Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Costanza

Aktiv seit: 25.05.2010
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Costanza

Wie können wir unseren Immobilienkredit berechnen?

Wichtig in meinen Augen: Bei der Finanzierung auf die Gesamtlaufzeit und auf die Restschuld nach Zinsbindung achten. Banker rechnen gern alles schön mit 1% Anfangstilgung; heißt aber auch mind. 30 Jahre Laufzeit. Niedrige Zinszeiten (so wie jetzt) nicht für niedrige Darl.raten nutzen, sondern für höhere Tilgungsraten. Sondertilgungen vereinbaren! (für den Fall eines Gewinns, Schenkung o. Erbschaft) Mit dem Kredit nicht an die machbare Oberkante gehen; realistisch denken und eventl. Einkommenseinbußen während der Laufzeit einkalkulieren.

Zeitsynchronisierung unter Windows XP

Einmal Wöchentlich reicht mir aber nicht: Die Uhrzeit läuft stets und ständig falsch. Heute abend war es z.B. angeblich 7 Uhr in der früh.