HOME

Panther

Aktiv seit: 14.03.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Panther
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Panther

Wie lange dauert eine paketzustellung aus England nach Pinneberg

Musca, deine Frage ist sehr berechtigt. Ich kann sie nicht beantworten, denn ich warte seit drei Jahren auf den Import. Allerdings habe ich jetzt eine »Katsche« Australian Made, mit Kugellager Kugeln, die haut besser hin, als die Zwille damals mit Einweck Gummi. In NSW sind sie verboten wie die meisten anderen Waffen, aber in QLD geht das noch. (Ich wusste, dass das dich und alle anderen Mitglieder dieser WC interessiert … hihihi …)

England Get Fucked?

HansWurst, deine Antwort ist also »England Get Fucked« Oder? Da sind wir beide ja einer Meinung. Übrigens *seufz* Aussie schreibt man mit einem »e« am Ende.

Druckerpatronen für Canon MG5650

bh_roth, ich werde dir meine Frage nach dem grünen Rot erklären. Man kann (fast) jede Farbe in der Subtraktiven Farbmischung (Mischung der Erdfarben) mit den 3 Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow ermischen. Das kann man dadurch erreichen, indem man dünne Farben in einem Pott mit einem Löffel umrührt oder eine ölige Farbe auf einer Fläche mit einer Spachtel mischt, oder sie mithilfe einer Maschine übereinander druckt. Was daraus hervorkommt, ist meistens ein rötliches oder grünliches Grau. Um Grau zu erzeugen, benötigt man also keinesfalls Schwarz (wenn man es hat, ist es allerdings einfacher). Sollte man Schwarz als die Basis für Grau nehmen, hat man keinen Einfluss auf die Schattierung. Es gibt rötliches Grau und grünliches Grau. Und mehr als 50 Schattierungen, wie man jetzt durch Kunst, Rechtsprechung und Literatur erfahren hat. Und das quetscht niemand aus Schwarz heraus. Ein Drucker wie ich wusste das schon im 2. Lehrjahr. Um ein richtiges Schwarz zu erzeugen, benötigt man die Farbe Schwarz, deshalb heißt es ja auch CMYK (K = Black). Man druckt also die drei Grundfarben und für ein richtiges Schwarz die Farbe schwarz. Weshalb manche Inkjet Printer drei verschiedene Schwarz benötigen, bleibt bei mir noch eine Wissenslücke. Zurück zum grünen Rot. Was wir als normales Rot erkennen, wenn es gemischt ist, ist Magenta mit einem hohen Anteil von Gelb. Das geht so weit, bis wir es als Orange wahrnehmen. Aber egal. Ich nehme also Magenta (oder Rot) und kippe es in einen Pott. Nun will der Kunde die Farbe grüner. Und was mache ich? Grün ist eine Mischung aus Cyan (Blau) und Gelb. Wie vorher beschrieben, die drei Grundfarben ergänzen sich zu (theoretisch) Schwarz, und was dabei herauskommt, ist Grau, und niemals ein grünes Rot. Rot und Grün sind Komplementärfarben.

Druckerpatronen für Canon MG5650

Good evening Schrat, bist du aus Norddeutschland? »Moin« sagt man dort, wo ich aufgewachsen bin. Zu deinem Verbrauch: Für mich hörten sich 24 Patronen viel an, daher meine Frage. Aber das über’s Jahr gerechnet ist für jemanden, der viel schreibt, wohl angemessen. Das bringt mich auf eine ganz andere Idee: Wer von euch schreibt noch Liebesbriefe an seine Frau? Ich mache das. In InDesign mit Fotos und allem. Gedruckt auf Papier, das sich »Pin Stripe« nennt, in Büttenpapier Umschlag mit meinem Rasierwasser angehaucht und an die Schule geschickt, wo sie arbeitet.

Wer zu viel arbeitet hat keine Zeit, reich zu werden.

Na ja wokk, eine oder zwei, oder gar drei Millionen haben die meisten Mitglieder in dieser WC in unserem langen Leben mit Arbeit doch wohl zusammen getragen. Aber reich? Da ist in meiner Umgebung nur einer. Der hat gerade sein Haus mit Verlust verkauft. Für $20 Millionen. Nur mal so. Er will wo anders wohnen. Die meiste Zeit seines Lebens hat er andere für sich arbeiten lassen.

