HOME

Rentier_BV

Aktiv seit: 12.04.2016
64 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Rentier_BV

Dashcam/Stirnlampe

Die Frage an sich ist überflüssig, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Wo finde ich Heimarbeit Jobs?

Di lii Aa Hier ist schon viel Mist geschrieben worden, aber dein Beitrag schlägt bisher alles. Zitat: Im Büro sitzt man nur...

Es scheint z.Zt. üblich, auch aus den entlegensten Bereichen Flüchtlinge nach Deutschland zu holen.

Hallo primusdingens Ich freue mich, den größten Idioten unter den andern begrüßen zu dürfen. Primus inter Pares - Erster unter Gleichen.

Kann man mit dieser Maßnahme den gewünschten Effekt erzielen?

Elfigy, das war nichts. Versuchs noch mal.

Wie sieht es eigentlich mit der Hygiene auf dem Oktoberfest aus?

Und das mit den Spülmaschinen stimmt auch.

Worauf muss ich achten?

Und achte auf deine Treibstoffanzeige- es ist sehr peinlich, wenn du einen SUV abgedrängt hast und du und der 1,90 große Catchmeister an der nächsten Tankstelle zusammentreffen.

Worauf muss ich achten?

Hallo bh_roth Wichtig ist saubere Unterwäsche, wenn du mal ins Krankenhaus kommst, nachdem dich die Polizisten umgehauen haben, weil du die Körperkontrolle wegen eines zu großen BH verpatzt hast.

Wie sieht es eigentlich mit der Hygiene auf dem Oktoberfest aus?

Aber jetzt im Ernst, glaubst du wirklich, dass sich die Wirte einen solchen Lapsus leisten können? Meines Wissens werden die Gläser, Krüge und Teller sogar durch Spülmaschinen geschickt, anders ist das wohl auch nicht zu stemmen. Das Besteck übrigens auch.

Wie sieht es eigentlich mit der Hygiene auf dem Oktoberfest aus?

Zur Frage in deiner Antwort: Bei Hähnchen benetzten Krügen entfällt das Spucken, sonst läuft das wie beschrieben. Manchmal wird in die Becken mit den Bürsten auch Wasser eingefüllt, das aber nur, wenn die Zeit knapp wird.

Wie sieht es eigentlich mit der Hygiene auf dem Oktoberfest aus?

Zur Frage: Ja, es gibt Frischwasser und als Folge dessen auch Abwasser, das lässt sich irgendwie nicht vermeiden. Die Krüge werden gespült, wie das in Bierkneipen üblich ist. Die spülende Person spuckt hinein, damit die Oberflächen Spannung herabgesetzt wird, dann ein wenig Wasser und in die Wärmekammer. Wenn sich ein grüner Belag gebildet hat, wird dieser getrocknet und als Scheuermittel zum endgültigen Reinigen des Kruges benutzt.

Wie viel Alkohol kann eine Ameise trinken ...

Elfi Ganz große Analyse. Ich bin begeistert, du hast das Wrack ziemlich genau beschrieben.

Wieviel Sicherheit können Flüchtlinge aus Afghanistan verlangen?

Noch eine Bemerkung. Die Inkonsistenz und Hilflosigkeit der deutschen Politik gegenüber ihrer eigenen Produkte hat sich schon beim "Gastarbeiter" Problem herausgestellt und ist bis heute nicht besser geworden. Beispiel: Weil die türkischen Gastarbeiter ihr Gastrecht bis Ultimo ausdehnen, brauchen die potentiell vom osmanischen Wahnsinnigen bedrohten nicht zu flüchten, sie sind schon im gelobten Land. Die paar kleinen Fehler, wie Schweinefleisch essen usw. bekommen wir auch noch in den Griff. In diesem Beispiel sind Gruppen und Individual Interessen vorsätzlich vermischt- wie im richtigen Leben. Durch das Zulassen von "Ghettos" mit Werbung für Multikulti wird die Situation NICHT entschärft.

Am 26.Januar ist Australia Day. Es mehrt sich Kritik am Anlaß des Nationalfeiertages. Werden die Australier ihre Vergangenheit aufarbeiten?

