Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

loyal

Aktiv seit: 11.01.2008
9 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
loyal

Mein Lenovo Tablet ist besessen.

danke, bh_ ... immer rein mit dem Messer :-) Das Ladegerät wurde schon gewechselt. Phänomen bleibt das selbe. Ich werde den Vorschlag mal aufnehmen und rede die Tage mal mit dem Kundendienst. Hätte ja sein können, dass ähnliches schon mal bei einem vorgekommen ist. Schlussendlich ist es nur ärgerlich, aber nicht weltbewegend.

Mein Lenovo Tablet ist besessen.

Ne, ist nicht egal. Du, alter Sack, ich gut aussehender Mann in den mittleren Jahren. Datt is schon ein Unterschied :-)

Mein Lenovo Tablet ist besessen.

Hallo Cheru, danke, ja. Verschiedene Kabel getestet, mal das Akku vollkommen entleeren lassen. Gut, Hardreset habe ich noch nicht durchgeführt. Eigentlich mehr aus Fauhlheit, weil ich mich darum kümmern müsste, wie ich ein vernünftiges lokales Backup mache. Ich hab ja (warum auch immer) die Batterie in Verdacht. Laden tut es nämlich auch nicht mehr richtig. Zumindest braucht er zwei Tage um tatsächlich hundert % zu erreichen. Kundendienst? Hmm, die werden im Zweifel das Teil eingeschickt haben wollen, denke ich mir. Als letztes Mittel vielleicht. Wird schon. Horrido ...

Wo sind auf dem Smartphone Bilder gespeichert, die ich auf der Ebay App hochgeladen habe?

Hmm... ich könnte mir vorstellen dass bilder, die mit der App selber aufgenommen gar nicht zwischen gespeichert werden. Hats vielleicht mal Sinn das Mobile an einen pc anzuschließen und dort die Ordnerstruktur anzuschauen? Ich bin mir zumindest sicher das eBay Kleinanzeigen was anderes als "eBay" ist ...

Wo sind auf dem Smartphone Bilder gespeichert, die ich auf der Ebay App hochgeladen habe?

Wie immer fehlen Informationen. Bei meinem Note zum Beispiel muss ich nur in die Galerie gehen und habe auf der linken Seite meine Ordner. Keine Ahnung was du für ein Handy hast ...

Mahnung bzw Erinnerung schon vor Ablauf des Zahlungsziels?

Sieh es doch als freundlichen Hinweis. Manchmal vergisst man ja auch gerne was. Ich kenne das zumindest öfters bei online Bestellungen

Habt ihr schon schlechte 1&1 Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Ey, machine. Nix schlechtes über Burghausen. Ist Steindl da eigentlich noch Bürgermeister? Und die Neujahrsfeten im Stadtsaal sind immer noch die besten ...

Spanischer Film deutsch synchronisiert?

War am Sonntag im Kino und mir den angesehen. Ich fand ihn im Gegensatz zum ersten Teil um einiges besser. Ja, ich verstehe, zu viel Gequatsche und zu wenig Hauerei.

R.I.P. Amos

Jetzt bin ich beinahe umgefallen. So eine Scheisse... Amos, vielen Dank für deine Hilfe und das man dich immer anrufen konnte. Ruhe in Frieden.

Impfung bei jungen Frauen

Ja, das ist ja mein Problem. Ich bin kein Impf-Freund, will aber natürlich meiner Tochter nicht schaden. Allerdings scheint es doch Nebenwirkungen zu geben. Tja, was tun, sprach Zeus.

Brauche schnell Geld - gibt es so etwas wie eine Express Darlehen, und wie komme ich da dran, und das halt möglichst schnell?

Du bekommst von mir 25.... für einen extra Döner. Die Zinsen brauchen wir nicht auszurechnen, wir verrechnen einfach auf die fünf Jahre jeweils fünf Euro in der Woche als Zinsen. Dann passt das für mich. Ich bring die Kohle persönlich vorbei ...

Impfung bei jungen Frauen

Entschuldige, die Verlinkung habe ich nicht gesehen. Ja, ich habe mich ja jetzt schon ein bisschen schlau gemacht, viel positives habe ich wie gesagt nicht finden können. Für mich ist das gerade irgendwie "neumodischer Scheiss". Aber, wie gesagt, es gibt etliche Stimmen die mich verteufeln, weil ich so ein bissche gegen diesen Impf mich bis ich umfalle Mist bin.

Impfung bei jungen Frauen

Ja. Sie insistiert jetzt schon über ein Jahr. Scheint gerade Mode zu sein...

