Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Indianer66

Aktiv seit: 16.01.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Indianer66
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Indianer66

Habe gehört, dass es so ziemlich gar keine gesunde Diät gibt. Aber ist das wirklich wahr? Kann doch nicht sein.

Auf jeden Fall kann eine Diät gesund sein. Oder besser gesagt: das Abnehmen. Nur: wenn Du einseitig isst und wenn Du Dich nicht wenigstens etwas bewegst, tust Du Deinen Gefäßen nichts Gutes. Ich gehe seit 5 Jahren ein Mal die Woche spazieren und nehme den Aufzug nicht mehr (3. Stock), und ich nehme ein Produkt mit der Aminosäure L-Carnitin und Vitaminen. Sonst hab ich nichts gemacht, aber trotzdem 15 Kilo abgenommen und bin meinem Traumgewicht sehr nahe. Unter http://aminosäure.info/ findest Du etwas zu Aminosäuren und L-Carnitin. LG Indi