Als missratener Sohn einer "Nazi Mutter" sucht er wohl noch nach einem Standpunkt in der Nachbarschaft.

Wieviel Sicherheit können Flüchtlinge aus Afghanistan verlangen?

Elfi Es geht immer um einzelne Menschen, die eine Familie haben, zu einer Gruppe gehören, aus einem gemeinsamen Land kommen usw. Damit sind die Kriterien der Politik, "Flüchtling", "gefährliche Staaten", schon mal ad absurdum geführt. Die Leute kommen zwar in Gruppen, müssten aber von Anfang an einzeln und mit Hinsicht auf ihre wahren Ziele geprüft werden. Dass Deutschland hoch begehrt ist, liegt bestimmt nicht an unserer wunderbaren Demokratie sondern wohl eher an den überbordenden Leistungen.

Vollintegrierter Geschirrspüler

Cordelier, du landest in letzter Zeit öfter im falschen "was auch immer". Tip Probier deine neuen Pillen doch erstmal bei den Agas aus, oder ertmal bei einem.

Vollintegrierter Geschirrspüler

bh, du solltest nicht schummeln! Es ist die Rede von einem voll integrierbarem GS, nicht integriertem.

Darf man den Fahrradweg in falscher Richtung fahren, wenn 2 Fahrradwege vorhanden sind

Es liegt aber nicht an der Justiz, welcher Raum größer ist. Die politisch Verantwortlichen bleiben in der Deckung, weil die bestimmenden Mitglieder SUV-Ehefrauen haben. Also wird es wie bisher noch eine gewisse Zeit weitergehen. erst wenn ein radelnder Politiker von einem Flüchtling aus Swasiland mit einem 7er BMW über gemangelt wurde, wird sich die Situation ändern.

Vollintegrierter Geschirrspüler

Was heißtz "vollintegriert", in was oder wen ist die Maschine wie integriert? bh, du wirfst hier mit Werbegeklingel um dich, ich hätte dich wirklich seriöser eingeschätzt.

Ich möchte mir privat Geld leihen. Mit Zinsen und so. Wie findet man einen privaten Kreditgeber?

Dschinn, wenn schon, dann der Rentier; soviel Zeit muss sein. Wenn du den Unterschied nicht kennst, mach dich mal mit französisch (der Sprache) vertraut.

Welches Druckerzubehör wird benötigt?

Alien, Amel4ie hat einfach nur eine Macke. Und die ist so groß, dass sie die nicht mehr zuhause halten kann. Mit der Zeit wird sie vielleicht zum "running gag", wie pros, aber wenn ich könnte, würde ich ihr von oben auf den Kopf hauen. Dann hängt die Schwabbelmasse nicht mehr unkontrolliert herum, sondern kehrt in die Hirnschale zurück, vielleicht.

Das haben wir nun davon!

Leute! Das ist doch ein abgekartetes Spiel, nur der "Sultan" beherrscht das noch nicht. Unsererseits werden die Reisebedenken langsam hochgeschraubt, die "Warnung" hat Zeit. Der Dumsbüddel vom Bosporus hat noch nicht begriffen, wie das genau geht. Aber mit seinen neuen Raketen wird es uns schon zeigen, wo der Rattenschwanz hängt, oder so ähnlich. Langsam bekomme ich Angst.

Darf man den Fahrradweg in falscher Richtung fahren, wenn 2 Fahrradwege vorhanden sind

Ja elfi, um die Umwelt zu schonen mache ich hier auf dem platten Land die meisten meiner Einkäufe mit dem Fahrrad & Anhänger; weil das ein Pedelec ist, darf ich auch auf der Straße fahren. Aber du müsstest mal die angebissenen Lenkräder der mich überholenden Autos sehen, wenn sie an dem neuen Lattenrost 1,40 x 2,00m vorbei sind....

spucken wie

Hallo Pros Letztes mal fehlte dir Spucke und jetzt hast welche und bekommst sie nicht raus? Mund aufmachen. Du nervst zwar, aber andererseits hast du eine tragende Rolle als dramatischer Kasper.