Druckerpatronen für Canon MG5650

Hi Schrat, auch dein Beitrag ist interessant für mich. Ich benutze den Epson nur beruflich, weil meine Kunden sehr scharfe Augen haben, und ich auch. Die Betreibung dessen ist allerdings sehr teuer. Für den normalen Gebrauch habe ich einen Brother MFC-J6510DW, der hat nur 4 Farben und die kosten »after market« nur einen Bruchteil der Epson. Mein Interesse liegt jedoch an deinem Verbrauch. Wieviel Zeit benötigst du, um 24 Patronen zu leeren?

Druckerpatronen für Canon MG5650

bh_roth, wenn es um Printer, egal ob es sich um Offset Printing Machines, und besonders um Jet Printer handelt, geht, ist alles, was unter 5% Farbauftrag ist, nicht sichtbar. Und alles, was über 95% Farbauftrag benötigt, wie 100% aussieht. Und bei beiden Farbaufträgen benötigst du Maschinen, die € Millionen kosten und am besten in Heidelberg hergestellt sind. Und dann kommt noch der Dot Gain dazu. Da weiß ich zwar nicht, wie das auf Deutsch heißt, weiß jedoch, was das ist. Ich bezweifle, dass du eine Speedmaster in deinem Keller hast. Aber ich kann mich täuschen. Paul

Druckerpatronen für Canon MG5650

Aber die Frage nach dem grünen Rot wurde bisher noch nicht beantwortet.

Druckerpatronen für Canon MG5650

Danke, wokk, das ist ja sehr interessant. Ich habe die technischen Daten von dem Canon Printer gelesen. 6 Farben, davon CMY, 2 x Schwarz und 1 x Grau. Ich glaube, ich bleibe bei Epson. Meine Frage wurde ausführlich beantwortet. Noch einmal Danke. Paul

Druckerpatronen für Canon MG5650

bh_roth, daher ja meine Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass es einen Drucker gibt, der Schwarz nur für die schwarze Schrift und tiefe schwarze Flächen benutzt (bei Flächen mit 30% Cyan als Untergrund) und für CMYK Bilder ein anderes Schwarz hat. Aber das hat meines Wissens nicht einmal Epson. Übrigens kann man Grau nicht nur durch einen gewissen prozentualen Anteil von Schwarz erzeugen, sondern ebenfalls durch die drei Grundfarben CMY. Aber das wusstest du sicher. Ich hatte mal einen Kunden, der fragte mich, ob ich das Rot nicht ein wenig grüner machen könnte. Weiß das jemand, ob das geht? Und falls »ja« oder »nein« bitte mit Begründung. Und ja, ich weiß die Antwort. Gott grüß die Kunst Paul

Druckerpatronen für Canon MG5650

Hallo wokk, das interessiert mich. Mein Epson Printer hat 6 Farben, CMYK, Light Cyan und Light Magenta. Gibt es einen Drucker, der »Grau« oder »Gray« oder »Grey« hat?

Was sind "Lebenserhaltende Maßnahmen"?

Schon Atmen, Essen und Trinken sind lebenserhaltende Maßnahmen.

Falschfahrer

Du sollst äußerst rechts fahren, damit ein anderer Falschfahrer ihn problemlos überholen kann.

Wer zu viel arbeitet hat keine Zeit, reich zu werden.

Vielleicht ist die These nicht mathematisch sondern philosophisch. Aber recht hast du. Viele Grüße und gute Nacht, Paul

Wer zu viel arbeitet hat keine Zeit, reich zu werden.

Der Graf von Yorck hat niemals wirklich gearbeitet und dabei 300 Millionen € verdient (seine Angabe). Ich habe viel gearbeitet im Leben und bin immer noch nicht reich. Wird wohl auch nichts mehr.

Wieso reagieren die Admins nicht auf diese beißende Werbeflut?

Wird hier jemand gezwungen, etwas zu lesen, was er nicht lesen will?

Spätfolgen von Diabetes

Ach Hefe, wozu gibt es medizinisches Fachpersonal, wenn du alle medizinischen Fragen in dieser WC beantwortest bekommt?

