HOME
Frage Nummer 3000084612 deni.strih

Was denkt ihr uber eine Dating Seite wo man SugarDaddies sucht? Z.B. https://sugardaters.de/?e

Antworten (14)
elfigy
Das ist eine weitere Seite, bei der doofe Männer abgezockt werden. Wer das anklickt, ist schön blöd und es geschieht ihm recht.
umjo
Habe 'das' aber angeklickt.
Und: Nix is passiert! War ja auch gar kein linker Link, 'das'!
Und außerdem habe ich gelesen, dass man mit 'https' immer auf der sicheren Seite ist...

Bin ich jetzt schön? Oder bin ich blöd?
Wenn ja, geschieht's mir wohl recht...
Cordelier
umjo, ein Sprichwort sagt "Ein Hesse muß nicht schön sein um schön blöd zu sein".

Aber preiset den Herrn das du nur nicht schön bist.
umjo
Opal, ein -mir bekanntes- Sprichwort lautet "Ein Hesse muß nicht blöd sein, nur um schön zu sein".

Preiset den Herrn, das nicht alle Hessen blöd sind ;-0

...und lass' bitte die NRW'ler in Ruhe!
Cordelier
Lieber umjo, du weist doch wie es gemeint ist, und nein nicht gemein :-)

♫ Ein bischen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein, drum singen wir tagaus und tagein ein bischen Spaß muß sein ♫
Swan
Alter Mann hat Geld und will Sex.
Junge Frau hat Sex und will Geld.

Simple … hihihi …

Altes Mannweib mit ordinärer Aussprache will Sex.
Und bekommt keinen.
Sagt, dass Männer doof sind. 👠
elfigy
umjo, Du hast leider den Hintersinn meines Beitrages nicht kapiert. Menno.
Swan
Dann ist umjo wohl doof.
umjo
Nöö!

Aber Elfigy hat leider nicht bemerkt, dass ich ihren hintersinnigen Beitrag aufgegriffen und ihn ein wenig weitergesponnen habe.
Scheint aber nicht so recht gezündet zu haben.
Menno!
elfigy
Mein Hintersinn zielte nur darauf ab, den Link des Werbefuzzis madig zu machen.
Ich hätte auch schreiben können, ein weiterer Betrüger, der kindfrauengeile Männer anlocken will. Die jungen Frauen gibt es gar nicht, die der da vermitteln will, oder es sind jung aussehende Prostituierte.
Junge Frauen, die wirklich einen Sugardaddy suchen, haben es nicht nötig, sich so plump und primitiv auf dubiosen Internetseiten anzubieten.
primusinterpares
Hinter dem Link steckt die Russenmafia. Die erpressen dann die Kerle, die nur billigen Sex mit kleinen Mädchen wollten. Die drohen mit Info beim Arbeitgeber oder der Ehefrau.
umjo
elfigy, worauf Dein Hintersinn zielte, ist mir wohl bewußt!
Wie aber auch egal.

Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich -vor allem im realen Leben- Hintersinniges nicht nur liebe, sondern sehr gerne dem noch einen draufsetze.
Gelingt mir aber leider nicht immer ;-(

primus, sicher ... die Russenmafia?
Und auch sicher, dass es um kleine Mädchen geht??
Au weia!
Obwohl: meine Ehefrau wird sich vor Lachen kringeln, und mein Arbeitgeber wird fragen, woher ich diese Infos habe :-o
Simonzero
Solche Seiten sind nur etwas für ganz verzweifelte, aber hey wenn sowohl Frau als auch Mann genau so etwas sucht und sich beide finden, warum nicht. Mein Tipp falls ihr euch dort registriert habt und wieder raus wollt ohne was zu bezahlen, nutzt die Widerruf-Funktion auf www.abo-manager.de
Dödel
Verpiss dich, Du dämlicher Werbearsch.