Startseite
Frage Nummer 28869 onaniertaschentuch

War das jetzt die letzte Wetten Dass...? Sendung mit Thomas Gottschalk?

oder wieviele Abschiedsshows wird es noch geben?
Antworten (2)
bh_roth
Na, eine geht noch! Tatsächlich gibt es noch eine allerletzte Sendung, danach ist Schluss mit Gottschalk. Und das ist gut so. Meiner unbedeutenden Meinung nach sollte diese ganze Sendung eingestampft werden. Aber leider hat das öffentlich-rechtliche Fernsehen keine neuen Ideen, Das liegt auch daran, dass sie zu wenig Geld über die GEZ (kotz) verdienen
rrankewicz
Ich hoffe es! Andererseits kann es mir egal sein, ich habe das seit mind. 20 Jahren nicht mehr geguckt. Wenn ich reinzappte, fand ich Gottschalk immer sofort zum Fremdschämen. Ich gebe aber zu: Als Kind haben mich gerade diese Wetten fasziniert. Also wenn es genug erwachsenes Kinderpublikum gibt, wird diese Sendung wohl weiterlaufen...