möchte eine Gesamtsicherung meiner PC-Dateien" Von System ist keine Rede. Also reicht ein einfaches copy&paste.

Sicherung PC

Du kaufst weder eine Software, noch richtest Du Dich weiter nach den vorherigen, unqualifizierten Antworten! Was Du brauchst, ist eine externe Festplatte. Möglichst 10 Mal größer als das Datenvolumen, das Du planst zu sichern. Dann schließt Du die Festplatte via USB an Deinen Rechner an. Dieser wird Dir nach einiger Zeit bestätigen, dass die neue Software istalliert wurde und der Datenträger nun bereit ist. Dann gehst Du in den Hauptordner, der all Deine Dateien beinhaltet. Das sollte nach Möglichlkeit NICHT C: sein! Sondern ein Ordner, der "Daten" heißt, den Du selbst benannt und vorher alle Daten reinkopiert hast, die Du sichern willst. Dann klickst Du mit der rechten Maustaste auf diesen Ordner. Es öffnet sich ein Menü. Da gehst Du auf "Senden an..." und wählst auf dem Dropdown-Menü: Wechseldatenträger "XY". "XY" steht für Deine externe Festplatte. Vermutlich wird (je nach Datenmenge) Ein Fortschrittsbalken angezeigt. Wenn der nicht mehr da ist, sind Deine Daten sicher auf der externen Festplatte. Gern geschehen. :)

Notebook kaufen

Wenn Du ein gebrauchtes Notebook/Laptop kaufst, auf dem ein BS aufgespielt ist, hast Du immer die Möglichkeit des Recovery. Partitionierung ist nicht erforderlich, wenn Du Deine Daten grundsätzlich auf einem externen Datenspeicher lagerst. Gute, gebrauchte Läppies sind zu empfehlen von preiswertepc.de. Keine Ursache!

Hilfe! Bin 20, männlich und habe ins bett gemacht!

Jedes (männliche) Kind weiß, dass es nachts zu Ejakulationen kommt! Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln ob so einer Unmenge von Ignoranz und Unwissenheit!

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?

WLan überträgt im Idealfall 300 Mbits, mehr ist für Otto-Normal-User garnicht möglich. Wenn Du eine LAN-Verbindung nutzt, müsstest Du auch annähernd 50.000 Mbits erreichen. Wie gesagt: Im Idealfall. Störfaktoren wie ein alter Roeuter, ein eventuell noch verwendeter Splitter etc. können eine Rolle spielen beim Ausbremsen der Netzgeschwindigkeit. Ebenso bremsen dicke Wände, Wasserleitungen oder sogar Stahlträger das WLan aus. Übrigens bin ich bei 1und1 und habe letztens erst ganz ohne Komplikationen von 16.000 auf 50.000 wechseln können. Telekom sind Schwätzer. Wie mein Vorredner schon sagte: Es gibt Seiten, auf denen Du Deine Netzgeschwindigkeit testen kannst. Dies dann aber mit der LAN-Verbindung.

Was ist das???

Oder mal diverse Krümel entfernen. ;) ;)

Was ist das???

Backspacetaste (oder mehrere Tasten) der Tastatur klemmt. Tasta tauschen.

Umschmeisssen

Und welche Pasadenianer sind eigentlich gemeint?! Wusste nicht, dass Münster in der Nähe von Pasadena liegt...