HOME

Brigitteauer

Aktiv seit: 15.01.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Brigitteauer
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Brigitteauer

Ich muß schnell ca. 10 kg ganz kurzfristig abnehmen! Kennt jemand eine effektive Methode?

Hallo ich heiße Brigitte und versuche schon seit Jahren abzunehmen. Habe schon einige Sachen ausprobiert (Abnehmtabletten/Shakes, Fastenkur, teure Abnehmbücher usw.) Alles hat nichts gebracht und meistens kam der YoYo-Effekt. Hab dann vor ca. 2 Monaten einen Ratgeber von einer Bekanntin bekommen die damit sehr gut vor mir abgenommen hat. Ich war anfangs zwar bisschen skeptisch, aber habe es dann doch ausprobiert, da ich ja nichts mehr zu verlieren hatte (außer nochmals eine Enttäuschung). Habe dann vor 2 Monaten angefangen und ich habe bisher über 9 Kilo abgenommen und das ohne Sport zu betreiben und ohne hungern zu müssen. Durch diesen Ratgeber wurde mir überhaupt erst bewusst was es bedeutet abzunehmen und wie es funktioniert bzw wie man das Gewicht auch halten kann. Leider ist dieser Ratgeber nicht umsonst (aber was gibt es heute noch umsonst), aber ich kann es nur jedem empfehlen der gesund und dauerhaft abnehmen möchte. Ich gebe euch mal die Internetseite durch, falls Interesse besteht..... -> gesundes-und-schönes-Leben.de