HOME

Karsten70

Aktiv seit: 02.08.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Karsten70
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Karsten70

Ist die Bezeichnung "hautfarben" für rosafarbenes Pflaster eigentlich Diskriminierung Dunkelhäutiger?

Ich weiß ist schon älter der Beitrag, wollte nur meinen Senf dazu geben, das dunkelhäutig evtl. nicht die Stammfarbe der Menscheit ist . http://www.br.de/themen/wissen/vormensch-graecopithecus-freybergi-balkan-afrika-griechenland-100.html Und zur Diskussion selber, wie will man Hautfarben beschreiben, Rosa Pflaster, Rosa Vibrator? Hellhäutig klingt auch blöd. Und da wir uns hier in Mitteleuropa aufhalten passt die Bezeichnung schon. Wenn der Pflasterhersteller in Afrika die Teile vertreibt wird er die Farbangabe weglassen oder nur bei dunkelbraunen Tönen von Hautfarben sprechen.

Drei-Klassen-Wahlrecht?

Hab es gerade mal gegoogelt, wäre auch ein interessanter Ansatz, nur entscheiden hier am Ende ja doch eher die Eltern und ob da die Kinder nicht doch beeinflusst werden? Ich denke es gibt keine bessere Alternative wie die aktuelle Situation, der Gerechtigkeit wegen.

Drei-Klassen-Wahlrecht?

Jung bin ich nicht mehr, ich gehöre eher zu der Gruppe, welche 2 Stimmen bekommen würde :-) Wie stellst Du Dir ein Familienwahlrecht vor?

Drei-Klassen-Wahlrecht?

Nun ob der Brexit jetzt die schlechteste Entscheidung war, wird man erst noch sehen. Und natürlich betrachten die älteren die Dinge aus ihrer eigenen Sicht, aber gerade die X Jahre Erfahrung schätze ich eher als die der YT - FB -Netflix Generation. Im Prinzip ist der ganze Vorschlag nicht ernst zu nehmen und ich bin froh, das es so ist, wie es ist.

Drei-Klassen-Wahlrecht?

@Skorti Das wäre aber von der Idee her zu einfach gedacht. Gehen wir mal davon aus, dass die meisten Senioren Kinder und Enkelkinder haben. Da wird man seine Entscheidung nicht unbedingt nur für sich selber treffen.

Drei-Klassen-Wahlrecht?

Wenn dann würde ich die Stimmenverteilung umdrehen, warum sollte ein 18-Jähriger noch extrem leicht beeinflussbar 3 Stimmen bekommen?

betontransport hat panne oder stau, was passiert mit dem beton in der trommel

Dem Beton wird Verzögerer beigemischt, so das er sehr lange nicht aushärtet. Ist auch diese Zeit überschritten, wird die Ladung am Straßenrand ausgeleert. Der Schaden, wenn der Beton im Mischer erhärtet, wäre zu groß, dann lieber in die Wiese und entsorgen lassen.

Wer kann mir eine Daytrader Software emfehlen, die für Anfänger geeignet und bedienerfreundlich ist?

Ich bin über Google auf die Frage gekommen weil ich, was zu dem Thema gesucht habe, da dachte ich, kann ich doch gleich was beitragen in der Community. Dann habe ich beim "Hier" ist Ihre Antwort zu sehen gesehen, das es ja doch nicht mehr aktuell ist. Eigentlich wollte ich ursprünglich selber eine Frage stellen. Das hat sich aber erledigt, da ich auch die Suchfunktion entdeckt habe. Na das wird schon noch werden hier

Ich brauche eine hilfe ... Es geht um mein Facebook

Ich denke schon, Facebook sperrt nämlich sehr viele Accounts. Und da wäre es ja interessant, wie man da wieder raus kommt.

Wer kann mir eine Daytrader Software emfehlen, die für Anfänger geeignet und bedienerfreundlich ist?

Oh, ich sehe gerade, die Frage ist ja schon etwas älter. Der Fragesteller wird mittlerweile schon den richtigen Weg gefunden haben. Sorry, bin noch neu in der Community.

Wer kann mir eine Daytrader Software emfehlen, die für Anfänger geeignet und bedienerfreundlich ist?

Daytrading ist gerade für Anfänger schwierig. Und wenn schon eine Software dann der MT4. Suche mal nach der Webseite indikatortrading, der stellt bei seiner Brokerempfehlung den MT4 vor, das scheint mir für Anfänger geeignet.

Ich brauche eine hilfe ... Es geht um mein Facebook

Wenn Du schon Deine Ausweiskopie hin gesendet hast, dann einfach warten. Facebook wird das prüfen und das Konto dann hoffentlich freigeben. Gebe uns mal Bescheid was weiter passiert ist, interessiert bestimmt noch andere betroffene.