HOME

Zero

Aktiv seit: 06.01.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Zero
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Zero

Videoprogramm für Stern.de Videos

naja, IE geht ja...muss eben nach 10 Jahren Opera, auf einen degenerierten Browser umsteigen :D

Videoprogramm für Stern.de Videos

hab gerade meinen Rechner neu gestartet, ändert nichts. also, ihr habt recht, habe es falsch angegangen. BS:Win 10 Browser:Opera (Auf dem neuesten stand) Shockwave + Flashplayer etc. auf dem neuesten stand... beim IE 10 gehen die Videos, aber Opera ist auf jeden fall auf dem neusten stand

Videoprogramm für Stern.de Videos

Habe AdBlocker deaktiviert und Flashplayer upgedatet, half aber nichts, sonst würde ich nicht fragen :)

Darf der Nachbar eine Überwachungskamera auf unsere Einfahrt richten

Wenn du dich dadurch belästigst fühlst, muss er durch abschranken der Linse, oder falls er eine relativ teure Kamera hat, durch Einstellungen den teil des Bildes unkenntlich machen. Allgemein ist das so das schon Überwachung öffentlicher Bereiche sehr schwierig ist und nur in Einzelfällen erlaubt. Sollte er auf dem Bild tatsächlich NUR deine Einfahrt überwachen ist es sowieso schon Eingriff in die Privatsphäre

Auf Wasserstraßen durch Deutschland.

da alle Flüsse im Meer enden, wäre die umgekehrte Strecke nicht einfacher? Man kann sich quasi treiben lassen

Wenn ich mit dem Auto durch eine unter Wasser stehende Straße fahre: was kann passieren?

Ach und ich vergaß. Der Auspuff darf gern bei modernen Autos mit Wasser volllaufen, es wird dann beim Anlassen raus-gepustet. Die Elektronik ist auch nicht so empfindlich wie es mal war. Sie verkraftet durchaus Wasser. Das Wasser ist zwar ein Leiter im "verschmutzen" zustand aber dennoch nicht sooooo ein guter Leiter das bei der geringen Spannung viele kurzschlüße auftreten. Airbags, Fensterheber etc. sind zB darauf ausgelegt im Wasser zu funktionieren. Auch der Zündverteiler ist mittlerweile gekapselt da er jetzt nicht mehr "Mechanisch" sondern Elektronisch die Spannung erhöht.

Wenn ich mit dem Auto durch eine unter Wasser stehende Straße fahre: was kann passieren?

ein Motor "säuft" auch ab wenn er zu viel Sprit und keine/zu wenig Luft im Verbrennungsmotor hat. Und ja es gab auch im ersten Weltkrieg U-Boote die mit Diesel fuhren. Sie konnten im "Schnorchelmodus" fahren und auch eine gewisse Zeit tiefer tauchen. Außerdem besitzen manche Geländefahrzeuge eine Vorrichtung die den "Luftsauger" vom Motor bei übermäßigen Wasser verschließt, damit da kein Wasser reinkommt. Dann kann man sich immer noch mit der Winde aus dem Wasser retten. LG

Grüne Umweltplakette

Entschuldigung aber ohne ein gültiges Autokennzeichen darf ein Auto sich nicht im Straßenverkehr BEFINDEN! Ihr begeht schon eine Straftat wenn euer Auto ohne Kennzeichen auf einem öffentlichen Parkplatz steht! Bitte nicht beirren lassen.

Zahlt Deutschland eigentlich noch immer Millionen Entwicklungshilfe an China?

ich war anscheinend noch im Halbschlaf als ich die Antwort geschrieben habe. Kann man diese Schande irgendwie löschen? :D

Steht China auf der Seite von Nordkorea?

China hat oft genug Nordkorea zur Beruhigung ermahnt. Ja sie sind verbündete aber eher aus "Philosophischen" als wirtschaftlichen oder freundschaftlichen gründen. Es gibt auch immer wieder Spannungen zwischen den 2 Ländern, wie die abreise der Nordkoreanischen Mädchenband vor ein paar Monaten bewies

Zahlt Deutschland eigentlich noch immer Millionen Entwicklungshilfe an China?

@Amos Deutschland zahlt seit letztem Jahr keine Reparationen mehr. Deutschland hätte sie auch früher abbezahlt, jedoch war ein teil des Geldes an die Wiedervereinigung geknüpft, entsprechend wurde der Rest des Geldes nach 1989 gezahlt.

Internetanschluß

höre bitte nicht auf den "Dorfdepp", er wird nämlich seinem Namen durchaus gerecht. Nein ein DSL-Anschluss ist kein digitaler, sondern ein analoger Anschluss. Denn es wird ein digitaler Datenwert in ein ANALOGES Signal umgewandelt und wird beim ziel wieder in ein digitales Signal zurückverwandelt. Bei der Bestellung kommt ein Techniker der Fa.Telekom vorbei, schaltet die zwei Adern (Nicht rot und Schwarz-rot sondern sind beide ROTE Adern mit einem schwarzen STRICHCODE) durch und misst die Signalqualität bei dir in der Wohnung/Haus. Es ist egal bei welchem Anbieter du die Leitung bestellst, Telekom hat die Letzte-Meile-Hoheit. Ich empfehle dir außerdem, wenn sich die Möglichkeit bietet auf Kabelinternet auszuweichen , da dort modernere Technik zum Einsatz kommt.