Startseite

PorterC

Aktiv seit: 26.02.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
PorterC
35 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
PorterC

Chip.de-Downloads

Wie hat sich dieser Virus denn Bemerkbar gemacht ? Eine Neuinstallation ist bei , so es denn so ein aggressiver Welcher war, befallenen Rechnern immer eine gute Wahl. Besonders wenn Reinigungs oder Reparaturaktionen nicht fruchten. Machen ausserdem, wie man früher sagte, '' einen schlanken Fuß''. Das mit dem Passwort kann ein Flüchtigkeitsfehler beim vormaligen Installieren gewesen sein. Weitere Fehler werden kommen. Früher oder später. Die Frage ist dann nur, ob sie mit dem was dir da gerade passiert ist, in Zusammenhang stehen. Eine Frage noch. Ist das ein Desk oder ein Laptop - Rechner ? Und wie alt ist das Gerät ? Im HInterkopf spukt mir ein ganz anderer Gedanke herum.

Teamviewer Passwort

vorher Versalaten.

Teamviewer Passwort

Das stellt man ein, in dem man mit einer Nagelfeile links unten ein wenig an der Schraube dreht und dann Kartoffel...

Welche Folgen hat eine Annahmeverweigerung bei Onlinebestellng

Kühlschränke gibt man nicht zurück.... sonst gibts warmes Bier am Abend *Örgs*

Chip.de-Downloads

Was meinst du mit : ''Da liegt der Verdacht auf einen nicht gefunden Virus doch nahe'' ? Das Eine muss nicht zwingend mit dem Anderen etwas zu tun haben. User neigen dazu plötzlich auftretende Fehlfunktionen eines Rechners mit einer Interaktion zu verbinden. Ich hab da was runtergeladen...seither spinnt der Rechner...ich hab da Videos geguckt..hat das was damit zu tun ? Zu 99,99% treten Ereignisse/Interaktionen/Fehlfunktionen zufällig miteinander auf. Heutzutage aber ist Drive through, Klick and go etc, etc. möglich. Ohne weitere Angaben..ist eine Ferndiagnose wie Kaffesatz lesen. Hast du den Rechner seither auf Viren etc. geprüft ?

Chip.de-Downloads

Da ist nun ein Server, ob eigen oder fremd ist in dem Fall egal, der eine Datei bereithält für den Download. Die Datei kann verseucht sein, oder auch nicht. Das wird vorher geprüft. Ein Download an sich kann per se niemals Viren beinhalten. er kann sie höchstens transportieren. Ein Download ist ein rein technischer Vorgang. Also wenn das da steht kann es nur heissen, dass die Datei, die zum Download bereitsteht, vorher geprüft worden ist. Nacher, oder während des Vorganges würde es keinen Sinn machen. Aber wie immer...nix is fix im Internet. Den Downloader gibts sogar als Addon für Firefox. Wie kommst du auf den Virenverdacht ?

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Mach das nicht. Sonst steht irgendwo wieder ein W-Lan...oder Einer auf der Leitung ...

Windows Version ich

@hphersel. Es gibt User und Fragen hier die man ernst nimmt. ''pros'' ( schau dir seine (?) Vita an und du lernst) gehört nicht mehr dazu. Ein Kühlschrank scheint eher die Ebene zu sein, die Er(?) eventuell versteht.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

okayyyyy...wieder was gelernt..danke :-)

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Bei einem Freund reisst die W-Lan - Verbindung ab, wenn der Lift des Hauses an seinem Stockwerk vorbeifährt oder gar auf seinem Stock stehenbleibt. Kein Scherz. Warum weiss ich allerdings nicht

Windows Version ich

Einfach mal im Kühlschrank nachschauen..da steht bestimmt was.

sms versenden schlägt fehl

Das heisst, die Dame hat dich geblockt.

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

Von wegen..es gibt eins : http://etel-tuning.eu/elektronik/195-wlan-kabel.html

W-LAN Verbindung bricht ab und zu ab.

wie ? Was ? Es gibt kein W-Lankabel??? *verwirrtgucke*

Wie kommt das Schild "Rasen betreten verboten" auf den Rasen?

Aaaaalso. Du gibtst jemandem 20€, das Schild und einen Hammer, erklärst ihm was er machen soll. Der geht auf den Rasen, haut das Schild in den Boden, kommt zurück. Anschliessend kassierst du die 20 € als Strafe für das verbotene Betreten wieder. Ist doch ganz einfach.

Wie bekomme ich Windows 10 ?

Was mich wirklich stört ist, dass jeder, der sich für ein BS entscheidet, denkt, er habe den Stein der Weisen gefunden und seine Sicht der Dinge von der Materie sei der kategorische Imperativ. Wenn ich dann solche Postings wie den von AMD10 lese bekomme ich Plaque an den Füßen. Zuersteinmal werden alle Anderen als Deppen, Trolle und Schlagmichtot bezeichnet. Dann wird sein eigenes Fachwissen ( aus materiebezogenen Boulevardzeitschriften erworben ?¿? ) untermauert. Sollte er gelernter IT'ler sein, wäre sein Verhalten noch sehr viel mehr zu verurteilen. Denn dann ist er an der unheilbaren Borno- ( abgeleitet von Borniertheit) Krankheit erkrankt. Eine Krankheit die IT'ler meist spätestens nach der ersten W-Lan- Druckertreiberinstalltion wie sie es gelernt haben befällt. Linuxer, die von dieser Karankheit befallen sind erkennt man daran, dass sie schon nach den ersten Sätzen ihres Gegenüber lauthals ''RTFM'' schreien. Es gibt aber einen Unterschied zwischen denen die bereits krank sind und denen die neu hinzukommen. Von den Neuen steht jeden Tag einer auf und fragt. Selbst wenn er der 105 000'sendste ist der dieselbe Frage stellt. Er/Sie hat eine normale Antwort verdient. Es sei denn der Fragesteller heisst pros. Dann gibt es nur eine Antwort: Kühlschrank! ;-)

Wie bekomme ich Windows 10 ?

