HOME
Frage Nummer 80808 Musca

Versuchsfeld

ist eigentlich schön, das hier mal als Versuchsfeld zu nutzen
Antworten (4)
elfigy
Chapeau! Musca! Schönes Herbstblatt
elfigy
ach ja, und die Krankheit heisst Birnengitterrost und ist sehr sehr schwer zu heilen. Blätter absammeln, entsorgen, nicht auf den Kompost. Evtl nach dem Austrieb im Frühjahr spritzen. Mein Bruder spritzt nicht und er hat trotzdem schöne gute Birnen.
bh_roth
Ja, lieber Musca, das muss ich auch mal probieren. Allerdings könntest du dir die Mühe machen, die Bilder zu verkleinern, mit Rücksicht auf die, die nicht im Schlaraffenland der Flatrates leben. 3,5 MB sind schon recht groß. Dieses Datenvolumen brauche ich nicht, wenn ich einen Tag in der WC herumschreibe. ☺☺
Musca
hi bh-roth, das nächste Mal werde ich auf das Datenvolumen achten, ich war zu sehr damit beschäftigt, das Bild überhaupt hier einzustellen. @elfigy: danke nochmal für den Tipp, zum Glück steht der Birnbaum in Nachbars Garten, ein paar Häuser weiter.