Impfung bei jungen Frauen

Verwirrung tritt in mein schmales Gesicht. Was hört sich so an als könnte man darüber nachdenken? Das Netz sagt, es gibt mehr Nach- als Vorteile. Warum wird es dann aber so vehement angepriesen? Soviel zu fundierten Meinungen ;)

Rasenmäher mit Radantrieb und E-Starter

Das ist doch einfach. In leicht ausfürbaren Schritten: 1: käppi aus dem Gesicht ziehen 2: Kadaver aus dem Sonnenstuhl heben 3: Mutter den Rasenmäher anschmeißen und aufmunternd auf die Schulter Klopfen 4. Zurück in den Stuhl 5: Bierchen aufmachen 6: Gelöst seufzend wieder das Käppi in das Gesicht ziehen und Nickerchen machen. Wo, bei Zeus dickem Arsch ist dein Problem?

Was ist kalt?

Alles unter 25 Grad ist menschenverachtend und sollte gesetzlich verboten werden...

Notvorräte

bh_ ... interessante Aufstockung flüssiger Notfallvorräte ... bin auf dem Weg ...

Verschlüsselung einrichten?

Nun ja. Auf Basis der Tatsache, dass eine Mail wie eine Postkarte zu behandeln ist würde ich sagen, macht es schon Sinn. Fernab der Staatlichen Einsichtnahme kann es ja viel mehr sein, dass ein böser Bube wissen will ob du mir z.B. Informationen mitteilst, die er zu Kohle machen könnte. Der Unterschied ist übrigens pb die Mail bei dir selber schon im Client (nicht zu verwechseln mit Webbrowser) verschlüsselt oder auf dem Server. Es gibt übrigens Anbieter (Mailbox.org) die tatsächlich ende zu ende verschlüsseln und nicht mal auf deine Datenbank zugreifen können. Das bedeutet in dem Fall, sind deine Zugangsdaten weg können sie dir keine neuen geben. Zumindest habe ich es so im Gedächtnis. Kann aber auch sein dass ich da gerade Anbieter verwechsele

Unister Pleite

Ah. Das die schon länger Probleme hatten, war mir nicht bekannt. Danke...

Unister Pleite

Okay. Aber dann stimmte doch schon vorher was nicht. Auch die Holding geht nicht pleite wenn einer der Geschäftsführer stirbt.

Als Privatmensch Auto leasen?

Ja, Amos. Ich habe Eure Einwände verstanden und akzeptiert. Jetzt bekomm ich dann von bh_ beim nächsten Telefonat noch nen Einlauf und dann ist wieder gut :-)

Als Privatmensch Auto leasen?

Ah, Langzeitmiete. Okay, das muss ich mir mal anschauen. Danke, ing. @Amos, mein Bester. Ne Uhr is doch kein Auto :-) Ich könnte die Karre auch heute verkaufen und ein neues kaufen, macht aber keinen Sinn. Wir brauchen noch ca. 1 Jahr einen Kombi. Danach sollte eine kleine Knutschkugel als Stadtauto her. So ein Opel Adam oder Fiat 500 ... Ist halt im Moment nur viel zu klein.

Check in Flughafen Hannover

Nettes Wortspiel... Hilft mir aber in der Sacher nicht weiter ...

Check in Flughafen Hannover

War gelogen... Flughafen Wien war gemeint ...

Sicherung PC

1. Du kaufst dir eine Datensicherungssoftware (wahlweise gibts auch kostenlose, aber es wird schon einen Grund geben, warum auch welche für Geld angeboten werden) 2. Du folgst den Anweisungen des Herstellers der Software Alle anderen Antworten wären unseriös, weil keiner hier wissen kann, welche Software du hast (oder besorgst) und damit die Vorgehensweise nicht kennen kann.

Fotos übertragen

Mysteriös. Itunes sollte alle Bilder auf dem Phone finden. Scheissegal in welchem Ordner. Bin jetzt nicht so Iphone bewandert. Aber wenn angeschlossen, solltest du doch über den Explorer Zugriff auf die Ordnerstruktur des Phones haben. Dann halt von da kopieren? Auch: Wenn du die Bilder gelöscht hat, sind sie vielleicht noch im Papierkorb?

Fotos übertragen

Verstehe ich nicht. Mit USB am PC anschließen und kopieren? Spätestens mit Itunes sollte es doch gehen?