Kupfermünzen

ing793, wie dir sicher bekannt ist, hatte ich – mit einer Partnerin – an der Ostsee drei Jahre lang eine Eisdiele. Da kam um 10 Uhr morgens, nachdem wir gerade geöffnet hatten, ein ganz Oberschlauer. Er bestellte ein Eis für DM 3 und nachdem er das Eis in Händen hielt, bezahlte er mit einem DM 1000 (eintausend) Schein. Anscheinend in der Annahme, ich würde den Schein ablehnen, und er hätte das Eis dann umsonst. Ich war an dem Morgen noch nicht zur Bank gegangen, um das Kleingeld gutschreiben zu lassen. Na, der Mann hat geglotzt, als ich ihm DM 997 in kleinen Münzen und Scheinen auf den Tresen zählte! Außerdem solltest du wissen, dass, wenn ein Händler einen Preis für seine Ware angibt, er damit potentielle Kunden einlädt, ihrerseits ein Angebot abzugeben. Eine geschäftliche Transaktion ist nur rechtsgültig, wenn beide Parteien zustimmen. Ein Händler ist keineswegs verpflichtet Geld, sei es klein oder groß, oder sonst irgendwelche Zahlungsmittel wie Muscheln oder sexuelle Leistungen im Gegenzug zu seiner Ware zu akzeptieren. Aber da hast du sicher wieder einmal eine andere Meinung. Und nun google mal schön. Viele Grüße von der Gold Coast, es ist 8:54 morgens und bereits 27° warm. Herrlich. Paul

Kupfermünzen

ing793, jeder Händler ist verpflichtet, … Geld anzunehmen …? Das muss sich aber in 20 Jahren stark geändert haben. Gibt es kein Hausrecht mehr, das dem Händler gestattet was und an wen er etwas verkauft?

Kupfermünzen

Hi krauter, gute Frage. Schmeiß’ das Zeug einfach weg. Wohin? In Deutschland habt ihr doch Mülleimer für alles. Vier verschiedene? Oder fünf? In dem Land, ich dem ich lebe, gibt es 1 oder 2 Cent Münzen schon seit Jahren nicht mehr. Sie sind nichts wert. Wir denken darüber nach, die 5 Cent Münzen aus dem Verkehr zu ziehen. Und die $100 Banknote gleich mit. Weil niemand damit bezahlt. Bargeld ist für einen Kaffee oder Ice Cream. Alles andere wird mit Karte bezahlt.

Sollte das heutige Deutschland für den Schaden aufkommen, der zwischen 1904 und 1908 angerichtet wurde?

Und moonlady, wenn du meine Frage nicht beantworten kannst wie z.B. 1.) Ja, ich übernehme die Schuld meiner Vorfahren oder 2.) Nein ich übernehme nicht die Schuld meiner Vorfahren oder 3.) Die 6 Millionen Juden, die von der Generation meiner Eltern umgebracht wurden, schulden uns Deutschen immer noch die Bahnfahrtkosten in das Holiday Resort Auschwitz, dann halte einfach die FRESSE! Viele Grüße von der City of Gold Coast Paul

Sollte das heutige Deutschland für den Schaden aufkommen, der zwischen 1904 und 1908 angerichtet wurde?

… und Solitude32 und alle deine anderen Nicks … Croc lässt grüßen, du geiler – nein güldener – Ritter. Ha haha ha. 🐊

Sollte das heutige Deutschland für den Schaden aufkommen, der zwischen 1904 und 1908 angerichtet wurde?

Also, moonlady, keine Schuld der Deutschen? Einfach abschütteln und sagen: »Ich war das nicht.«?

Dieselmotor läuft weiter

Und wenn das nicht hilft, dann gibt es immer noch diese WC. Hier werden Sie geholfen.

Dieselmotor läuft weiter

Einen Dieselmotor in einem Auto mit automatischem Getriebe abwürgen? Frag' mal meine Frau, wie das geht. Sollte es ein statischer Motor sein, geht es sehr einfach, wie von bh_roth beschrieben: Luft weg und aus ist. Man kann natürlich auch dumm herum stehen, und das Smartphone – das das Gehirn ersetzt hat – wie ein Orakel befragen und bekommt 5.010.000 Antworten in 0.003 Sekunden.

Wie konnte es so weit kommen?

