Startseite

elfigy

Aktiv seit: 23.02.2011
3 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
elfigy
86 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
elfigy

Betrieb von Kettensägen in der grünen Umweltzone

in unserem italienischen Dorf kannst du sogar Sonntag früh so ab 8 Uhr mit der Kettensäge soviel Bäume umlegen wie du willst. Niemand regt sich auf.

Consul Weyer Graf von Yorck

Der Mann ist ein armer Tropf, wenn er so denkt.

Ab wie viel ist man reich?

Reich ist man nicht durch das was man besitzt, sondern durch das, was man mit Würde zu entbehren vermag. chin. Sprichwort. Also ist man reich, wenn man mit dem was man hat zufrieden ist. Reich ist, wer geliebt wird und wer lieben kann, auch sich selber. Reich ist, wer sich an einem Gänseblümchen freuen kann. Reich ist, wer sich freut, wenn er Freude schenken kann. Reich ist jemand, den es nicht juckt, wenn ihn jemand anfeindet. Reich ist jemand, der den andern so sein lassen kann wie er ist.

Wendler Unfall! Gewichtseinstellung?

Och danke musca. Gehts deinem Hundi wieder besser ?

Migrant vs Immigrant

Dann habe ich auch einen Migrationshintergrund. Ein Elternteil ist aus Österreich.

Unwuchtsensor bei Waschmaschine

Ich suche mir in diesem Fall immer nocht ein paar Teile dazu. Irgendwas findet sich immer, eine Decke, Kissenbezüge und wenn ich gar nichts fand, habe ich auch schon mal einfach drei saubere Handtücher mit dazu rein. Dann klappts.

Führerschein?

Er ist wieder da, du kannst die Suche abbrechen coredlier. Aber danke für deine Bemühungen. Das war jetzt Nächstensliebe.

Wendler Unfall! Gewichtseinstellung?

auch hier keine Nächstenliebe. Die Welt ist so schlecht.

Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben - Rücktritt möglich?

Ich gestehe hiermit, vor längerer Zeit ein einziges Mal das A..... wort benutzt zu haben. Das war, bevor ich erkannte, daß der Irre irre ist. Dann war das sozusagen fast noch ein Kompliment.

Wendler Unfall! Gewichtseinstellung?

17:29, ich hätte die Wette verloren.

Führerschein?

Wenn du nicht weißt, was du machen sollst, dann könntest du meinen Kater suchen gehen coredlier.

Guthabenkonto ohne Schufa (Girokonto)

klehmann dein Link da führt zu einer Werbeseite mit lauter Müll.

Hallo, ich bin auf der Suche nach kostenlose Kreditkarten. Wo bekomme ich diese denn eigentlich?

klehmann dein Link da führt zu einer Werbeseite mit lauter Müll.

Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben - Rücktritt möglich?

Ich wollte die spitzen Bemerkungen von Yasmine eigentlich ignorieren Trolljagt. Weils mich nicht gejuckt hat. Jetzt grüble ich, welche "schwierigste Umstände" du meinst. Ich komm nicht drauf. Es stimmt, ich fechte lieber mit dem Florett, aber ich habe auch noch einen alten rostigen Säbel für den Notfall. Und für den extremen Notfall sogar eine Mistgabel. Aber gut, danke daß du für mich in die Bretsche gesprungen bist. Wir werden Yasmine mal bei der Integration beobachten, falls sie sich überhaupt integrieren will. Du kannst sie ja unter deine Fittiche nehmen.

Warum konnte sich das "reine" Evangelium in Deutschland nicht durchsetzen?

Weil gemäß der reinen Lehre, die Kirchen ihren Reichtum mit den Armen teilen müßten. Das betrifft auch sämtliche kleineren christlichen Religionsgemeinschaften. Die Kirchen besitzen auch hauptsächlich wegen dem Mammon und der Macht die selbstverliehende Hoheit über die Lehre und wie die Bibel zu interpretieren ist. Selber denken ist nicht erwünscht. Übrigens ist das Gebot der Nächstenliebe in allen Weltreligionen festgeschrieben. Auch gibt es jede Menge nächstenliebende Atheisten und sonstige Ungläubige. Nächstenliebe ist meiner Meinung nach Charaktersache.

Wendler Unfall! Gewichtseinstellung?

