HOME
Frage Nummer 2726 MarciMarc

Was ist das Besondere an einem Alu Pilotenkoffer?

Mein Freund will zum Geburtstag unbedingt einen Alu Pilotenkoffer. Wieso sind diese Koffer denn so begehrt? Kann mir das jemand erklären?
Antworten (3)
Andre Becker
Ich kann deinen Freund verstehen. Der Alu Pilotenkoffer ist einmal sehr robust und man muss keine Angst vor Dellen haben, wenn er denn mal fallen sollte. Allerdings solltest du deinen Freund noch fragen, welches Volumen er benötigt. Du erhälst diese Koffer nämlich von 10 bis 60 Litern.
SimmisieX
Das Besondere an einem Alu Pilotenkoffer ist, dass er wirklich eine Menge Stauraum hat - viele kleine Fächer für beispielsweise Stifte oder ein Handy und wie mein Vorredner schon gesagt hat, er ist wirklich wahnsinnig stabil.
Frank Schmitz
Besonders praktisch ist der Alu Pilotenkoffer auch, wenn du viel auf Reisen bist. Es gibt den Koffer mit kleinen Rollen und einem ausziehbaren Griff. Eigentlich kannst du den mit einem kleinen Trolley vergleichen. So hat man immer ganz einfach alle wichtigen Unterlagen sortiert parat.