Startseite

Tomodil

Aktiv seit: 10.09.2010
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Tomodil

Gibt es Atemschutzmasken (gegen Rauch) für Kinder (3 Jahre und größer)?

Hallo zusammen, danke für eure Antworten. Ich habe immer nach Atemschutz gegoogelt, die Dinger heißen aber Brandfluchthauben. Ich werde wohl die von Dräger kaufen, auch wenn es ein Loch in mein Budget reißt. Die Feuerwehr setzt die auch ein. Danke an Euch! Tomodil

Gibt es Atemschutzmasken (gegen Rauch) für Kinder (3 Jahre und größer)?

Ihr seid ja allo so hilfreich! Schon mal vom einsamen Haus mitten im Wald gehört? Ich habe das von der Hexe gekauft, die Lebkuchenziegel gegen richtige getauscht (haltbarer) und wohne da jetzt. Bei uns brennt regelmäßíg der Wald. Wir haben auch schon die höchste Waldbrandstufe und ich sorge mich nicht um mich sondern um meine Kinder. Also ale Psychoquatscher - geht selber zum Psychologen wenn ihr nichts mitzuteilen habt. Gibt es nun Masken für Kinder (gerne Einweg - wird ja nicht mehrfach brennen).

Ich suche Empfehlungen für Hotels in der Mecklenburger Seenplatte, die sich besonders für Hochzeitstagsreisen eignen. Habt Ihr Tipps?

Nehme das SAS Raddison Fleesensee. Manchmal werden Arangements bei EBay versteigert. Ist 5 Sterne Schloss-Luxus zum Sonderpreis. Oder Schloss Klink direkt an der Müritz. War schon mehrfach in beiden Häusern - dagegen ist das Vier Jahreszeiten Hamburg ein mieser Kasten.

Was ist ein Türkenhorn?

Suchfunktion im Browser benutzen? Das ist ja eine sinnlose Antwort. Da steht doch nichts. Highspeed sollte mal nachdenken oder es probieren bevor er antwortet.