Ich möchte dringend wissen wo mein Kater ist. Das Miststück hätte heute einen Impftermin gehabt. Sonst will er gefühlt täglich 100 mal rein raus rein raus. Woher weiß der schon wieder, daß heute Stress geplant war. Jetzt sitze ich hier und vertreibe mir die Zeit mit dieser WC . Ab 16:30 Uhr kann ich einen neuen Impftermin ausmachen. Ich wette, er kommt pünktlich zu diesem Zeitpunkt heim.

Was hilft gegen Liebeskummer?

Ich bin ich und ich will dich darauf hinweisen, daß dein Link unerwünschte Werbung ist. Im übrigen auch bei dem Thema völlig daneben, weil jemand mit Liebeskummer hat kein Interesse an neuen Partnern, weil er seiner alten Liebe nachweint. Wie ich sehe, hast du auch schon andere Werbelinks hier gepostet. Was bekommst du denn dafür ? Das kann nur ein Almosen sein. Armes Ding.

Was hilft gegen Liebeskummer?

Ganz mieser Werbeversuch für eine Partnerbörse Yasmine. Schäm dich !

Wie kann ich meine Schwiegermutter die Wohnung kündigen.

Wie ist denn die Lage inzwischen? Mach doch mal einen Bericht Marcelnapoleon. Mich interessiert, was aus den alten Fragen geworden ist.

Foto Gand Canyon

Steffenschmidt, wenn das ein Witzle sein sollte, ist es in die Hose gegangen.

Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben - Rücktritt möglich?

Mordillio das hast du doch schon mal gefragt. Findest du die Frage und die Antworten nicht mehr? Klicke einfach in der Userliste auf meinen Namen oder den eines anderen, der dir geantwortet hat., da siehst du alle meine Antworten und auch die an dich. Da kannst du deine Frage anklicken und du hast den kompletten Tread.

Foto Gand Canyon

Korgnzieher net vergessn ! Der Verkäufer im Liquor Store droht mit der Bollizei, wenn du verlangst, er soll die Flasche öffnen.

Foto Gand Canyon

Die Größe und Majestät des Grand Canyon kann man nicht abbilden. Ich habe schon viele Fotos und Filme von Profis gesehen, aber nichts kommt auch nur annähernd an das Original ran. Also nicht verzweifeln. Es ist wie es ist. Natürlich kann man die Fotos optimieren. Ganz wichtig für gute Fotos ist die Tageszeit. Der sehr frühe Morgen ist besser als die Abendsonne. Mittags werden alle Bilder platt. Das beste Bild des Grand Canyon ist das, das man im Kopf gespeichert hat.

Was versteht ihr unter Integration?

@dorfdepp kannst du mir bitte erklären, was du mit diesen Aussagen genau meinst. Es sind alles Zitate von dir ""Meine "negative Meinung" über Muslime besteht darin, dass sie sich hier nicht integrieren wollen, auch wenn sie hier schon in der dritten oder vierten Generation leben. Sie wollen eine Parallelgesellschaft mit eigenen Regeln"" ""Muslime in Deutschland fordern immer nur, bringen aber nichts ein."" ""@ primus Nein, die Muslime in Deutschland bringen keine Konflikte. Es gibt nur eines was sie stört, und das sind wir.""

Was versteht ihr unter Integration?

