Gast 18067

Viagra

Warum kriegt man nach der Einnahme von Viagra immer Sodbrennen.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (3)
29.04.2011, 12:39 Uhr
 
Highspeed

Immer? Jedes mal? Hast Du bestimmt schon oft getestet, oder?

Bist Du sicher, dass es Viagra ist und nicht einfach nur so 'ne blaue chinesische Pille?

Lies doch mal den Beipackzettel, oder frage Deinen Arzt oder Apotheker.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
14.04.2013, 14:15 Uhr
 
patty11

Hallo,

Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - onlinepharm2013.com

Preise sind billiger, ist die Lieferung kostenlos und schneller.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
05.06.2013, 12:43 Uhr
 
Meyerhuber

Das beste Potenzmittel ist meine Lebenspartnerin. Ohne Nebenwirkungen und mit einschätzbaren Risiken.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick