HOME

SmoothieFace

Aktiv seit: 10.12.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
SmoothieFace
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
SmoothieFace

Ich muß schnell ca. 10 kg ganz kurzfristig abnehmen! Kennt jemand eine effektive Methode?

..am effektivsten finde ich das High Intensity Interval Training. Dauert nur rund 10-20 Minuten täglich. Durch den Nachbrenneffekt wirst du jedoch noch einige Zeit später Fett verbrennen. Da ich von Diäten nix halte, hab ich mit einer Umstellung der Ernährung am meisten Fortschritte gemacht und nach einigen Wochen mein Wunschgewicht erreicht. Es ist wirklich keine Hexerei abzunehmen, wenn man mal weiss wie's geht. Einfach weniger Kalorien essen als du am Tag verbrennst. Solltest einfach drauf achten, dass die Differenz der Kalorien, die du am Tag benötigst von den Kalorien, die du isst nicht mehr als 1000 kcal ausmacht, ansonsten schlägt früher oder später der Jojo-Effekt zu! Also, einfach Kalorien etwas runterschrauben und mehr proteinhaltige Nahrungsmittel essen. Hier eignen sich Quorn, Quinoa, Kichererbsen, rote Bete, Haferkleie, Amarant, Vollkorn- oder Dinkelprodukte, Thunfisch, Lachs und Hähnchen hervorragend.. um einfach mal einige Lebensmittel zu nennen. Hab mich für all die Infos auf zig Gesundheitsportale und Blogs halb ohnmächtig gelesen.. Am besten schaust du mal auf einigen Blogs nach, dort findet man die ehrlichsten Erfahrungen und Infos.. hab dir den Link im Text eingefügt.. Übrigens würde ich dir ein Ziel setzen und nicht zu oft auf die Waage schauen.. das lenkt nur ab. Einfach am Spiegelbild orientiren, so kannst du deine Psyche überlisten und es hält deine Motivation hoch sodass du bis zum Ziel durchhältst.. Nie aufgeben, auch wenn's mal nicht so läuft wie du dir wünscht.. war bei mir auch so nach einigen Wochen ist mein Gewicht etwas stagniert.. aber das ist normal, denn Muskeln sind schwerer als Fett und die Verlagerung lässt sich auf der Waage nicht bemerken. Du wirst das schon packen! ;) Viel Erfolg!