ch stellte diese Frage, weil ich bei der Diskussion bei der Frage wegen der Forderung nach einer Möglichkeit der Religionsausübung in Altenheimen den Eindruck hatte, daß über Integration gestritten wurde, ohne zu definieren, was der einzelne darunter versteht. Ich gehe vollkommen konform mit dorfdepps Aufzählung (die einzelnen Punkte sind auch gesetzlich geregelt), incl. der Beherrschung der deutschen Sprache. Integration bedeutet für mich auch, daß sich zugewanderte Menschen mit der ursprünglichen deutschen Bevölkerung verständigen können. Dann bleiben sie einander nicht fremd. Sie können sich näherkommen. Eine Voraussetzung für Freundschaften. Alle können mitreden, ihre Meinung einbringen. Unser GG garantiert die Ausübung der Religion. Das gilt für alle, ungeachtet ihrer Herkunft. Wer das kritisiert, verstößt gegen das GG. Weiterhin steht es jedem frei, etwas von der Gesellschaft zu fordern. Die Gesellschaft kann dann ja entscheiden, ob sie dem zustimmt. Sie muß auch endlich lernen, besonders bei Angehörigen der Religion des Islam, zu unterscheiden zwischen den Ansinnen der ISS und deren Sympathisanten und den berechtigen Wünschen der echten Moslems, die in großer Zahl mit uns leben. Es ist leider soweit gekommen, daß die radikalen Fanatiker es geschafft haben, einen Keil zwischen die Gesellschaft zu treiben. Das war auch so beabsichtigt. Jeder, der darauf hereinfällt, arbeitet eigentlich dem ISS zu. (Und den rechtsradikalen Kräften bei uns) Hier wurde ein Teufelskreislauf in Gang gesetzt. Je mehr den Moslems mit Mißtrauen und Ablehnung begegnet wird, desto mehr ziehen sich manche zurück und das sind dann neue "Beweise" für die Rechtspopulisten für Integrationsunwillen. Und im übrigen ist Integration nicht einseitig. Wenn die einen sie wollen, müssen die anderen sie auch zulassen und mitmachen. Integration bedeutet nicht das die einen ihre mitgebrachte Kultur und Religion verleugnen sollen und die des neuen Heimatlandes annehmen, sondern ein Miteinander in gegenseitigem Respekt. Basis sind unsere Gesetze und unser Rechtsstaat und nicht die religiösen Glaubensanschauungen. Die sollte jeder für sich privat leben, aber wir müssen es auch allen ermöglichen.

Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben - Rücktritt möglich?

Ein Vertrag gilt dann nicht, wenn sich die Geschäftsgrundlage gravierend geändert hat, so wie in dem Arbeitsvertrag, der per mail geschickt wurde. Hier besonders beim Punkt Bezahlung. Das hält jeder Rechtssprechung stand. Man kann hier nicht von zwei verschiedenen Verträgen ausgehen. Grundlage der mail ist das fernmündliche Gespräch. Nachdem mordillo ein weiteres, besseres Angebot einer anderen Firma hat, würde ich dem ersten AG auch nicht die Möglichkeit einer Nachbesserung geben. Hier ist von vorneherein das Vertrauensverhältnis gestört.

Den Hut ab?

Der Hut bleibt auf der Haarpomade kleben

Wo gibt es die besten Tauchspots?

hier https://www.youtube.com/watch?v=60qoufZxR6o

Arbeitsvertrag noch nicht unterschrieben - Rücktritt möglich?

Es ist noch kein Arbeitsvertrag zustandegekommen, wenn du noch nicht unterschrieben hast. Zudem wurden in dem Schreiben die mündlichen Zusicherungen nicht eingehalten und die Bedingungen wurden einseitig erweitert. Ich würde an deiner Stelle zusehen, daß der Vertrag von dem anderen Angebot schnellstmöglich unterschrieben zustande kommt. Bis dahin würde ich den AG mit dem vorherigen Angebot noch ein wenig hinhalten. Dem zweiten Arbeitgeber kannst du ruhig ein wenig Druck zwecks Beschleunigung machen, du hättest ein weiteres Angebot, dass du absagen mußt. Das verstehen die Firmen. Also noch nicht gleich zurücktreten. Erst wenn der andere Vertrag von beiden Seiten unterschrieben ist.

Was für silbermünzen kaufen?

Was bekommst du denn eigentlich pro Werbelink hier ? Du machst ja für die verschiedensten Produkte und Dienstleistungen hier Werbung. Ist dir das nicht zu mühsam für die paar Kröten ?

Netzwerkschlüssel finden

Ist euch langweilig ?

Kann ich von meiner ex nach der Trennung Geld zurück verlangen was ich während unserer Beziehung für sie bezahlt habe?

