HOME

S.E.X.angel

Aktiv seit: 30.04.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
S.E.X.angel
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
S.E.X.angel

Ich muß schnell ca. 10 kg ganz kurzfristig abnehmen! Kennt jemand eine effektive Methode?

Huhu ich hab euch paar tipps und zwar auch wie es definitiv ohne JOJO effekt geht ;)) Ernährungsumstellung und Bewegung, Muskelaufbau ganz klar wobei ich relativ schnell (9 Wochen) habe ich von 125kg bei ner Größe von 1.75 cm abgenommen auf 104 kg das ging mit 10 bis 12 Stündiger sitzender Tätigkeit und einmal die Woche eine Stunde Arobic :)) folgendes Verzichte auf Brot,Brötchen,Nudeln Gebäck und Zucker stelle um auf Gemüse Obst Salat mageres fleisch ich bin vegetarier jedenfalls der Trick bei der Umstellung das du erstens satt bist und 2.keinen Heißhunger hast ist mehr wie 3 Liter Wasser und Tee am besten keine Beutel und darauf achten das der körper mit den mahlzeiten massiv viele Mineralien bekommt und zwar nicht aus Zusatzernährung in Form von Tabletten Mein Frühstück und Mittagessen besteht an 5 bzw 6 Tagen die Woche wo ich arbeite aus: Brennessel,Girsch (Unkraut Garten 1 Banane 1 Apfel 1 Esslöffel Sonnenblumen Kerne 1 Löffel Kürbiskernen Zusätzlich kommt variabel mal minze oder nüsse oder quark ingwer grünkohl zitrone oder Brokoli mit rein dieses mache ich in einen mixxer Sieht dann aus wie ein grünes apfelmus sieht net lecker aus aber schmeckt macht durch den mega hohen anteil an mineralien mega satt grüner smoothie halt menge hab ich ca 1l wenn ich arbeite habe ich frei nehm ich die hälfte Vorsicht man braucht viel von dem grünzeug aber es sättigt entschlackt und kostet net viel So zum mittagessen wie gesagt wenn ich arbeite das selbe hab ich frei mache ich mir mittags variabel gedünstetes gemüse in der pfanne kartoffeln reis würde au gehen ich ess keinen und abends salat oder umgekehrt ich mache dies seit monaten fleisch und fisch esser können natürlich fleisch nehmen ich hole mir mein eiweis durch eier bzw käse auf fett achte ich nicht wirklich habe nie heißhunger seit ich auf zucker verzichte soooo ausprobieren nach 2 wochen will man nemme anders da man oft den hunger überschätzt und 2. Wenn man satt ist ist man angenehmer satt und es hält länger an habe ich unerwartet mal abends hunger geh ich an den kühlschrank esse paar käse würfel mit tomaten oder zur not en apfel oder paar nüsse und gut ist