HOME

nikki9

Aktiv seit: 17.10.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
nikki9
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
nikki9

Ich muß schnell ca. 10 kg ganz kurzfristig abnehmen! Kennt jemand eine effektive Methode?

Auf Zucker ganz zu verzichten wird sich schwierig gestalten und dafür muss man echt auf alles schauen! Reduzieren oder auf Zuckerersatz schauen. Hilft schon mal etwas :-) Ohne Sport wird es gehen aber mit ist es effektiver! Die Nahrung würde ich aber erher auf Eiweiß fokusieren. Aber trotzdem nicht ganz auf Kolenhydrate verzichten einfach auf gute Kolenhydrate achten. Sport mache ich Krafttraining und Cardio in wechsel. 3-4 mal die Woche sollte es schon sein! Ich nehme noch die Fatex Kräuter als Nahrungsergänzungsmittel dazu um den Stoffwechsel einfach auf die Sprünge zu helfen. Meiner arbeitet leider etwas langsamer. Ist aber kein muss für andere ;-)