HOME

Hoti

Aktiv seit: 07.11.2015
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Hoti
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Hoti

Möbel Kauf - kleine Frage

Die Frage ist mehr... Was suchst du, für wie lange und wie viel Budget steht zur Verfügung. Vom Discounter Möbelhaus über IKEA bis zum klassischen Möbelhaus bin ich eigentlich überall mal unterwegs, meistens als "Möbelpacker" für meine Frau. :-(

PC-Virus per Mail?

Anhänge von Firmen oder Personen die du nicht kennst- Löschen ohne Nachfragen. Wenn es wichtig ist und die dich kennen schicken sie es per Post! Selbst wenn drin steht: Polizei, FBI, Präsident der USA oder alternativ irgendein andere tolle Story. Gleiches gilt auch wie Quatsch Mails ala "Bestätigen Sie Ihr Paypal/Bank oder sonst ein Konto" (Ausnahme du hast dich evt. unmittelbar vorher dort registriert) wo dann erst einmal Anmeldedaten eingegeben werden müssen. Meisten Betrug! Also Augen auf!

Darf eine Ministerin die Unwahrheit sagen ?

Amos: Daumen hoch! Sagen wir mal so... Eine gewisse Flexibilität ist bei Politikern doch Einstellungsvoraussetzung. Je nach dem welches Publikum man anspricht, Spenden man gerade erhalten möchte oder Staatsinteressen man gerade vertritt, muss man halt das entsprechende Lied singen. Ob dabei das Geld der Steuerzahler oder deren Leben/Lebensqualität verschleudert wird, wen interessiert das nach einigen Jahren noch. Je spektakulärer man aufgetreten ist, desto besser.. Kann man dann auch viel besser in Memoiren verwursten. Wie sagte Gustav Heinemann, "Freiheit bedarf der ständigen Verteidigung gegen Missbrauch" Nicht umsonst gibt es so etwas wie Pegida (Nein, ich bin kein Sympathisant!) oder eine Wahlbeteiligung die eigentlich schon jeder Regierung die Legitimation auf Volksvertretung von alleine entzieht. Der Auftritt der Ministerin war in diesem Zusammenhang sicherlich nicht förderlich für viele Menschen, vor allem wenn man davon ausgehen würde das jeder Raucher wählen geht. Ups... Ironie am Abend. Aber ich bin sicher, die Leute die es hören wollten waren zufrieden, wie man das jetzt interpretieren kann überlasse ich jeden selber.

Warum haben (einige) Menschen Angst vor dem Tod?

Weil viele Wissen das Sie in den Himmel oder in die Hölle kommen und wer will mit den meisten Leuten die schon da sind die Ewigkeit verbringen? oder alternativ... Keiner kann sagen als was man so wiedergeboren wird... Darmbakterie, Gedärmfisch oder Bandwurm. Das kann buchstäblich in die Hose gehen. Ernsthaft: Einfach weil man sich nicht vorstellen kann was einem so erwartet oder auch nicht bzw. das man sich von irdischen Sachen nicht trennen mag (Frau, Kind, Freunde, Auto usw.).

Sind E-Zigaretten jetzt schädlich oder nicht?

Tjo... Ich hab da mal vollen vertrauen zur BBC, zum einen haben die ein Auftrag die Interessen der britischen Bevölkerung zu schützen und zum anderen basiert es auf Studien der Royal Society of Public Health. Die erklären das sogar mit bunten Bildchen: http://www.bbc.co.uk/guides/zyb7tyc Ist aber nur ein Beispiel von vielen... Was wird denn als nächstes Verboten: Kaffee, Salami... Beweisen muss man in der deutschen Politik auch nichts mehr.. Herrlich!