Erbbaurecht einfach erklärt?

Das kommt vor Erbbaurechtzweifach.

Darf man den Fahrradweg in falscher Richtung fahren, wenn 2 Fahrradwege vorhanden sind

Definiere "falsche Richtung". Zwei Fahrradwege sind immer nötig, um in die falsche Richtung zu fahren, da sind ja auch zwei Räder.

Wie wenig "kurz vor 12 " stehen wir ?

Es gibt weder einen Tag des "jüngsten Gerichts" noch irgendwelche Richter. Das Geschwafele mit den Engeln und Teufeln ist doch ganz klar ein Ergebnis von Drogenmissbrauch; möglicherweise auch unbewusst. Du jedoch, Opal, reitest bewusst ein totes Pferd und behauptest, der Erste zu sein. Pfui!

Revitalisierung?! Was ist das?

Elfi, erklärs mir bitte, was ist Aral. Sag aber nicht, das sei die Treibstoff Firma.

Wie wenig "kurz vor 12 " stehen wir ?

Zombi, wenn das stimmt, dann würde mich mal interessieren, wie der Ziegenficker das schafft, Deutschland ausradieren, ohne seine Gefolgschaft in Deutschland zu treffen. An die Bomben kommt er leicht heran; er braucht nur die nächste US-Base wieder in das Mutterland eingliedern (siehe Krim "Heimführung")

Wie wenig "kurz vor 12 " stehen wir ?

Hallo Musca Die Geschichte ist voller ähnlicher Situationen, die in den allermeisten Fällen katastrophal für die eine oder die andere Seite geendet hat. Diese Art von Ende wird auch für die heute laufenden Krisen zu erwarten sein, allerdings kann es keine Aussage über die Intensität oder Dauer des Endes geben. Auch Vergleiche mit den geschichtlichen Ereignissen sind unzulässig, weil die Voraussetzungen unterschiedlich und teilweise völlig neu sind. Aber auch wenn wir wüssten, wie es endet, wir könnten solchen komplexen Vorgänge nicht nachhaltig verändern.

Und sowas kommt dabei heraus: Kind zeigt Mutter wegen verdächtiger Pflanzen an.

In heutiger Zeit, mit den heutigen Möglichkeiten, wäre es möglich die Pflanzen mehrfach auf dem Halm zu verticken. Bevor der erste Ernter gekommen wäre, könnte man selbst ernten. Die verschwundenen Pflanzen dann der Mutter anlasten. Das ist natürlich Fantasie, den der junge Mann ist ja offenbar zu Gerechtigkeits liebend.

Straft Gott gerade die USA?

Das geht überhaupt nicht; Gott und Moses kannten Amerika und damit die USA noch gar nicht.

Neue Art der Laden Suche

Vermutlich. Nichts.

Geschenk für Gin Liebhaber gesucht!

Das gilt aber nur, wenn du auch einen Link dazu lieferst....

Wer trauert mit?

Dswchinn, es heißt "wirf", nicht werf. Auch nicht auf Dialekt. Und schon gar nicht auf Deutsch.

Kommen die USA zu ihren Sklaven Wurzeln zurück?

Und woher die USA Sklavenwurzeln haben, das haben dir sicher die böswilligen Porno Vögel suggeriert.

Kommen die USA zu ihren Sklaven Wurzeln zurück?

Tja, Cordelier, mal wieder nicht aufgepasst, als das Thema Sklaverei in der Schule drankam. Das Wesentliche: Den Sklaven hat niemand etwas versprochen, die waren kurz vorher schon von ihren eigenen Führungskadern eingesammelt und an die Sklavenhändler verkauft worden. Daneben gab es noch die Sklavengewinnung durch Überfälle, die man hauptsächlich Angehörigen des "friedlichen" Islam anlasten kann. Also, was das Geschehen um die Sklaverei mit der Clooney Geschichte zu tun haben soll, bleibt wohl eher ein Geheimnis deines unerfüllten Unterbewusstseins.

