Startseite

rayer

Aktiv seit: 08.03.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
rayer
6 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
rayer

Eingreifen?

@Celdoof Du bist ja noch dummer als die Polizei erlaubt. Ich bin nicht ein Nick, ich habe nur einen. Ein kleiner Unterschied. Allerdings erfasst das ein H4 Empfänger, Steuerbetrüger und Hinterhof Asozialer nicht.

Eingreifen?

@Celdodel Du bist und bleibst limitiert in deinem geistigen Zirkel. Ich habe nur EINEN Nick, und ich habe dir jetzt bewusst ein paar Wochen gegeben, ohne auf deinen beschränkten Horizont einzugehen. Ich sag dir das ganz persönlich wenn mich dein Hinterhofvokabular stört. Schlag dich mit den Menschen rum, die dir Antwort geben, mir bist du zu beschränkt.

Eltern anrufen bei Hänseleien in der Schule

@Celdodel / Assie Danke für den Nachweis deiner Angeberei. Du kannst ja noch nicht einmal lesen. Da stellst du wieder deine Fähigkeiten in den Raum, natürlich ohne Nachweis wie gehabt, und verlinkst noch mehr Unsinn. Münchhausen lässt grüßen.

Eltern anrufen bei Hänseleien in der Schule

@Celdodel oder Celassie. Nachweise? Außer deiner Behauptung gibt es nichts. Beleg mal deine Aussage. Wo gibt es einen braun - schwarzen Gürtel? In deiner Fantasie? Münchhausen lässt mal wieder grüßen. @Musca Wo hast du deine Info her? Mir ist das nicht bekannt. Wär schön, wenn es einen Beleg dafür gäbe. Ich kenne nur schwarz oder braun, ein schwarz - brauner wär mir neu.

Eltern anrufen bei Hänseleien in der Schule

@Celdodel oder Celassi Es gibt keine braun - schwarze oder schwarz - braune Gürtel. Höchstens bei der SS, da würde man allerdings asozialem Gesindel wie dir Manieren und höfliche Sprache beibringen.

Frage zum SL40

@Celdodel Ich habe jetzt 4 Wochen deinen asozialen Hinterhof Slang nicht mehr kommentiert, du bist und bleibst ein Asozialer.

Wann ist die beste Reisezeit in Ägypten

Es gibt überhaupt keine gute oder beste Reisezeit nach Ägypten. Aktuell verweigert die Sicherheitsabteilung meines Arbeitgebers jede Reise nach Ägypten wegen der Sicherheitslage, da fliegt man dann zum Urlaub hin?