HOME

KiraLeone

Aktiv seit: 11.02.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
KiraLeone
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
KiraLeone

Ich habe mir die Beine rasiert und jetzt die Beine voller roter Punkte, wie bekomme ich die wieder weg oder heilen die schnell von alleine?

Nicht jeden Tag rasieren! Also ich kann dir den Tipp geben zum einen nicht jeden Tag über die gereizte Haut zu rasieren und wenn du es tust danach ein extra für nach der Rasur gemachtes Balsam oder Creme aufzutragen z. B. ilon Bodyshave Balsam. Den nehme ich nach jeder Rasur vor allem für die Beine und die Bikinizone, weil ich da immer rote Pickelchen kriege. Das hilft richtig klasse und es entzündet sich seit dem auch nichts mehr. Hatte mich immer oft geschnitten und daraus wurden dann Entzündungen, weil da ja doch mal Bakterien ran kommen. Andere Cremes wie normale parfumierte Lotions würde ich nicht nehmen das brennt nur. Genauso wie parfumierte Deos nach der Rasur. Lieber ein beruhigendes Balsam nehmen und die Haut schonen.

Ich muß schnell ca. 10 kg ganz kurzfristig abnehmen! Kennt jemand eine effektive Methode?

Ich mache nun auch schon seit zwei Monaten eine Diät mit Eiweißshakes und es funktioniert super. Vor allem der Muskelaufbau klappt besser und dadurch, dass ich den Shake statt dem Abendessen zu mir nehme und gelegentlich auch das Frühstück ersetze purzeln auch die Pfunde. Für mich war es nur schwer ein Eiweißpulver zu finden, dass mir schmeckt. Vielleicht bin ich da etwas eigen, aber ich mag mir auch nichts runter würgen. Ich habe jetzt eins von Hansepharm. Power Eiweiß Plus heißt das glaube ich und das schmeckt mir richtig gut. Vanillepulver mit Mandelmilch gemischt ist mein absoluter Favorit. Viele reden ja davon, dass man durch diese Diät einen Jojo-Effekt erlebt und dazu kann ich nur sagen natürlich soll man nicht von heut auf Morgen komplett mit dem Eiweiß aufhören und plötzlich wieder so ungesund und viel essen wie voher. Da muss man sich nicht wundern. Aber für mich ist das Eiweiß der erste Schritt nach vorne und vor allem der größte Motivator, weil die Ergebnisse so super schnell sichtbar sind. Wenn man zusätzlich die Ernährung gesund umstellt, sich bewegt und nicht wieder in alte Muster fällt gibt es auch keinen Jojo-Effekt.