Ich finde engelm hat eine richtige Antwort verdient. Schießlich hat er konkret gefragt und sich dafür sogar angemeldet. Also: Alles, was du während eurer Beziehung bezahlt hast, war der Lebensgemeinschaft geschuldet. Essen, Kleidung, Auto, Urlaub usw. Wäre so eine Rückforderung rechtens , müßtest du dir im Gegenzug berechnen lassen, was deine Partnerin alles für dich gearbeitet hat. Wäsche waschen, kochen, putzen, deine stinkenden Socken wegräumen usw. Falls sie auch berufstätig war, käme ihr Einkommen noch dazu, soweit sie es in eure Gemeinschaft eingebracht hat. Wäre so eine Aufrechnung der laufenden Kosten möglich, käme wahrscheinlich eine saftige Nachzahlung für dich raus. Bei so einem Typ wie dir könnte sie evtl. noch eine Entschädigung für unbefriedigende Sexdienstleistungen verlangen. Ich nehme an, deine Ex wird eure Scheidung feiern. Grund dazu ist ausreichend vorhanden.

Bankauszüge

Klein Erna oder Klein Fritzchen heißen bei mir gewisse Schubladen, in die ich manche Beiträge hier stecke. Und diese Frage von dir ist so einer. Wenn er dir in der Klein Erna Schublade nicht gefällt, sortiere ich ihn um in die Klein Fritzchen Schublade. Ich bin da flexibel und geneigt, deinen Wünschen zu entsprechen.

Wespenstich im Arm mit Lymphödem

Schau mal croc. Die Frage wurde vor drei Tagen gestellt. Da hat der Gast freilich noch gelebt. Aber was ist Heute ? Und ja, ich weiß auch daß Gäste nicht antworten können. Aber so ein wenig Anteilnahme an seinem Geschick kann man schon mal heucheln.

Wo ist der beste Ort in marl

Quatschfrage oder was soll das ?

Schadensregulierung mit oder ohne MWST

Wenn sie nicht vorsteuerabzugsfähig sind, bekommen sie alle Aufwendungen incl. Mwst erstattet. Egal ob es vom Baumarkt ist oder ob eine Firma gearbeitet hat. Ein Frage: Weshalb wollen Sie das selber machen ? Nehmen Sie doch in Anspruch, daß der Schaden fachmännisch repariert wird. Dann haben Sie auch Gewährleistung auf das Gewerk. Ganz zu schweigen von der Arbeit, die Sie sich machen würden. In der Zeit können sie auch etwas Besseres tun.

steuerklasse

Du kannst die Steuerklasse 2 bis zum Jahresende behalten. Auf der Steuerkarte für 2016 muß dann die 1 . Man darf einen Status, den man einmal im Jahr hatte, für das ganze Jahr beanspruchen.

Bankauszüge

Immerhin hast du gemerkt, daß dir sqf wohlwollend geantwortet hat. Zu deiner Frage. So stellt sich klein Erna die Welt vor.

Männer? Weshalb?

eine Dame jedoch lächelt dämlich.

Männer? Weshalb?

Das einzig interessante bei dieser Frage ist, daß hier unter ähnliche Fragen die Frage von Stechus nach der Intimrasur auftaucht. Ansonsten gaga croc. Übrigens kichern richtige Frauen nur bis sie so ca. 18 Jahre sind. Danach schmunzeln sie.

Tipps zum Thema Werkzeugkoffer

öhmmm lieber bh... gibt es auch Kettensägen für Frauen? Ist das Angebot echt nach Geschlechtern aufgeteilt ?

Wo kaufe ich am besten Traumfänger?

Viele Indianer findet man bei uns regelmäßig auf Kinderfasching Veranstaltungen.

Tipps zum Thema Werkzeugkoffer

Kaufe ihm eine kleine Hilti

Ionisiertes Wasser oder Osmosewasser ?

Ich lese mit Vergnügen, daß ich einer heranwachsenden Generation angehöre. Die Zukunft gehört uns ! Yeah. Und wir regieren in 20 Jahren immer noch. Ich stelle mir grad vor, wie Mutti da wohl aussehen mag. Bis dahin müßte sie doch ihre grauslichen Jacken alle abgetragen haben oder ? Du bist übrigens nicht dabei primus. Du bist dann im Delirium und erinnerst dich nicht mehr an diese WC. Was dein Laminat betrifft: das ist nicht dicht. Wie der Herr, so das Gscherr. Da sind meine Fliesen schon besser. Ob der gute Rallus in 20 Jahren als austherapiert entlassen wird, können wir hier nicht klären. Ist auch egal.

Ionisiertes Wasser oder Osmosewasser ?

Der Gelbstich im Fell kommt von der Fischpipi.