Ja, bh_roth, selbst ich als Ausländer weiß, wen du mit: »@Panther: Jeder hier weiß, wen ich mit Murksel meine. Wetten?« meinst. Bei dir erwarte ich jedoch eine Sprache, die sich von jener der hier vertretenen Schmuddelkinder abhebt. Tut sie ja auch in 95% der Fälle. Keiner ist ohne Fähler, oh Scheiße.

Wie konnte es so weit kommen?

bh_roth, ich bin der Meinung, wenn du mit Dr. Murksel Angela Merkel meinst, dann solltest du das auch schreiben. Aber das ist nur meine Meinung, ich schreibe ja auch nicht »Gockel« wenn ich »Google« meine. Kinder in der Sandkiste können eventuell darüber lachen. Ich nicht. Viele Grüße Paul

Wie konnte es so weit kommen?

Dorfdepp, »… ich bin eben kein Literat.« Wohl wahr. Schreibe doch einfach, was du meinst. Dann musst du dich hinterher nicht wie ein Aal winden und Entschuldigungen stammeln. Oder höre ganz auf, zu schreiben.

Wie konnte es so weit kommen?

Wenn man sie gar nicht erst nach Deutschland hereinließe, hätten sie nichts, was sie dort wegschmeißen könnten.

Wie konnte es so weit kommen?

Wer ist Frau Dr. Musksel?

Sollte das heutige Deutschland für den Schaden aufkommen, der zwischen 1904 und 1908 angerichtet wurde?

Interessanter Vergleich, Tabus Thea, Varus zog mit 20.000 Mann gegen Germanien und wurde von Arminius in Notwehr geschlagen. Da müssten doch eigentlich die Italiener Reparationskosten an Deutschland überweisen, oder? Na ja, die Briten haben ja auch bisher noch keinen Schadensersatz geleistet dafür, dass sie Hamburg und Dresden in Flammen aufgehen ließen. Ganz im Gegenteil, sie nahmen sich aus Deutschland mit, was ihnen gefiel. Über das Volkswagenwerk haben sie nur gelacht. Grober Fehler. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob die Herero und Nama nicht vielleicht Deutschland einen gewissen finanziellen Ausgleich für deren Bemühungen anbieten sollten?

Wie konnte es so weit kommen?

solitude32, dieser Satz von dir: »"Ausländer ohne Ausweispapiere - wohin soll man die abschieben?" Ausländer ohne Ausweispapiere bräuchten nicht abgeschoben werden, wenn man sie vorher nicht herein ließe.« Ist in all den Jahren, in denen du dich hier unter den verschiedensten Namen und Avatars umhertreibst, der einzige, der einen Wahrheitsgehalt in sich trägt.

Wie konnte es so weit kommen?

Naber Thea, Ein Nigerianer aus Togo? Das könnte von Dorfdepp stammen. Viele Grüße Paul

Wann soll man keine Muscheln essen

KLB, das Rote Meer wird zwischen 26°C und 30°C warm. Da stimme ich dir zu, dass 25°C arschkalt ist. Wie du allerdings Somalia vom Indian Ocean und dem Gulf of Aden in das Rote Meer geschleppt hast, bedarf einer erneuten Erklärung. Oder vielleicht auch nicht. Du langweilst mich mittlerweile. Gute Nacht. Paul

Wann soll man keine Muscheln essen

Vielen Dank, KLB für deine multi-linguistische Erklärung, weshalb du nicht normal in Deutsch antworten kannst. Deshalb ist es dir auch offensichtlich nicht möglich, meine bereits gestellte Frage: Kannst du mir nun auch bitte noch erklären wie es der Arterhaltung dient, wenn man dieselben Muscheln im September erntet, die im August bei maximal 17°C in der Nordsee mit deren Vermehrung beschäftigt sind? zu beantworten. Wie kann es der Arterhaltung dienen, wenn man am 31. August kopulierende Muscheln walten lässt, und sie dann am 1. September zum Frühstück runterschluckt? Freundlichst, Paul

