Startseite
Frage Nummer 72508 Rajaa

Was ist die genaue Rezeptur von Zement Fliessestrich?

Antworten (9)
machine
Hallo Rajaa, siehe folgenden Link. Hier Link.
Have a nice building activity.
bh_roth
Die ist geheim, Hase.
Rajaa
Hallo machine und bh. roth
Ich glaube Ihr habt keine Ahnung wovon ich schreibe!? Google kann da sicher nicht weiterhelfen und zum andern hoffe ich mir jemanden mit dem nötigen Wissen zu finden.
Wir benötigen diese Rezeptur für humanitärische Zwecke.

Also bitte nur seriöse Antworten.

Danke im Voraus für die Mühe!!
machine
Rajaa, entschuldige bitte, das las sich nur so seltsam. Da es sich hierbei um ein kommerzielles Produkt handelt, wird wohl niemand die genaue Rezeptur kennen.
Teile doch mit, was genau Ihr vorhabt, evtl. lässt sich dann eine Ersatzlösung finden.
MfG machine
bh_roth
Sorry für meine Antwort. Leider habe ich ungeprüft angenommen, dass du einer der Stern-Bots bist, die hier automatisierte Fragen stellen. Es gibt hier tatsächlich Spezialisten, die dies wissen müssten. Einer davon ist Miele. Ich weiß aber nicht, ob er mitliest.
Rajaa
Schauen wir Mal wer noch helfen kann?
machine
Hallo Rajaa, scheint ein kompliziertes Thema zu sein. Nach längerem Suchen habe ich diesen Link gefunden, evtl. hilft Dir das weiter. Eingabe bei google war "Fliessestrich+Mischung", dann findest Du einige Blogs und Foren, allerdings auch sehr viele versch. Meinungen. Viel Erfolg..
P.S. Hatte "Flisse-strich" statt "Fliess-estrich" gelesen, und das machte mir keinen Sinn.
MfG machine
miele
Die genaue Rezeptur wirst du vermutlich nicht erhalten, wohl aus Wettbewerbsgründen. Letztendlich ist es Werkstrockenmörtel, zementös gebunden, der im Silo auf die Baustelle angeliefert wird. Die technischen Daten sind kein Geheimnis.
Ein großer Hersteller ist z.B. Maxit, du kannst es ja mal direkt dort versuchen.
Musca
Wozu braucht man bitte Fließestrich für humantinäre Zwecke ?? Über eine Antwort würde ich mich freuen.