Gast

Warum war es gerade Opiumhandel in Shanghai und nicht eine andere Droge?

Hallo :)

Ich bin gerade dabei, Infos über den Opiumhandel im 19. Jh. zu finden.

Dabei würde mich interessieren warum es gerade Opium war und nicht eine andere Droge?

Ich bin allerdings noch Schülerin in der 8. Klasse, also bitte nicht so kompliziert erklären ;)

Danke schon mal im Voraus


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (0)
Es gibt noch keine Antworten auf diese Frage...
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.