Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

PorterC

Aktiv seit: 26.02.2011
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
PorterC

Stirn/Headlight

Jaja,...ich habe einen gefunden.. Dich..traurig genug..dass du es auch noch zugibst. Egal. lasst es Gut sein.

Stirn/Headlight

so langsam kommt mein Trollposting doch zum tragen.Schade.

Stirn/Headlight

Tu es einfach. *schmunzel Bis zum Strafzettel. @ Ing ...wus ?

Stirn/Headlight

wobei ich dich in dem Deppen/Trollposting nicht persönlich ansprechen wollte. -

Stirn/Headlight

Eben das ist die Frage Dorfdepp. Darf ich mir so ein Ding, egal woher es kommt, an den Helm schnallen, oder nicht ?

Stirn/Headlight

Muss ich jetzt, wie in andern Foren auch schon, dazu schreiben, das ich bitte keine Deppenmeldungen und Trollpostings haben möchte, da die Frage durchaus ernst gemeint ist ?

Stirn/Headlight

Also zusätzlich zur normalen Beleuchtung....oder überhaupt ?

PC-Weh, oje

Geplatzter/ undichter Kondensator. Würde ich mal ins Blaue raten. Verursachen gerne irrational auftretende Fehler. Wäre dann ein MOBo Defekt.

Was kann man gegen die Regenwurmhäufchen auf dem Rasen machen?

Was ich mich eher frage..... Regenwürmer machen ''Haufen'' von vielleicht 1 - 2 cm Höhe. Wie kurz hälst du deinen Rasen, dass du die bemerkst ? Ich halte den Post für Speziesismus gegenüber niederflorigen Lebensformen !

Was kann man gegen die Regenwurmhäufchen auf dem Rasen machen?

Du nimmst ein Kabel das an dem einen Ende einen Schukomutterstecker hat und am anderen Ende lose Kabelenden. Dazu brauchsts du noch 2 ''Heringe'' wie man sie beim Zelten verwendet. Jetzt gehst du hin und windest je eins der losen Kabelenden um einen der Heringe. Die steckst du nun in den Rasen. Dann steckst du den Schukomutterstecker in die Steckdose. Kannst mal sehen wie schnell die Regenwürmer aus dem Boden gekrochen kommen. Dann sammelst du die ein und verkaufst sie, wie schon geschrieben, an Angler. Achja. Du solltest dabei, sofern der Rasen nass ist, nicht selber drauf stehen. Bevor du den betrittst solltest du den Stromfluss von der Quelle trennen! Zwickt sonst ein bissle an den Füßen *g*

Mobbing durch nachbarschaft

Mobbing funktioniert nur, so lange jemand sich mobben lässt. Kauf dir eine Familienpackung LMAA und gut ist. Wenn die merken, dass du deren Spiel nicht mitspielst und ihre Bemühungen nichts fruchten, legt sich das. Dauert ein bissle ist aber Nachhaltig.

XenonAtrappen als Scheinwerfer bei Scootern.

Guten Abend Mrelbullo. Danke für die Antwort. Auf der Verpackung ( Ich habe die Birnen bestellt und vorliegen) ist nichts vermerkt. ED 2F3 auf der Birne selbst. Verpackung = Flösser 393933 S2. Was auch immer das heissen mag.

XenonAtrappen als Scheinwerfer bei Scootern.

Dkie Einen sagen so, die Anderen so. Die, die sich so sehr positiv äussern zu diesen Leuchtmitteln, scheinen vielleicht noch ärgere Probleme als ich gehabt zu haben. Also hat vielleicht der Einbau JEDWEDEN neuen Leuchtmittels eine so tolle Verbesserung erbracht. Ob das mit Klarglas eventuell noch zu steigern gewesen wäre, bleibt ungeklärt. Ist aber auch nicht Kern der Frage.

Rechtsklick nicht-richtig

Ist das immer noch dein illegales, weil nicht registriertes Betasystem ?

Wie alt etwa ist dieser Sekretär?

lass es lieber, musca. Wir sind in der Beurteilung nicht kompetent genug. Und wie man Vollholz richtig verleimt wissen wir auch nicht. Und erst recht wissen wir nicht, wie man ein Gesellenstück herstellt *lächel* Insofern...*let it be,let it be ....

Wie alt etwa ist dieser Sekretär?

Entweder wurde das Teil aufgearbeitet, oder es ist ein vielleicht längstens 10 Jahre altes Gesellenstück. Für 50 - 60 Jahre ist der Lack zu Gleichmäßig für die Holzart.

SAS - Serverfestplatten

Na da schau her. Man lernt nie aus. Und ich sach noch... die Chinesen, die machen das ...