Wie kann ich bei Auslandsüberweisungen sparen?

Johannes Maria, kommst du dir eigentlich nicht doof dabei vor?

Suche gute Kunststofffenster

Maria und Johannes Eine der biblischen Plagen?

Motten auf natürliche Art loswerden?

Auch hier kann der Thread als abgeschlossen gelten, weil die Sockenpuppe geantwortet hat.

Wozu braucht man heute noch Durchschlag- und Kohlepapier?

Ich kenne Anwendungen für "Durchpausen" von Umrissen oder Mustern. Als Schrift Vervielfältigung hat Kohlepapier wohl ausgedient. Lediglich bei Frachtpapieren o.ä. gibt es noch "Durchschreibsätze", mit denen aber nur handschriftliche Daten (Datum, Namen, Zeiten usw.) festgehalten werden.

Entschädigung für Polen?

In der ganzen Welt ist das ein oft und gern gebrauchtes Nebeltheater, um von innenpolitischen Problemen abzulenken.

Nicht wählen.. bringt wem genau Vorteile?

Ing, Das ist ziemlich vage und unsinnig. Denn man muss hier das Gegenteil des nichtwählens, das Wählen bewerten. Wenn ein Nichtwähler doch wählt, gibt es eine Stimme für eine bestimmte Partei. Diese Stimme fehlt bei Nichtwählen eben dieser Partei; einschließlich der damit verbundenen Wichtungsverschiebungen. Immerhin machen sich die Wahl Analysten die Mühe, die "Wanderungen" auch der Nichtwähler von und zu den einzelnen Parteien zu erfassen. Für die Meckerer: Natürlich bringt eine Stimme keine sichtbare Veränderung, das ist auch nur ein Beispiel für die Funktion.

Relaxsessel infos

Mein Sessel ist ein Relaxsessel, wenn ich darin relaxe. Manchmal kommt der Hund und will auch relaxen, dann kabbeln wir ein bisschen und der Hund relaxt und ich gucke unglücklich drein. Mitunter kommt meine Frau und dreht den Sessel, damit ich Fernsehen muss, das finde ich ärgerlich und gehe ins Bett relaxen. Manchmal kommt die Frau ins Bett und will auch relaxen....

Rechts vor Links

Es ist nicht rassistisch oder sonstwie böse. Denn von hinten gesehen, ist Links rechts und Rechts ist links. Die Sicht von vorn ist ja die übliche Sichtweise. Blickt man aber mit dem Strom, blickt man von hinten nach vorn, dann sind die Rechten die Linken, die falsch sitzen. Und die Linken sind die Falschen, die Recht sitzen.

Frage an Foto Experten

Hallo niedlicher Kameramann Im Prinzip ist der Thread schon gelaufen, du hast dir ja geantwortet. Aber grundsätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass nichts, und auch nicht digitale Aufzeichnungen, "ewig hält".

Bei einem Gewaltmarsch brechen mehrere Soldaten zusammen, einer stirbt.

An verregneten Tagen und am Wochenende darf es auch keinen Feind Einfall geben. Wie das in den Ferien ist, weiß ich nicht, habe aber einen Verdacht.

Frage zur Werkstattrechnung Ölwechsel

Hallo Camo Ohne hier auf die Berechtigung der genannten Preise einzugehen, scheint die Rechnung in Ordnung. Im ersten Block werden die durchgeführten Arbeiten genannt, im zweiten Block die eingesetzten Teile und Materialien. Die Preise sind vom Hersteller vorgegeben. Du könntest höchstens die Vorgaben mit der Rechnung vergleichen.

Motorrad gekauft, Problem mit anmeldung!

Wer möchte denn eine Kopie des Verkäufer PA? Die Zulassungsstelle sicher nicht, nur wenn diese Leute irgendwelche Schweinereien vermuten. Wenn du einen Kaufvertrag, den Fahrzeugschein und das Fahrzeug hast, steht einer Anmeldung nichts im Wege. Wenn Dritte noch irgendwelche PA sehen wollen, müssen sie sich mit dem eigenen vergnügen.