Als ob Linuxer oder Mäc'ser besser wären *Abwinke*.

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

Und ich von Menschen die hier fragen und die eine Antwort suchen. Was du oder ich daheim mit Rechnern machen, was wir für richtig oder besser erachten als Andere hier ist nicht relevant.

Thunderbird komische anzeige

Geht das Licht im Kühlschrank wirklich aus, wenn ich die Tür zu mache ???

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

Du kennst Menschen , die einen Backup angefertigt haben ?? Wow. Ich nicht. In den mehr als 10 Jahren die ich das nun mache mit dem Combudern habe ich nicht EINEN kennengelernt, der nen Backup angefertigt hatte. 90% wussten nichtmal was das ist, geschweige denn wie das geht. Dass der Standarduser da draussen ... ungelenk... ist, steht ausser Frage. Und jetzt frage eben diese User was Linux ist.

Windows 7 fährt nicht komplett hoch

@Expat. Das ist mittlerweile eine der Standardantworten. Und sie hat Ihre Berechtigung. Wenn mich jmd. anruft und mir genau diese Frage stellt, kommt von mir eine ähnliche Antwort. Oder ich frage : Herr Doktor, es juckt zwischen meinen Zehen, hab ich Krebs? Und dann kommt so eine Antwort, wie die von Feinstein. Sie ist nicht falsch an sich. Und doch wiederum komplett deplaziert. Ein User fragt so eine Frage...was denkst du wieviel Ahnung er hat von der Materie, dass er die Frage a: überhaupt stellt und beh: in dieser Wortwahl ? Mir sagt es, dass er den Rechner grad noch eingeschalten bekommt. Was denkst du, kann ein User dann mit einer solchen Antwort anfangen? Denn selbst in der Antwort werden Wörter verwendet, mit der jmd., der eine Frage so formuliert, nicht viel bis nichts anfangen kann. Nun ist ein Rechner keine Kaffeemühle. Dass Win nicht startet kann 10000000 Gründe haben. Vom geplatzten Kondensator über ein Hitzeproblem ( mein Favorit) bis hin zu einer defekten Steckerleiste, die den Rechner nicht mehr richtig mit Strom versorgt. Und natürlich sämtliche Softwareprobleme dazu noch. Auf eine solche Frage gibt es nur eine wirklich richtige Antwort. Geh zu jmd. der sich damit auskennt. Alles andere ist Kaffeesatzleserei seitens der Schreiber hier in dem Thread. Und, mit Verlaub. Jemandem, der schon mit Win solche Probleme hat eine Linuxinstallation anzuraten ist, nuja, nicht wirklich schlau, euphemistisch ausgedrückt.

BIOS Win Key

für pros auf jeden Fall *g*

BIOS Win Key

UEFI nicht gleich Bios. sollte ich dir eigendlich nicht erklären müssen *ts*

Einmalrasierer

https://www.google.de/search?q=einwegrasierer&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Iw7WVbWwNsStUcKvr5gN

Einmalrasierer

Es heisst EinWEGrasierer, nicht EinMALrasierer. Erst lesen, dann fragen.

BIOS Win Key

Die Handlampe pros den Key aus einem Bios auslesen lassen wollen, ist wie den Lehrling Bohrlöcher kaufen schicken.

BIOS Win Key

Kühlschrank ?

würded ihr gerne eures genaues Todesdatum wissen wollen?

Wenn jeder Mensch sein Todesdatum wüsste, würde die Welt im Chaos versinken und, ich glaube, keine 3 Monate mehr existieren.

Alienware Fan Control

Kühlschrank ?

Windows nicht mehr aktiviert

Lager den Key in Zukunft im Kühlschrank, dann hält er länger.

MPC-HC öffnen mit

Zuersteinmal bei dem Wetter weniger Bier trinken.

Island Tribe Einstelluungen Wo

Das ist ein Browsergame. Njet mit Auflösungseinstellungen. Du musst nehmen was du geliefert kriegst. Was du aber, und da ich nicht weiss womit du das Spiel spielen willst, keine weiteren Infos lieferst, bekommst du eine genau so allgemein gehaltene Antwort. Evt. hilft dir das weiter : http://www.freenet.de/digitalewelt/gadgetsfun/so-wird-ihr-laptop-spieletauglich_2178318_4793686.html.

Windows muss umziehen

Das mit dem Anrufen tät ich lassen tun ;-) Ein Bekannter ( ich sass daneben) hat es versucht. Die Jungs aus dem Plastiktal werden dir nicht glauben. Für Die ist es entweder unmöglich, oder zumindest aber vollkommen unverständlich, dass man einen neuen Rechner ohne BS kaufen kann/will. Sie werden dir unterstellen, dass du mit dem einen Key einen zweiten Rechner wirst betreiben wollen. Ich bezweifle auch, das es für die Jungs möglich sein wird, den Key zurückzusetzen und damit die Lizens für den alten Rechner quasi zu löschen, und eben diesen Key dann erneut explizit für dich, wieder freizugeben.