SAS - Serverfestplatten

Ne und ne. Sind Sonderadaptionen wie anno reine SCSI - Anschlüsse. Wobei niemand weiss was die Freakos und die Chinesen alles zusammenlöten. Aber um mit Radio Eriwan zu antworten. ImPrinzip : ne

Darf die Telekom alles?

Du kannst es Probieren---->auf eigene Gefahr<--- denn deine Rechtsschutzversicherung wird den Fall nicht abdecken. Und die Telekom wird es anders formulieren. Sie tun nicht was sie wollen..sie tun was sie können *g. Nun, da ja jeder *sabber, schnurz..* so schnell und so viel wie möglich will.. sind alle in dem Dorf auf dem einen schnellstmöglichen Strang, den die Telekom verlegt hat rumgeritten bis garnichts mehr ging. Ich selbst habe neulich erst downgegraded deshalb. Denn der 6000#er Strang war unbenutzt. Ich war und bin alleine auf der Leitung *g*

Morgens Körnchen im Augenwinkel

Und es gibt Menschen wie mich, die damit jeden Morgen extreme Probleme haben....

Bin ich homophob?

Wer redet von/mit dir ? Ziehst du dir immer jeden Schuh an ?

Bin ich homophob?

Kopf---->Tisch

wie komme ich mit meinem acer aspire v15 windows 10 beim starten ins bios

Wenn du das nicht verstehst, hilft dir auch dein 'Aramenisch' nicht weiter.

wie komme ich mit meinem acer aspire v15 windows 10 beim starten ins bios

Method 1: Press and hold the Power Button for 5 seconds to turn your computer completely off. Power on the system. As soon as the first logo screen appears, immediately press the F2 key, or the DEL key if you have a desktop, to enter the BIOS. Method 2: Click the Start Start menu and select Settings. Select Update and Security. Click Recovery. Under Advanced startup, click Restart now. The system will restart and show the Windows 10 boot menu. Select Troubleshoot. Choose Advanced options. Select UEFI Firmware Settings. Click Restart to restart the system and enter UEFI (BIOS).

WLan-Kabel

Im gut sortierten Fachhandel. Oder bei Obi.

Windows 7 und HDDs über 2 Tb.

Evt. hilft das :http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-3-TByte-Festplatten-1183299.html

Wenn der Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat, was hat dann der Alkoholismus mit dem Alkohol zu tun?

Wenn du nicht erkennst, warum das eine so schwache Frage ist, auch wenn sie dir übermachtig erscheint, bist du keines weiteren Wortes mehr würdig dorfdepp !

Firefox Passwort speichern

Damit du es nicht machen kannst. Aber du kannst mal versuchen die Kühlschranktür auf und zu zu machen. Dann hast du es gemacht, damit es gemacht ist. Wurde das gemacht und es geht nicht, dann kann man nix machen.

schon wieder 'ne Technikfrage

Zum Grinsen scheinst du wohl auch in den Keller zu gehen hmn ?

schon wieder 'ne Technikfrage

Im Ernst. Die Einen geben Zahlen dezimal an, ein Betriebssystem rechnet binär. 1 MB = 1024 Kb, 2 MB =2048Kb. Rechne dir den Unterschied auf 64 GB selbst hoch. Es würde Stinos nur verwirren, wenn er vor einem Stick steht der z.B 63,435571200 GB hat. Der hat 64 GB und Punkt. Das versteht der Laie. Nen bissle geht auch noch für interne Treiber ect drauf.

schon wieder 'ne Technikfrage

Bissl Schwund is immer....

War Helmut Schmidt der letzte große deutsche Staatsmann?

Könnt ihr ( Trolle) nicht mal am Todestag eines Menschen die Füße still halten ?¿?

War Helmut Schmidt der letzte große deutsche Staatsmann?

Ich trauere um einen großen deutschen Staatsmann. Egal welcher politischen Coleur man anhängt, Deutschland hat einen seiner großen Denker und Politiker verloren. Davon haben und hatten wir nicht so viele. Jetzt so kurz nach seinem Tod loszulegen, Aktionen zu werten, abzuwerten, oder wie auch immer zu beurteilen ist meiner Meinung nach Pietätlos. Die Zeit dafür mag kommen. Jetzt ist sie es nicht !

Holz mit Speiseöl behandeln?

@bh_roth. Es mag richtig sein, dass es dem im Freien verbauten Holz egal ist wie es riecht. Aber. Auch Altöl deckt, wie ich schrieb auf Grund der Harzanteile etc. nicht alles ab. Das ermöglicht es Wasser, leichter in das Holz einzusickern. Das Holz ist anfälliger für Wetter und Schimmel, verrottet also schneller. Perfekt ist Altöl also mal sicher nicht. Ganz abgesehen vom Umweltaspekt.