Kindersicherung fürs Handy

Geht leider nicht, da du mir auf den anderen bekannten Kanälen nie antwortest. Siehe meine Frage von heute vormittag auf der "blauen" Seite ... Ätschbätsch und zungerausstreck ...

Kindersicherung fürs Handy

Ich halt es zwar auch für merkwürdig, aber bitte. Die App "Kids Place" sollte deine Wünsche erfüllen können...

Super Bowl - Wen interessierts?

Heisst das nicht: DAS Hymen ???

Super Bowl - Wen interessierts?

Keine Kritik an der Frage an sich. Mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, dass viele denken: Ich finds doof, also ist es doof und alle die es gut finden, sind trotzdem doof. Zum Thema Randsportarten: Wann ist denn eine Randsportart eine eben solche? Wenn 1 Million regelmäßig zuschauen? 5 Millionen? Und wenn es nur eine Million ist, dürfen die dann schauen und ist es dann eine "vernünftige" Sportart? Hier noch ein Auszug von Quotenmeter.de: ... Die Werte waren nämlich rekordverdächtig. Das Spiel endete erst um kurz nach vier Uhr nachts, weshalb noch keine Quoten für die gesamte «ran»-Übertragung vorliegen. Bis nachts um drei Uhr nahm das Football-Spiel aber schon mal die 40-Prozent-Hürde. Aber der Reihe nach: Die Vorberichte starteten in Sat.1 diesmal schon früher; ab 23.15 Uhr meldeten sich Jan Stecker und Frank Buschmann direkt aus dem University of Phoenix Stadium, als Studiogast begrüßten die beiden Björn Werner, der mit den Indianapolis Colts im Conference Championship an Vollmer und den Patriots gescheitert ist. 1,40 Millionen Menschen sahen die Football-Vorberichte, die Quote in der Zielgruppe lag bei starken 15,7 Prozent. Ab 0.25 Uhr ging es ans Eingemachte: Das erste Viertel des Endspiels stand an: 1,64 Millionen Menschen sahen zu – das war die höchste Reichweite der Nacht. In der klassischen Zielgruppe. Ab etwa ein Uhr nachts begann das zweite Quarter des Spiels, das sich noch 1,50 Millionen Menschen anschauten. Bei allen wurde dann eine Quote von 25,5 Prozent gemessen. Bei den Umworbenen stieg der Marktanteil auf mega-mäßige 39,6 Prozent. Das dritte Viertel holte schließlich ab etwa 2.30 Uhr nachts tolle 41,7 Prozent bei im Schnitt noch 1,08 Millionen Zuschauern. ... Also ich find, solange Dackelweitwurf nicht olympisch wird, ist alles gut *g*

Spinnt meine Wasseruhr oder ich?

Danke Euch erstmal. Ich sollte das wirklich mal testen. Ansonsten bh_ ... nächstes Mal Gartenhäuschen *gg*

Spinnt meine Wasseruhr oder ich?

Neilo: Ne, nüschte ... wir hatten zwar letztes Jahr auch mal "vermehrt" Besuch meiner über alles geliebten Eltern (grins), aber das erklärt diesen hohen Wasserverbrauch auch nicht. Im Zweifel haben sie dieses Jahr Dusch- und Waschverbot. Können sich von mir aus in den Regen stellen. Im Ernst: ich glaube, ich werde doch mal da anrufen. Innerhalb drei Abrechnungsperioden stätige Erhöhung. Mittlerweile muss ich jetzt schon 170 Euro Abschlag bezahlen. Das ist von 2013 eine Erhöhung von gut 35 % ... Kann mir doch keiner sagen, dass da was nicht stimmt.

PC-Weh, oje

Ich glaube nicht an einen Motherboard oder ähnlichen Hardwarefehler. Es macht mich immer stutzig, wenn Virenprogramme nicht starten. Kann folgendes - theoretisch - möglich sein.: Du hast dir über eine Internetseite deiner Wahl einen fiesen Virus gefangen, der hat für die Ausfälle gesorgt. Nach Einbau neuer Festplatte hast du deinen PC wieder eingerichtet und aus irgendwelchen Gründen besagte Internetseite wieder besucht? Daher selbes Problem? Selbst Alternate sollte einen Hardwaredefekt erkennen.

Wie lange dauert "jetzt"

Okay. Beim indisch-philosophischen Ansatz ist das "jetzt" immer das "hier". Da ich immer hier bin, bin ich auch immer jetzt. Eine zeitliche Komponente spielt keine Rolle. Noch nicht mal zwingend der Tod.

Wie lange dauert "jetzt"

Aha. Da bekommt das Wort Seniorenstift doch gleich wieder ne ganz andere Bedeutung ...