Wann soll man keine Muscheln essen

Nichts zu danken. [Duden] Worttrennung: an|de|re, an|de|rer, an|de|res Im Allgemeinen wird »andere, andre« kleingeschrieben [Regel 77]: der, die, das and[e]re eine, keine, jeder, alles and[e]re die, keine, alle and[e]ren, andern ein, kein and[e]rer ein, kein, etwas, allerlei, nichts and[e]res der eine, der and[e]re die einen und die and[e]ren einer, eins nach dem and[e]ren und and[e]re, und and[e]res (Abkürzung u. a.) und and[e]re mehr, und and[e]res mehr (Abkürzung u. a. m.) von etwas and[e]rem, anderm sprechen unter and[e]rem, anderm (Abkürzung u. a.) zum einen …, zum and[e]ren sich eines and[e]ren, andern besinnen ich bin and[e]ren, andern Sinnes and[e]res gedrucktes Material and[e]re ähnliche Fälle andere Gute ein andermal, aber ein and[e]res Mal das and[e]re Mal ein um das and[e]re Mal ein und das and[e]re Mal Viele Grüße aus Australien Paul

Wann soll man keine Muscheln essen

KLB, wenn du hier nur ein wenig Scheiße schreiben willst über Themen, von denen du keine Ahnung hast, dann bringe doch Ausdrücke wie »Klimaschwankungen« mit hinein. Damit bist du herzlich willkommen, besonders bei Leuten wie Plouf.

Wann soll man keine Muscheln essen

oh je, Plouf, andere, andere, mit kleinem »a« *seufz*. Wie bringe ich euch Deutschen nur eure eigene Sprache bei?

Wann soll man keine Muscheln essen

KLB, du hast dich hier als einer jener Forscher präsentiert. Ich bedanke mich für deine Expertise. Und die Milch, von der du schriebst, die im August in der Nordsee zwischen den Muscheln umherschwimmt, meinst du sicher Spermien, oder bist du in deinen Forschungen noch nicht so weit vorgedrungen?

Wann soll man keine Muscheln essen

Danke KLB, kannst du mir nun auch bitte noch erklären wie es der Arterhaltung dient, wenn man dieselben Muscheln im September erntet, die im August bei maximal 17°C in der Nordsee mit deren Vermehrung beschäftigt sind? Viele Grüße Paul

Gibt es eine Antifaltencreme, die wirklich hilft? Oder ist das eh alles nur Werbung und Einbildung?

bh_roth, 180 € im Vierteljahr. Da kommst du ja sehr günstig bei weg für creme. Warst du mal mit im Laden von Coco Chanel? Da sind $700 ratz fatz weg. Meine Frau kauft ihre creme im internet. Was das kostet will ich gar nicht wissen, es lohnt sich aber. Für uns beide. Und was die Werbung in dieser WC angeht, sie stört mich nicht. Wer deren link anklickt, hat selbst schuld. Die sind genau so bescheuert wie die YouTube links von Primus, oder wie er sich gerade mal wieder nennt.

Was ist an der Bezeichnung Nafri für Maximalpigmentierte aus Nordafrika so schlimm?

Dorfdepp, du hast den Unfug von »Extrasteuer auf Fleischprodukte« geschrieben. Nicht ich. Gute Nacht, ich gehe in’s Bett. 🌖 Paul

Was ist an der Bezeichnung Nafri für Maximalpigmentierte aus Nordafrika so schlimm?

Dorfdepp, weshalb schreibst du nicht gleich das, was du meinst? Dann brauchst du dich nicht – nachdem du darauf hingewiesen wurdest, dass dein Geschreibsel mal wieder Unfug ist – nicht wie ein Aal zu winden und zu schreiben »… natürlich meinte ich …«

Freiberuflich

rayer, das schriebst du um 03:10:47, schon vergessen? Du unterstellst dem Fragesteller, dass er lügt, da es in Deutschland keine Flüchtlinge gibt, weil sie alle freiwillig im Mittelmeer ersoffen sind. Na gut, vielleicht führt er ja Terrier aus oder füttert Coredliers Tauben. Du wirst es schon wissen.

Freiberuflich

rayer, du schriebst doch schon, dass es in Deutschland keine Flüchtlinge gibt. Sie sind alle im Mittelmeer freiwillig ersoffen. Weshalb wiederholst du dich?

Freiberuflich

Rudixxx, du Dummer, der Fragesteller betreut keine Flüchtlinge, weil es keine gibt. Die sind alle im Mittelmeer ersoffen. Solltest du eigentlich wissen, denn selbst rayer weiß das.

Was macht einen echten Zigarrenkenner aus?

Die Schmuddelkinder und Arschkriecher schlugen erneut zu. Aua, aua, aua! Oh, das tut weh. Und wo bleibt euer Herr und Meister ing793?