Startseite

elfigy

Aktiv seit: 23.02.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
elfigy
17 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
elfigy

Darf man wieder zum Mount Kailash reisen?

Die Frage sieht mir ganz nach Werbung für das Chinatours Unternehmen aus. Frag doch dort.

Heiliger Mount Kailash der zeit für Touristen zugänglich?

Die Frage sieht mir ganz nach Werbung für das Chinatours Unternehmen aus. Frag doch dort.

Kredit bekommen

Versucht doch mal eine längere Zeit ohne neue Schulden auszukommen.

Ist der Jungfernstieg ...

Liebe croc.. bissle arg spammst du alleweil diese WC schon zu... gell

Darf man den Fisch noch essen wenn er über Nacht draußen war?

In meiner Küche hat es gerade 26° Da stimmt die ganze Berechnung nicht mehr. Außerdem liegt die Forelle des Gastes inzwischen seit drei Tagen. Die frißt mein Kater bestimmt nicht mehr. Braucht er auch nicht, er hatte gerade einen jungen Feldhasen.

Eltern anrufen bei Hänseleien in der Schule

Hier wurde sehr viel geschrieben, hilfreiches und weniger hilfreiches. Wobei man bedenken sollte, daß jeder Fall und jedes Kind anders ist. Ein allgemein gültiges Rezept gibt es wohl nicht. Aber eines vermisse ich. Man nennt es Zivilcourage. Und Kinder können es von ihren Eltern lernen, aber die müssen sie auch zeigen. Das heißt nicht nur Gegenwehr vom Kind erwarten. Kinder bedürfen auch des Schutzes der Eltern. Meine Kinder wurde nie gemobbt. Aber eines Tages zog eine Familie in der Strasse hinter unserem Haus ein, deren ca. 14 jähriger Sohn fing an die ganze Siedlung zu terrorisieren. Er fuhr ständig mit dem Mofa auf und ab und jagte die kleineren Kinder damit. Die wagten sich nicht mehr aus dem Haus. Außerdem war es ein Höllenkrach. Tagelang große Aufregung bei allen Nachbarn, Polizei half nichts. Die Eltern des Knaben waren gleichgültig. Dann hilft halt auch kein langes Palavern mehr. Ich bin runter, packte ihn am Mofa und am Kragen und sagte ihm ernst: "Wenn du das noch einmal machst, pack ich dich, hau dir ein paar runter und werfe dein stinkendes Mofa in den Fluß da unten" Das wars. Er tat es nie wieder. In der Paralellklasse meines Sohnes wurde ein Junge mit Androhung von Prügeln erpresst, zuhause Geld zu entwenden und sich bei den Nachwuchs-Gaunern damit freizukaufen. Der Vater des Jungen stellte die Bande auch zur Rede, drohte ihnen mit einer Tracht Prügel und Knast. Die machten das auch nie wieder und nachher einen großen Bogen um den Jungen. Was ich damit sagen will, Eltern müssten halt auch mal wagen richtig einzugreifen. Natürlich würde ich niemandem Gewalt antun. Das reicht auch verbal. (Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich den Mobbern nicht doch links und rechts eine Ohrfeige verpassen würde, wahrscheinlich ja.ggg) Die eigenen Kinder lernen am besten sich zu wehren, wenn die Eltern mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn auch die Eltern nur Hilfe von außen erwarten macht das die Kinder nicht stark. Endlose Debatten machen dem Treiben kein Ende. Man muß auch mal (begleitend zu den anderen Maßnahmen) beherzt handeln. Nicht nur "Herr Lehrer tun sie was, ich trau mich nicht" Wer nichts unternimmt und nur lamentiert, macht nur blabla. Und das Kind bleibt weiter Opfer.

Wie viel Tage für Brügge Städtetrip?

Eine Bewertung, ob ein Hotel dir gefällt, kannst nur du selbst abgeben. Was dem einen wichtig ist, ist dem andern egal. Sei doch nicht so mißtrauisch. Lies dir durch wie das Hotel beschrieben ist.. Lage, gibt es ein Restaurant, oder was immer dir wichtig ist. Die Welt geht auch nicht unter, wenn mal das eine oder andere Detail nicht paßt.

Darf man den Fisch noch essen wenn er über Nacht draußen war?

Und Maden fallen in dem weissen Fleisch nicht auf.

wie kann man auch die Maden Würmer töten?

Ich denke, das geht eher nach Gewicht als nach Stückzahlen. Handelsklasse I Maden sind ungefähr doppelt so dick wie Handelsklasse IIb. Es kommt darauf an, wie lange sie schon fressen.

Spartacus, Gladiator

Frauen wurden auf dem Altholz von den Kreuzen der Männer gleich direkt verbrannt. Die gekreuzigten Männer wurden übrigens von Raubvögeln zerpflückt. Eine klassische WinWin Situation

Beheizbare Badehose

Du kannst dir ein Heizkissen darunter packen. Verlängerungskabel nicht vergessen, wenn du damit ins Wasser gehst.

Darf man den Fisch noch essen wenn er über Nacht draußen war?

Ich würde den Fisch von der Katze oder dem Hund oder dem Nachbarn oder der Freundin vorher probieren lassen.

Wie viel Tage für Brügge Städtetrip?

Sehe ich auch so. Und ein Hotel würde ich mir im internet aussuchen.

wie kann man auch die Maden Würmer töten?

Du kannst die Maden mit einer Pinzette aufsammeln und in einer Gemüsesuppe mit aufkochen lassen. Dann sind sie erstens tot und zweitens hat deine Suppe Geschmack und Eiweiß. Oder du setzt sie in eine offene Wunde, falls du eine hast. Die Maden fressen diese ganz sauber.

Warum wird doch nicht durch feuchte Luft Erkältung der Luft verlangsamt?

Du hast die Wupptität nicht mit bedacht. Die Wupptität der Luft wird durch starke äußere Einflüsse (starke Schwerkraft, plötzlich Massenveränderungen, Erschütterung, Geruch nach Pferd , Bevölkerungszuwachs in Süd-Ost-Asien, verdorbene Schlagsahne, schlechte Kritik zu Porno-Filmen etc., u.s.w. ...) beeinflusst. Dann werden Zeit und Raum sehr stark verzerrt. Der Grad der Verzerrungen läßt sich durch eine komplexe und ziemlich lange (ca. 1023-¾-DIN-A4 Seiten) Formel berechnen, man spricht dabei von einer Änderung der Lupftwupptität.