HOME

ZwillingsMädchen

Aktiv seit: 14.06.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
ZwillingsMädchen
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
ZwillingsMädchen

Ich muß schnell ca. 10 kg ganz kurzfristig abnehmen! Kennt jemand eine effektive Methode?

Ich würde mich ehrlich gesagt auch gerne noch einmal einmischen, da ich ja auch als "Fake" angeprangert wurde - was ich verstehen kann, weil schon ziemlich viele nach nem Fake aussehen... Ich habe nur meine Erfahrung geteilt (mit den Charlotte Eden Shakes) weil ich damals genau diesen Artikel gelesen hatte bevor ich abgenommen habe und eine der ersten Antworten eben Eiweiß Shakes nannte. Zwar verliert man nicht so viel Kilo aber doch recht schnell, was einen echt motiviert weiterzumachen. Also dachte ich, teile ich meine Erfahrung jetzt mit denen, die den Artikel auch irgendwann lesen und genauso dastehen wie ich damals...Sorry wenn das rüberkam wie eine Werbeveranstaltung! Nur schmecken eben wirklich viele Shakes mies und der hier hat mir echt gut geschmeckt :)