Holz mit Speiseöl behandeln?

Guten Abend. Musste Schmunzeln bei der Frage. Machen kann man das. Ich würde es allerdings nicht tun. Jedes Öl ist auf sein Anwendungsgebiet hin spezialisiert. Speiseöl hat, in Verbindung mit Holz, mehrere gravierende Nachteile. SÖ. trocknet seeeeeeeeehr sehr langsam ab. Streicht man das z.B auf einen Holzstuhl, kann man sich wochenlang ( ja das dauert so lange) nicht auf den Stuhl setzen, ohne sich die Kleidung zu versauen. In der Zeit nimmt das SÖ alles was in der Luft so herumschwebt auf. Baktern, Viren, Staub, Zigarettenqualm etc- Das führt dann mit zu dem schon erwähnten ranzigen Geruch, den man nur äusserst schwer wieder los wird. Dazu können sich auf SÖ behandeltem Holz Schimmelpilze absetzen, da diese meist noch Eiweissanteile beinhalten, die Schimmelpilze recht gerne mögen. Auch das riecht dann gerne recht mufflig. Ausserdem dringt SÖ nicht tief genug in das Holz ein um es dauerhaft zu schützen. Auch hat das normale Holz, bei z.B.Kiefern und Fichten noch viel mehr, große Harzanteile die SÖ quasi umfliesst also gar nicht alle Oberföächenteile wirklich bedeckt. Holzöl löst diese Harzanteile an und verbindet sich damit. Desweiteren dringt Holzöl wesentlich tiefer in das Holz ein, härtet, und das ist sehr wichtig!, schnell und dauerhaft aus und ergibt dann eine, so gut wie eben möglich, resistente Öberfläche. SÖ härtet nicht aus. dorfdepp hat vollkommen recht. Wenn man Holz möglichst fachgerecht behandeln will gibt es nur Holzöl. Alles andere ist Heimwerkermurks. Speiseöl gehört ins Essen, Waffenöl an Waffen und Motoröl in Motoren. An Holz lasse ich nur Holzöl.

Glatzenbildung

Der Mann...die Glatze... Huuuuurtz*

Schmieden autodidaktisch lernen?

Learning by doing. Es gibt keine Literatur, die Erfahrung ersetzen oder lehren kann.

Flüchtlings-'Krise', die 3.287te...

Du gibst in dieser Diskussion auch nur einen Cent auf den Politiker, der dabei ist, die mittlerweile rechte AfD mal rechts, mal links aussen zu überholen? Ich betrachte ihn als Windlicht. Oder als das Teil, das oben auf einem Dampfdrucktopf pfeift, wenn zu viel Dampf entsteht. Wobei er als Kontrapunkt sehr wohl seinen -Wert- hat. Seine Professionalität mal aussen vor gelassen. Er ist ein Parteivorsitzender. Nicht mehr und nicht weniger.

Welche elektronische Stopfmaschine ist empfehlenswert?

Die, die Gänse Stopft...ich liebe gestopfte Gänseleber----

Windows SLMGR geht nicht

Ich werde diesem Low Level Rider nicht helfen, weiter illegal ein BS zu nutzen.

Warum gibt es "disc" und "disk"?

Das eine ist Englisch, das Andere Amilandisch

Fahrstuhlcodes

Bei Lastenaufzügen. Wenn der Lastenaufzug nicht auf dem Stockwerk steht, auf dem man ihn braucht, heisst einmal gegen die Lifttüren hauen: heda...ich brauch den Lift auch mal. Zweimal klopfen heisst... WAS MACHT IHR DA UNTEN ? dreimal dagegen hauen heisst : Entweder ihr macht jetzt die Türen zu, oder ich komm die Treppe runter und reisse euch die Köpfe ab !

Firefox Freenet senden

Du glaubst auch nicht, dein Kühlschrank sei ein Computer.

Aktivkohlefilter

*Zettel mit der Aufschrift LLR auf den Rücken klebe*

Aktivkohlefilter

AK-Filter werden nur für Umlufthauben verwendet. D.h. Wenn die eingesaugte Luft nicht nach Aussen sondern wieder in die Wohnung, in dem Fall die Küche, zurückgeführt wird. Für Ablufthauben werden in der Regel nur, wie schon erwähnt, Fettfilter verwendet. Die sind nichts anderes als große platte Wattebäusche. Seltener reine Metallnetze. Die allerdings kann man in die Spülmaschine geben und sind wiederverwendbar.