Wie lange dauert "jetzt"

Ähh .. Persönliche Erfahrung?

Wie lange dauert "jetzt"

Das erinnert mich: Er: Hier, deine Aspirin. Sie: Hä? Ich habe keine Kopfschmerzen Er: Also kanns ja losgehen (und schmiss sich auf sein holdes Weib)

Wie lange dauert "jetzt"

Abhilfe: Es gibt eine männliche und eine weibliche Definition: Er: Wann soll ich denn Müll rausbringen? Sie: Jetzt (weiblich) Dann sollte beim letzten "t" schon die Tür hinter dir zufallen Sie: Wann streichst du endlich die Küche? Er: Jetzt (männlich) Freie Definition. Querverweis: SanktNimmerleinstag. Mathematisches Symbol: Undendlichkeitsschleife

Recep Tayyip Erdoğan

Wie das türkische Mitbürger sehen, weiß ich nicht. Meine eigene Meinung hat sich auf jeden Fall ein wenig verändert. Ich sehe die russische Vorgehensweise in der letzen Vergangenheit ein wenig differenzierter als zuvor. Dergestalt, dass die gerade viel getrieben werden vom Westen. Einzig den Schulterschluß mit Assad habe ich noch nicht kapiert. Dass die Türkei den Vogel abgeschossen hat, ist für mich reine Provokation. Allerdings auch unverständlich, da sich Erdogan und Putin in den letzten Monaten eigentlich gegenseitig in den Arsch gekrochen sind. Schlußendlich, wird werden sehen ...

Ton Lautsprecher-hören

Auch wenn die Frage komisch gestellt ist, glaube ich, tut ihr dem Mann? Hier Unrecht. Hast du zufällig ein Gerät von Medion? Dann sind es fehlerhafte Treiber. Hatte das bei mir auch. Kopfhörer rein oder auch wenn ein anderes Mitglied sich mit weniger Rechten angemeldet hat.... Schwups, kein Lautsprecherton mehr. Beheben konnte ich das mit einem ärgerlichen Neustart. Man kann wahlweise auch Änderungen an der Regestry vornehmen oder anderen Usern mehr Rechte geben. Dafür aber bitte selber googeln.

Neues Erscheinungsbild der WC

Ich könnte mir vorstellen, dass die im Google Cache gefangen ist. Alle Google Cookies mal wegschmeißen?

Kann mein Vermieter mich ohne Genehmigung Filmen?

So gesehen hast du natürlich Recht. Auf die Grundstücksinnenseite kann ich natürlich filmen. Habe ich Bedenken welches Umfeld die Kamera tatsächlich aufnimmt. .. Könnte ja auch ne Kugelkamera sein .. . Könnte ich trotzdem jederzeit an den Landesdatenschutzbeauftragten wenden . ..

Kann mein Vermieter mich ohne Genehmigung Filmen?

Nein, kann er nicht. Und SQF hat nur teilweise Recht, da wir hier im Privatbereich sind. Ist nur ansatzweise die Chance da, dass der Fragesteller aufgezeichnet werden KÖNNTEN, z. b da man sich einen Zugangsweg teilt, ist dies nicht erlaubt. Noch nicht mal Kameraatrappe! Gibt es genug Gerichtsentscheidungen zu. Einfach bei der zuständigen Datenschutzbehörde des Landes anrufen. Geht auch anonym ...

Mal ne ernsthafte Frage ...

Nee, waren nur die USA und da kann man sich höchstens mit Ignoranz anstecken :) Mitgebrachte Krankheiten fallen aus. Ist eher mein Alltagsgefühl ... war aber nett, mal nicht ständig müde zu sein.

Mal ne ernsthafte Frage ...

Wenn ich auf Antworten gehe und mich dann einlogge, geht es. Bei der Frage war ich auch eingeloggt, bin aber trotzdem als Gast durch. Und ja, alles beim Alten.

Eltern anrufen bei Hänseleien in der Schule

Das Problem scheint nicht die Unsportlichkeit deines Sohnes zu sein, sondern sein mangelndes Durchsetzungsvermögen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Kinder sich selber damit auseinandersetzen müssen. Aber Prügeleien gehen natürlich auch nicht. Trotzdem würde ich abwarten ...

Akku geht schnell Leer

Akku im Arsch ... Neuen besorgen ...

Verjährungszeit

Oh. Hab auch so ein lustiges Schreiben. Von 2007, glaub ich ... Würd mich auch mal interessieren.