HOME
Frage Nummer 3000066037 pros

warum Kröperteil zittert

Warum zittert öffters einfachso ein Kröperteil(zB eine Hand oder ein Bein oder das Kinn).
Was muss gemacht werden, damit es nie wieder einfachso zittert?
Antworten (4)
Cordelier
Das Zittern ist gnz normale Folge des Systemcheck des Gehirns. Ist so wie Selbsdiagnose. Auch wenn du morgens nen Rohr hast und im Traum ejakulieren willst, es geht nicht.
Rentier_BV
Hallo pros
Ich habe keine Ahnung, was ein Kröperteil ist, aber ich gehe mal bei meiner Antwort von einem Körperteil aus.
Genaugenommen ist das nicht der Fall, sondern es wohl nur eine bestimmte Muskelgruppe betroffen.
Und hier geht es nicht weiter, weil keiner weiß, zu welcher Gelegenheit das passiert.
Ich habe da eine Idee, irgendwo in Deiner Nähe hat sich bestimmt ein Arzt eingeschlichen.
Geh doch da mal hin und plaudere mit ihm über das Wetter, die Flüchtlinge usw.
Und dann, wie aus heiterem Himmel, zittert es (vielleicht), zeig es ihm und frage direkt, was isn das?
Möglicherweise weiß er es; auf jeden Fall ist das wahrscheinlicher als hier.
R.
Miracle
Wenn so einfach das Kinn zittert will dein Gehirn das du weinst. Einfach weinen und das Zittern hört auf.
Und nun kannst du versuchen ob es nie wieder zittert wenn du öfter mal vorbeugend weinst.
Jaco
Die genaue Ursache dafür kenne ich leider nicht, wenn es häufiger auftritt, kann ich nur raten, einmal zum Arzt zu gehen. Völlig davon loskommen wird man wohl nie..so lange Du nur gelegentlich zitterst, weißt Du, das Du noch lebst, sei froh ;)