Startseite
Frage Nummer 27212 knipppser

Warum ist Hopfenextrakt so gut für die Haare?

Antworten (4)
Bellicosa
Wer hat Ihnen denn das erzählt ? Ich habe bei meiner Recherche d a s hier gefunden! ☺☺☺
antwortomat
Was wird an den Haaren den besser durch den Hopfenextrakt?
Franz Schwarz
Für das Haar ist vieles gut. So unter anderem eben auch Hopfen. Er stärkt und kräftigt besonders dünnes oder feines Haar sehr gut. Es wird auch weich und geschmeidig davon. Ich habe sicher schon ausprobiert. Dieses Guhl Shampoo zum Beispiel ist auf jeden Fall super. Hopfen ist vom Geruch her auch etwas für Männer- und Frauenhaare.
GunnaG
In vielen Haarpackungen und Spülungen ist Hopfen als Hauptbestandteil mit drin, weil er die Haare sehr nachhaltig stärkt, die Kopfhaut pflegt und die Struktur verbessert (weniger Spliss). Außerdem gibt Hopfen den Haaren einen ganz wunderbaren Glanz.