HOME
Frage Nummer 3000064409 Gast

Vertragsverlängerung bei 1&1

Ich habe heute angerufen weil ich mein Handyvertrag bei 1&1 verlängern möchte. Hatte das schon einmal ein paar Monate voher gemacht und man hat mir gesagt das ich es im Dezember machen könnte. Heute hat man mir gesagt das ich das erst 5 Monate vorher machen kann!? Hat sich was verändert oder möchte man mich nur hinhalten?!
MFG
Antworten (6)
DerDoofe
Tri, tra, trollala ......
blog2011
Du sollst das doch erst im Dezember machen, so hat man es dir doch gesagt. Den Dezember haben wir aber noch nicht. Rufe also morgen an, dann wird alles in Ordnung sein. Da bin ich mir ganz sicher.
ing793
Wenn man schon seinen Vertrag verlängern will (was ich persönlich für einen teuren Fehler halte, aber das muss jeder für sich sehen), dann mache ich das, indem ich innerhalb der Kündigungsfrist meinen Vertrag erst mal kündige!
Innerhalb von zwei bis drei Tagen habe ich jemanden an der Strippe, der mir deutlich bessere Konditionen bietet, falls ich meine Kündigung zurückziehe. Und dann gehe ich großmütig auf das Angebot ein.
Cordelier
Geschickt Ing. Wer dich wohl gechickt hat ;-)))
Cordelier
Ich hab Fonic Prepaid, vor der Übername Lidl mobile. Telefonier mobil recht wenig, Internet brauch ich unterwegs nicht und komm mit 15€ Guthaben mind. 4-5 Monate hin. Allerdings benutz ich noch ein Vorkriegsmodell, ein Nokia N95.

Mind. 85% der Leute kommen doch ohne ihr Smartphone gar nicht mehr klar, die Tage beim Arzt, acht von zehn wartenden hatten ihr Handy in der Hand. Wo soll das noch hinführen???